07.10.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: Applejack Fanclub
Wow Anuk, das Bild ist total toll. Allerdings sehe ich nicht, wo da die Anatomie nicht stimmen soll.
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Also ich finde auch dass die Anatomie korrekt ist. Vielleicht liegt es daran weil die Verbindung zwischen Sprunggelenk und Oberschenkel bei dem rechten Hinterlauf (Hinterlauf....Einzahl von Hinterläufe?! klingt irgendwie komisch...) ziemlich lang ist.
Aber ein echt tolles Bild
-----------------------
Q
edit: Hey, du hast mich geninjat Chillarmy xD
|
|
|
07.10.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Ninja-Chill strikes again >:3
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(07.10.2012)MaSc schrieb: Das Bild hat doch grad Chillarmy gepostet
Deshalb auch mein edit
-----------------------------------
Q
Ich werd heut mal ein Applejackthread Downloadpaket erstellen
edit: Ja Tcherno, ich stalke deine "Aj-Solopic-Gallery"
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ja, kennen tu ich sie schon ^^
Ich muss aber meine Favourites mal sortieren, ich brauch auch Soloordner
edit: Achja, und herzlich Willkommen in der Runde @3kopf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Buchi04.)
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Klar, ich hab mir die ganze Gallery durchgesehen, war aber noch zu Faul um einen AJ-Ordner auf Deviant zu erstellen.
Ich hatte sowieso vor, nach und nach, die besten Pics daraus zu verlinken
|
|
|
07.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
(07.10.2012)Artistry schrieb: Wow Anuk, das Bild ist total toll. Allerdings sehe ich nicht, wo da die Anatomie nicht stimmen soll.
Ich bin mir, wiegesagt, selbst nicht ganz sicher.
Irgendwie kamen mir die Proportionen der Beine ein wenig komisch vor, aber das kann auch an meiner wirren Vorstellung oder an der Perspektive des Bildes liegen
@Topic: Have some very cute Applejack
Irgendwie total knuffig, d'awww
|
|
|
07.10.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(07.10.2012)Anuk schrieb: @Topic: Have some very cute Applejack
Irgendwie total knuffig, d'awww
D'awh x3
*dahinschmelz*
Parasprite- AJ? D:
Und das Bild hier, ist finde ich großartig *3*
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Jetzt haben wir schon Fish-AJ und Parasprite AJ ^^
Und das Bild mit AJ auf der Landstraße find ich toll, kann ich mir immer wieder ansehen. Interessante Perspektive, interessantes Motiv und die Zigarettenkippe vollendet das Bild ^^
@Anuk
Bin mir grad nicht sicher ob du meinen Post gesehen hast, aber ich bin immer noch der Meinung.
(07.10.2012)Buchi04 schrieb: Also ich finde auch dass die Anatomie korrekt ist. Vielleicht liegt es daran weil die Verbindung zwischen Sprunggelenk und Oberschenkel bei dem rechten Hinterlauf (Hinterlauf....Einzahl von Hinterläufe?! klingt irgendwie komisch...) ziemlich/zu lang ist.
Kann aber auch totaler Blödsinn sein....ich bin schließlich kein Zeichner...
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(07.10.2012)Anuk schrieb: Generell sollte man Kunst nie in der Art kritisieren, schließlich könnte es ja auch nur nen spezieller Zeichenstil o.Ä. sein
Naja, ich finde konstruktive Kritik ist schon angebracht. Sonst könnte ich ja einfach Strichpony malen, sagen dass es Kunst wie aus dem Lehrbuch ist und jede Kritik mit dem Argument abweisen, dass es eben nur mein eigener Stil wäre Ist natürlich ein stark überzogener Vergleich!
|
|
|
07.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
(07.10.2012)Buchi04 schrieb: (07.10.2012)Anuk schrieb: Generell sollte man Kunst nie in der Art kritisieren, schließlich könnte es ja auch nur nen spezieller Zeichenstil o.Ä. sein
Naja, ich finde konstruktive Kritik ist schon angebracht. Sonst könnte ich ja einfach Strichpony malen, sagen dass es Kunst wie aus dem Lehrbuch ist und jede Kritik mit dem Argument abweisen, dass es eben nur mein eigener Stil wäre Ist natürlich ein stark überzogener Vergleich!
Hmm, das stimmt natürlich, ganz ohne Kritik gehts natürlich nicht, schließlich ist Kritik wohl der beste Weg, um besser zu werden, oder?
Okay, back to topic^^
|
|
|
07.10.2012 |
Slyder
Changeling
|
(07.10.2012)Anuk schrieb: (07.10.2012)Buchi04 schrieb: (07.10.2012)Anuk schrieb: Generell sollte man Kunst nie in der Art kritisieren, schließlich könnte es ja auch nur nen spezieller Zeichenstil o.Ä. sein
Hmm, das stimmt natürlich, ganz ohne Kritik gehts natürlich nicht, schließlich ist Kritik wohl der beste Weg, um besser zu werden, oder?
Okay, back to topic^^
dass würde ich mir sofort an meinem Zimmer drannmachen
|
|
|
|