Echt süß geworden die Kleine
Lyras Farben sind richtig hübsch, da hast du recht! das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich ein Bild von ihr sehe.
Hmm, ich muss aber zugeben, ich fand deine bisherige Kopfform schöner.
Im Original haben die Ponies sehr runde Köpfe, im Direktvergleich ist dein neuer Kopfschnitt daher noch deutlich mehr showakkurat geworden.
Ich persönlich mochte aber eigentlich gerade deswegen deinen alten Schnitt so sehr, weil die Ponies dadurch eben auch mehr nach richtigen Ponies aussahen und das deinen Plushies einen ganz eigenen unverwechselbaren Stil gegeben hat. Da ist der neue Schnitt jetzt was so ganz anderes im Vergleich dazu, da muss ich mich jetzt erstmal umgewöhnen
Das ist jetzt aber kein Gemecker, sondern eine rein persönliche Geschmacksfrage, so ganz objektiv betrachtet find ich deine Neuerung sehr gut, da definitiv sehr showakkurat. Und Lyras Lächeln gefällt mir auch sehr, das steht ihr
Die Idee mit dem Metallicgarn fürs cutiemark finde ich auch sehr schön, das gibt ihr irgendwie das gewisse Extra, sieht man auch nicht oft.
(Aber duhuuuu? *verlegen lächel* Wenn irgendwann der Tag da ist, an dem du für mich ein Plushie nähst, darf ich mir dann trotzdem den alten Schnitt von dir wünschen?)