Hihi eine Art Persönlichkeitsfindung/Zuordnung?
Ganz mein Fall,na dann los
Also am Anfang zur 1 Staffel war es auf jeden Fall
Twilight,ist von den neuen Ponys angenervt und möchte lieber allein für sich sein und lesen/lernen,also halt ihren eigenen Beschäfigungen nachgehen und nicht gestört werden,außerdem hatte sie auch ihre Fehler z.b ausrasten und sich zu viele Sorgen machen,das passt wirklich gut zu mir
In Staffel 2 trat sie ein wenig in den Hintergrung,was ja auch gar nicht schlimm war,zumindest in den ersten Folgen der 2 Staffel konnte ich mich noch gut mit ihr identifizieren.
Dann kam Staffel 3 und ihre Verwandlung zur Prinzessin,ja klar ich wär ausgetickt,also nein Twilight nein,Schade drum.
Als nächstes kommt
Fluttershy , auch wenn es hier im Forum manchmal nicht so aussieht,ich kann mich sehr gut mit Fluttershy idtifizieren,ich bin auch bei manchen Situationen wahnsinnig nervös und schüchtern und auch sensibel.
Ich kann sie sogar am besten von allen verstehen Stichwort "Hurricane Fluttershy"
Als nächstes wär da
Applejack,oh ja schon ziemlich doch ja.
Ich nehme die Arbeit ernst und arbeite gern,bin stolz auf meinen Job,hinzu kommt noch meine ehrliche Ader.
Außerdem ist sie ein super Kumpel,der für einen da ist,was ich auch bin,bei meinen besten Freunden.
Ich weiß genau,das andere mich am ehesten mit
Pinkie Pie vergleichen würden und ich muss sagen es stimmt sogar.
Wenn ich gut drauf bin kann ich schon ziemlich albern und nervig sein,aber ich bringe auch gern andere zum Lachen,das ist ein schönes Gefühl.
Mit
Rarity kann ich mich auf einer Seite bei dem Thema Mode vergleichen(zumindest wenn ich sehr flüssig bin *hust*)
Außerdem legt sie wert auf ihr äußeres und kann gut Komplimente machen,was ich auch kann,aber nur bei Leuten die ich wirklich mag.
Mit
Rainbow Dash naja ich mag sie von allen zwar am wenigsten,aber ich hab auch manchmal so Momente,dass ich abhebe und voll von mir überzeugt bin,zumindest von Dingen die ich mir zutraue und weiß,dass ich sie kann.
Also ich würde sagen
1.Fluttershy/Applejack
2.Twilight
3.Pinkie Pie
4.Rarity
5.Rainbow Dash