28.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
RE: Borderlands und Borderlands2
die dlc's haben kein new game+
|
|
|
28.09.2012 |
Jdfpoeh
Enchantress
|
(28.09.2012)TheDuriel schrieb: die dlc's haben kein new game+
Tja ehm hä?
Wie soll das dann schwerer werden?
Also haben die Gegner in den Addons bei meinem 2 Durchgang das selbe Level wie im ersten?
Sagt mir schon mal ob der 2. Teil schwerer ist. Ich würds mir allein vom Style und den Chars holen aber nochmal son durchgerenne will ich net, vorallem da (laut Gerüchten) es dieses mal dann 60(!) Stunden dauern würde
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
28.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
es gibt keinen zweiten durch gang für die dlc's
der 2. teil ist mehr vom selben
neue gegner neue waffen neue gebiete
keine änderungen
|
|
|
29.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
dlc's+newgame+ ofc
solltest beim nächsten spielstart auswählen können
|
|
|
29.09.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Nochmal 30€ für die DLC's, sind nicht gerade wenig...
Lohnen die sich wenigstens, oder sind die überflüssig?
Zum max. lvl. spiele ich die Story eben nochmal. Dann kann ich die Witze nochmal hören.
|
|
|
29.09.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
|
WARNUNG!!! FETTER SPOILER!!!(Betrifft Bloodwing)
JACK MUST DIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG. Ihr glaubt gar nicht, was fürn Hass ich gerade auf diesen kleinen B****rd schiebe. Ich wusste nur, dass sie getötet wurde,
aber...
- DU musst gegen sie kämpfen. Ich habe den Kampf gehasst. Nicht, dass er auf Lv. 26 wirklich schwierig war, aber ich musste gegen meinen Lieblingschar von Borderlands kämpfen. Das war bitter...einfach bitter...
- Jack trollt schon so rum "Mmhh. Feuer, Elektrizität, Korrosion, Slag....da war noch was...aber was war das nur?...", während sie immer die Form änderte und du nebenbei von Slags attackiert wurdest.
- Dann kam das, was mich innerlich echt zerrüttete. Bloodwing ging zu Boden, da Mordecai sie mit einem Betäubungspfeil beruhigt hatte. Du entnimmst den Schlüssel und denkst dir, dass sie wieder normal werden könnte, als...
Jack: "Achja. Jetzt weiß ichs wieder. SPRENGSTOFF!!!"
Nachdem Ihr Kopf explodiert war, stimmte ich nur wehleidend Mordecais "NEEEEEIIIINNN" ein.
Abgerundet wurde es nur, als du vor den Loaderhorden fliehst und Mordecai hasserfüllt gleich mit doppelter Geschwindigkeit und Schusskraft die Horden wegpustete und nur noch wutentbrannt schrie. Ich hatte echt Mühe dabei gehabt, meinen Damm zu halten. Ich fühlte mit Ihm. Ich mochte Bloodwing so sehr und dann das...
Rest in Peace, Bloodwing...
Das "Lebe wohl, altes Mädchen"-Archivement nehme ich nur mit Schmerz an...
Fazit: Ich möchte nicht gespoilert werden, wie Jack draufgeht(Er geht doch hoffentlich drauf. Er verdient es), aber ich hoffe, es wird langsam und qualvoll.
|
|
|
29.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
ravir: mindestens knoxx sollte man haben (max level höher größstes dlc usw)
|
|
|
29.09.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(29.09.2012)TheDuriel schrieb: ravir: mindestens knoxx sollte man haben (max level höher größstes dlc usw)
Kann man das überhaupt seperat kaufen? Bei Steam gibt es nur ein Packet.
(29.09.2012)Truncatus schrieb: WARNUNG!!! FETTER SPOILER!!!(Betrifft Bloodwing)
JACK MUST DIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG. Ihr glaubt gar nicht, was fürn Hass ich gerade auf diesen kleinen B****rd schiebe. Ich wusste nur, dass sie getötet wurde,
aber...
- DU musst gegen sie kämpfen. Ich habe den Kampf gehasst. Nicht, dass er auf Lv. 26 wirklich schwierig war, aber ich musste gegen meinen Lieblingschar von Borderlands kämpfen. Das war bitter...einfach bitter...
- Jack trollt schon so rum "Mmhh. Feuer, Elektrizität, Korrosion, Slag....da war noch was...aber was war das nur?...", während sie immer die Form änderte und du nebenbei von Slags attackiert wurdest.
- Dann kam das, was mich innerlich echt zerrüttete. Bloodwing ging zu Boden, da Mordecai sie mit einem Betäubungspfeil beruhigt hatte. Du entnimmst den Schlüssel und denkst dir, dass sie wieder normal werden könnte, als...
Jack: "Achja. Jetzt weiß ichs wieder. SPRENGSTOFF!!!"
Nachdem Ihr Kopf explodiert war, stimmte ich nur wehleidend Mordecais "NEEEEEIIIINNN" ein.
Abgerundet wurde es nur, als du vor den Loaderhorden fliehst und Mordecai hasserfüllt gleich mit doppelter Geschwindigkeit und Schusskraft die Horden wegpustete und nur noch wutentbrannt schrie. Ich hatte echt Mühe dabei gehabt, meinen Damm zu halten. Ich fühlte mit Ihm. Ich mochte Bloodwing so sehr und dann das...
Rest in Peace, Bloodwing...
Das "Lebe wohl, altes Mädchen"-Archivement nehme ich nur mit Schmerz an...
Fazit: Ich möchte nicht gespoilert werden, wie Jack draufgeht(Er geht doch hoffentlich drauf. Er verdient es), aber ich hoffe, es wird langsam und qualvoll.
Genau das habe ich an dieser Stelle auch Empfunden!
Beim letzten Bossfight gibt es übrigens eine Art "Bug", wenn man das so nennen kann, der die ganze Sache sichtlich erleichter.
Wenn ihr beim Kampf gegen den Wächter von der Hauptplattform zum Ausgang wegrennt, sodass ihr möglichst weit weg steht können euch nur noch die umherfliegenden Rakks ein paar Schildpunkte wegnehmen, der Wächter greift nur die Hauptplattform an. Man kann also fröhlich draufballern, wärend er die Plattform mit seiner ganzen Palette bombardiert, ohne dass er euch auch nur ansatzweise trifft. Das einzige was euch dann noch passieren kann, ist dass euch die Munition ausgeht.
Das nimmt natürlich den ganzen Spaß weg. Wir haben das ganze dann abgebrochen und den Kampf noch einmal richtig angefangen, um die Spannung aufrechtzuerhalten.
|
|
|
29.09.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Was ich gerade erfahren habe. Der Spielautomat in der Wüste, in der Dahl Tankstelle, ermöglicht leicht besser gewinne. Ich kann es bestätigen, denn ich hatte zwar keine besser Waffe als ich hab bekommen, aber eine die glatt 4000 Wert war, bei mein Automaten kosten gleich 10 runden mehr.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
30.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(29.09.2012)TheDuriel schrieb: dlc's+newgame+ ofc
solltest beim nächsten spielstart auswählen können
Alles klar, vielen Dank für die Tipps. Ich habe mal direkt ein neues Spiel angefangen und mache mich nun daran das Maximal Level zu erreichen. Ich spiele noch mit der Sniper und meiner SMG. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, mit welchem DLC ich beginnen soll.
P.S.: Was genau bringen einen die Waffenlevel? Man kann ja in einer Waffenstufe aufsteigen. Nur hätte ich gerne gewusst, was dort konkrett verbessert wird.
|
|
|
30.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
minimale bonuse
siehst man doch im stat screen (deshalb sind sniper bei dir auch schlechter als die smg)
knoxx ist im grunde das was man nach dem ersten durchlauf spielen sollte
zombiedingsda wird jetzt vermutlich recht einfach sein da es nicht so gut mitlevelt
moxxi ist arena mode
klaptrap revo hab ich nach knoxx gemacht levelt aber mit dem spieler ist also egal
|
|
|
30.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Mhh okay, ich habe jetzt jedoch schon einen neuen Spielstand angefangen. Bräuchte aber eine Weile bis ich zu dem Punkt komme, an dem ich dieses Reisesystem aktivieren kann. Und bis ich dahin gekommen bin, bin ich denke mal wieder 5 Level aufgestiegen. Bin ich dann nicht sogar ein wenig zu hoch für das DLC?
Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit den Spielverlauf 1 (kurz nach Kill des Bosses) weiterzuspielen, jedoch wären dann die Gegenstäne welche ich aus dem zweiten Spielstand gesammelt habe garantiert auch verloren oder?
|
|
|
30.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
nein dein charakter ist complett unabhängig vom spielverlauf
einfach spielverlauf 1 wählen hinporten fertig
knoxx und klaptrap leveln mit dir mit
dr ned ist bei mir 48 viel zu einfach (bis auf einzelne gegner)
|
|
|
03.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ich habe Vorgestern mit dem Spielverlauf 2 angefangen und erstmal ein bisschen im Hauptspiel gelevelt. Man merkt sofort, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde und das Spiel nun wieder fördernder wirkt. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Vor kurzem habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad 1 das DLC "The Zombie Island of Doctor Ned" durchgespielt und habe danach begonnen das Selbe DLC auf dem Schwierigkeitsgrad 2 erneut durchzuspielen.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Gegner ziemlich hart sind. Dazu sei erwähnt, dass ich einen Level 43 Jäger spiele und auf Scharfschützengewehr getrimmt bin. Ich habe zwar auch einen relativ hohen Skill in der SMG Waffenklasse, jedoch ist die Waffe nicht allzu gut. Wenn Beispielsweise ein Loot Golem auftaucht, habe ich richtig Probleme. Dieser Haut mich meißtens mit 3-4 Schlägen um und ich habe kaum eine Chance diesen zu schaffen.
Hat also jemand einen Vorschlag wie ich die Zombies/Badass-gegner plätten kann? Bzw. welche Elementarart ist am besten gegen Zombies geeignet?
Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever
|
|
|
03.10.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
headshots? deine crits sollten doch locker bie mehreren tausend liegen und alles umhauen
im nahkampf sind btw shotguns die waffen mit dem höchsten dmg
das man nach 3-4 hits stirbt ist normal
tipp: kiten + bunnyhoppen
edit: das foren layout kann bleiben
viel angenehmer für die augen
|
|
|
03.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(03.10.2012)TheDuriel schrieb: headshots? deine crits sollten doch locker bie mehreren tausend liegen und alles umhauen
im nahkampf sind btw shotguns die waffen mit dem höchsten dmg
das man nach 3-4 hits stirbt ist normal
tipp: kiten + bunnyhoppen
edit: das foren layout kann bleiben
viel angenehmer für die augen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mal deine Tipps befolgt und muss echt sagen, dass sie sehr gut funktioniert haben. Durch diese Tipps ist es mir unter anderem gelungen den ersten Boss des Zombie DLC's zu legen. An der Stelle bin ich vorhin die ganze Zeit gescheitert. Für diese schnelle Hilfe (welche mir in gewisser Weise das Leben gerettet hat ) hast du dir jenen Voucher hier verdient:
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt Borderlands 2 zu kaufen oder sollte ich lieber noch ein wenig abwarten, da es sein könnte, dass es billiger wird?
Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever
|
|
|
03.10.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
abwarten
zudem ist b2 genau das selbe wie b1 nur mehr
daher erstmal b1 komplett ausschöpfen
|
|
|
09.10.2012 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
Borderlands 2 wird noch mehr ponifieziert, sobald die neue Klasse kommt http://www.equestriadaily.com/2012/10/bo...illed.html
Skillnamen wie: 20% cooler, Evil Enchantress, Fancy Mathematics, Buck up, Potent as a Pony und Discord sind zusammen da wohl sehr eindeutig. Und jetzt sehe ich mir weiter den Flamewar auf der Facebookseite von Borderlands an
|
|
|
|