(15.10.2012)Rariedash schrieb: Aber mal im ernst war spaßig, aber den sever den mir stiv64 letztens gepostet hat, das ist noch eine gaaanz andere Liga, die spielen richtig mit dir und machen dich im letzten Moment fertig. Ich habe da gegen eine Pinkie gespielt (okay der/die/das war auch übelst am laggen) hat mich keinen Move machen lassen der bekam es sogar hin sich zu porten und chartwheel instand zu machen ich weiß net ich brauch da immer ein wenig (ich bin der Meinung das man da ne kurze zeit in die Richtung laufen muss sonst macht das Pinkie nicht, aber der bekams hin). Aber Fightstick muss sein. Auch wenn das mit dem 360 pads total okay war und ja... immer wieder gerne mein Amarettokumpane xDDDD)
Der Pinkie Pie Spieler war garantiert Vulapa oder Ouker.
Ouker ist der beste Spieler gegen den ich bisher gespielt habe, ich hatte echt Null Chance gegen ihn.
Und was das Brb2Cartwheel betrifft, versuch einfach so früh wie möglich in die Richtung zum Gegner zu halten.
Wenn du das Brb mit den leichten Angriff gemacht hast, dürfte es instant in das Carthwheel übergehen, da du dabei ja nicht die Seiten gewechselt hast und der Charge für das Cartwheel während dem Brb auch nicht verloren geht.