Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 21:25



Umfrage: Wer glaubt ihr wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sebastian Vettel
42.86%
6 42.86%
Fernado Alonso
14.29%
2 14.29%
Kimi Räikkönen
21.43%
3 21.43%
Jenson Button
0%
0 0%
Lewis Hamilton
0%
0 0%
Michael Schumacher
14.29%
2 14.29%
Mark Webber
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Motorsport Thread!
06.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Früher hab ich Nächte durch gemacht damit ich F1 net verpass Twilight happy

Und wäre klasse für die Spannung wenn er Ausfallen würde.
Zitieren
06.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Grojean auf P4, Alonso auf P6, das könnte durchaus klappen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Übrigens musste Vettel wegen der Pole Position zittern, weil er (angeblich) Alonso in der Quali behindert haben soll. Zum Glück bekam er nur eine Verwarnung. Das finde ich ein wenig merkwürdig, wenn man die Sache mit Monza so betrachtet.AJ hmm

Zu Grosjean: Da bin ich echt gespannt, was Morgen am Start passieren könnte.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
06.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Meine Info ist dass das durch die Warnung abgegolten ist und nix mehr kommt.
Die Anschuldigung kann ich aber nicht nachvollziehen -und das sag ich nicht als Fanboy sondern einfach so vom Filmmaterial her.
Zeigt mal wieder die Petzmentalität und das luschentum. Mehr fahren, weniger reden.
Good night FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Diese Verwarnung hat aber auch gezeigt, dass man sich bei der Auswahl der Stewards überlegen sollte, ob sie wirklich objektiv urteilen können. Die Monza Sache stinkt immer noch.AJ hmm

Findet ihr, dass die Stallorder für die Zukunft wieder verboten werden soll und auch hart bestraft werden soll?

Ich würde das gut finden, wenn das wieder verboten wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von Sternenschweif.)
Zitieren
06.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Wird nie vermeidbar sein, wo soll man die grenze ziehen? Kann ja sein dass einem mal echte Probleme hat und langsamer fährt.
In der DTM wars ja sogar nur Markenintern für BMW, äußerst schlecht umgesetzt btw.
Aber in der Situation gehts um Geld und co, da wird das jeder machen.

Man denke an den epischen Ferrari Funkspruch: Hes faster than you, copy? RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Zu der Steward Sache: Bei Rennen, wo man aus Erfahrung der Vergangenheit weißt, dass es da umstrittene Urteile gab, sollte man auf jeden Fall jemanden nehmen, der auch die nötige Objektivität hat. Auch sollte man auf die Nationalität achten, dass vergleiche ich mit den Schiedsrichtern im Fußball.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Vettel hat gewonnen und Alonso ist ausgeschieden. Jetzt wird die WM richtig spannend.RD deals with it

Mal gespannt, ob Grosjean wieder eine Sperre bekommen wird. *fg*

Schade, dass Michael Schumacher es nicht in den Punkte geschafft hat.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.10.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Grosjean die schwarze Flagge gezeigt bekommt, damit er es endlich mal kapiert. Twilight: No, Really?

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(07.10.2012)Diz schrieb:  Ich hatte eigentlich gehofft, dass Grosjean die schwarze Flagge gezeigt bekommt, damit er es endlich mal kapiert. Twilight: No, Really?

Dafür bekam eine im Rennen schon seine Strafe. Mal abwarten, ob er hoffentlich eine weitere Sperre bekommen wird, da er Wiederholungstäter ist.

Wie gut, dass das nächste Rennen in einer Woche statt findet.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Hab die Wdh gesehen. Gestern dachte ich noch ich schreib Grojean Unfall Runde 1 aber dass ers durchzieht hätte ich nicht gedacht.
Unnötig wie immer. Die Strafe ist ein Witz, er gehört zurück in den Magic Kindergarten auf die Kartbahn. oder aufn Wasen ins Boxauto. Oder vor die PS3 in Gran Tourismo.

Es zeigt sich halt wieder, gutes Qualifying und dann nix wie weg vom Mittelfeld. Macht die WM noch spannender.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Es sieht danach aus, dass es jetzt ein Zweikampf um die WM-Titel ist. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Webber, Kimi und Lewis noch eingreifen könnten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Ich hätte fast gar nicht zu Ende geguckt wegen RTL.

Gibt der Danner dem Alonso die schuld für seinen Ausfall, weil er die gleiche Linie wie Raikönnen hinter ihm fuhr. Dann ist ja auch Alsonso schuld, dass der Kimi ihn gestreift hat.Octavia angry

Dann bekamen sie immer wenn Vettel im Bild war einen Orgasmus...

Das beste war aber nach der 2. Werbung: "Ja es ist Gelb...weil Perez rausgeflogen ist." Warum soll man schon sagen, wo und wie er rausgeflogen ist? Ist ja schließlich Mexikaner und kein DeutscherOctavia angry

Dann wieder das übliche Teamkollegen raten und Mclaren runter machen, wenn sie keinen neuen Rekord beim Boxenstop gemacht habenOctavia angry

Ansonsten war es eher ein langweiliges Rennen. Grosjean sollte zum Stock-car wechseln.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Zur Perez Sache: Normalerweise geben beide Kommentatoren zu jeder Rennsituation Information an den Zuschauer. Keine Ahnung, warum das bei Perez nicht geschah.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Was ich jetzt mal sage: Grosjean=FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof das was der abzieht hat nichts mehr mit fahren zu tun...!

Das Rennen an sich fand ich eigentlich eher Langweilig, aber ich fand es klasse das Kobayashi auf den 3. gefahren ist Cheerilee awesome und das auch noch in Japan!

Aber eigentlich freue ich mich mehr auf das NASCAR Rennen gleich um 8 Uhr in Talladega weil, es dort wirklich Action gibt!^^

Live Stream: NASCAR 2012 TALLADEGA! Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Denkt ihr, dass Grosjean noch eine Rennsperre bekommen könnte?

Er hat offensichtlich aus Fehlern nicht gelernt.

Habt ihr Verständnis für Schumachers Rücktritt?

Ich habe da nicht wirklich Verständnis dafür, denn bei Sauber zu fahren kann wahrscheinlich aus sportlicher Sicht kaum schlechter werden als bei Mercedes.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
08.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Denkt ihr, dass Grosjean noch eine Rennsperre bekommen könnte?

Er hat offensichtlich aus Fehlern nicht gelernt.

Habt ihr Verständnis für Schumachers Rücktritt?

Ich habe da nicht wirklich Verständnis dafür, denn bei Sauber zu fahren kann wahrscheinlich aus sportlicher Sicht kaum schlechter werden als bei Mercedes.AJ hmm

Also ich gehe nicht davon aus das Grosjean eine Sperre bekommt da sein Unfall dieses mal nicht so gravierend war!Facehoof

Ich habe Mittlerweile auch Verständnis für Schumis Rücktritt da er, wie er selbst gesagt hat, ihm die Motivation und den Willen fehlt um Rennen zu fahren!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von NightMareNight.)
Zitieren
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Denkt ihr, dass der Versuch mit Sauber sich nicht lohnen würde?

Schlechter als bei Mercedes ist möglich, aber das halte ich für unwahrscheinlich.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
11.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Zu Sauber: Schumacher möchte vorne fahren. Mercedes wollte ja auch innerhalb von 3 Jahren um die WM mitfahren, weshalb Schumi auch dorthin gegangen ist. Bei Sauber besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie nächste Saison nicht mehr vorne mitfahren.

Morgen geht es in Südkorea los. Mal schauen ob Red Bull dort auch so dominant sein wird,

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
11.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Ich hoffe mal, dass es am Sonntag wieder ein Regenrennen gibt.

Weiter wird es interessant, ob Grosjean an Renntag am Start wieder die WM beeinflussen könnte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste