Nur nochmal als Erinnerung - Ich werd mit einem Stand auf dem Lunafest anzutreffen sein und hoffentlich auch sonst etwas helfen können
Besuch an meinem Tisch wird jederzeit willkommen sein, solange ich da bin und es eindeutig ist, dass der Tisch auf hat.
Aber:
Solltet ihr stark alkoholisiert sein muss ich euch bitten, vom Stand wegzubleiben! Ich sag das nur schonmal im Vorfeld, damit ihr Bescheid wisst. Nicht nur, dass stark alkoholisierte Menschen mir persönlich unangenehm sind, ich will auch einfach nicht dass meine Ware in irgendeiner Form beschädigt oder dreckig wird. Außerdem führt sich ein Verkaufsgespräch schlecht, wenn eine Seite nur noch undeutlich sprechen kann.
Solltet ihr also etwas kaufen wollen - Tut es, bevor ihr euch am leckeren Alkohol gütlich tut! Danke
Ich werde übrigens feste Umschläge von der Post mitbringen, damit ihr eure Prints und Sticker sicher verstauen könnt. Darum also keine Sorgen machen. Shirts wird es vor Ort leider nur als Muster zum Anschauen geben - Ich kann es mir nicht leisten, in diversen Farben und Größen Shirts vorzubestellen. Bestellungen auf meiner Redbubbleseite werden aber natürlich möglich sein, wenn die anschaubaren Muster euch gefallen.
Freu mich schon irre! Danke fürs Lesen!
EDIT: Natürlich, kaum dass ich einen Post mache, krieg ich Mitteilung von Redbubble dass meine Sachen vielleicht nicht mehr rechtzeitig kommen. Grmpf! Kann also sein, dass ich keine Shirts und Sticker vor Ort haben werde, nur Prints und eventuell Buttons. Ich hoffe, ihr habt so oder so Lust, mal reinzuschnuppern!