Nach dem Stress am Morgen (die Bahnverbindungen sind manchmal echt zum...
) war ich sehr erleichtert und erfreut, auf eine große Gruppe von sympathisch aussehenden Leuten zu treffen, die teilweise Ponies auf ihren T-Shirts hatten und sich knuddelten (es war schnell klar, wer von denen Secret war
). Schweigsam, wie ich nun mal (leider) bin, habe ich mich einfach mal dazu gestellt und den interessanten und lustigen Gesprächen gelauscht. An sich bin ich "Fremden" gegenüber eher wortkarg (negative Erfahrung mit gewissen "Freunden" und so... blabla... das Übliche halt
), aber beim Bowling dann hat Friendship es überraschend schnell geschafft mich wie ein Wasserfall reden zu lassen. Danke dir dafür!
@Shaidon Ein Bowling Cutie Mark habe ich nicht verdient, weil
1. Mein Wurfstil ist so schlecht (auch wenn ich damit treffe), wenn ein Profi das sehen würde, man könnte sein Lachen noch bis Canterlot hören.
2. Es lag alles an der magischen Pinkie Pie Kugel! Hätte sie vielleicht mal von Secret aufladen sollen oder so
3. Spieler 8 war mir immer dicht auf den Fersen! Ok, das ist ein Troll-Punkt, Spieler 8 war ein freier Platz, weil ja drei Leute nicht mitgemacht haben, weshalb Friendship und ich den hochgespielt haben.
Auch später in der Kneipe oder was das war hatte ich viel zu lachen. Mal schauen, vielleicht sieht sich die Kellnerin wirklich eine Folge MlP an und wir können sie bald im Forum begrüßen. Bin auf jeden Fall froh, dabei gewesen zu sein und freue mich schon auf weitere Treffen!
Eine Sache wäre da noch... Warum sollte ich mich eigentlich nicht von den Bullen erwischen lassen, Secret?
Naja, vielleicht auch nur ein random Kommentar.
Hoffe, euch bald wieder sehen zu können und ansonsten spricht man sich ja vielleicht im TS oder so.
(Memo an mich selbst: Hör auf so viel zu schreiben und ziehe die Sätze nicht mit in Klammern verschachtelten Sätze unnötig in die Läng....VERDAMMT)