24.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 10
Jippie!
Wurde aber auch Zeit
Aus persönlichen Gründen freue ich mich allerdings mehr auf Kapitel 11^^
|
|
|
24.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(24.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Jippie!
Wurde aber auch Zeit
Aus persönlichen Gründen freue ich mich allerdings mehr auf Kapitel 11^^
Werde ich auch heute anfangen. Ich werde aber mal am nächsten Kapitel von R.E.E.L Raiders arbeiten. Das wiederum soll nicht arg lang werden und noch ein paar Charaktere einführen.
Aber ich bin auch froh das Kapitel 10 von Garde des Donners on ist, ja ich persönlich freue mich auch schon auf Kapitel 11.
Dashie tut mir jetzt schon (fast) leid!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
24.09.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Ich kann dazu fast schon nichts sagen hast Damon gut getroffen ^^ fast perfekt möchte ich sagen
|
|
|
24.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(24.09.2012)Damon schrieb: Ich kann dazu fast schon nichts sagen hast Damon gut getroffen ^^ fast perfekt möchte ich sagen
Freut mich.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.09.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Hier mein Feedback, was auch auf Fanfiktion zu lesen ist:
Ich habe mir jetzt die letzten beiden Kapitel durchgelesen und war regelrecht beeindruckt.
Vorallem hatte mir der Streit zwischen Rainbow Dash und Blue Sparkle gefallen.
War echt genial. Ich konnte mich nur krümmen vor lachen.^^
Das neueste Kapitel war zum Teil sehr herzergreifend. Wie Damons Zeit im Weisenhaus war
und wie er sein Cutie Mark bekommen hatte. Einfach nur gut geschrieben.
Vorallem das Ende fand ich sehr süß, wo Applejack, Damon dann auf die Wange geküsst hatte.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
25.09.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
So, bin jetzt erst dazu gekommen dein neues Kapitel zu lesen.
Echt ein tolles Kapitel. Die ganze Geschichte vom Waisenhaus total genial. Bin echt mal gespannt was aus den Bits geworden ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wird noch so ne richtige TKKG-sache . Um ehrlich zu sein, die Sache mit Applejack und Damon hab ich irgendwie kommen sehen .
|
|
|
25.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(25.09.2012)SpikeFan90 schrieb: Hier mein Feedback, was auch auf Fanfiktion zu lesen ist:
Ich habe mir jetzt die letzten beiden Kapitel durchgelesen und war regelrecht beeindruckt.
Vorallem hatte mir der Streit zwischen Rainbow Dash und Blue Sparkle gefallen.
War echt genial. Ich konnte mich nur krümmen vor lachen.^^
Das neueste Kapitel war zum Teil sehr herzergreifend. Wie Damons Zeit im Weisenhaus war
und wie er sein Cutie Mark bekommen hatte. Einfach nur gut geschrieben.
Vorallem das Ende fand ich sehr süß, wo Applejack, Damon dann auf die Wange geküsst hatte.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Vielen Dank.
(25.09.2012)Van Horsing schrieb: So, bin jetzt erst dazu gekommen dein neues Kapitel zu lesen.
Echt ein tolles Kapitel. Die ganze Geschichte vom Waisenhaus total genial. Bin echt mal gespannt was aus den Bits geworden ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wird noch so ne richtige TKKG-sache . Um ehrlich zu sein, die Sache mit Applejack und Damon hab ich irgendwie kommen sehen .
Freut mich, dass es so gut ankommt.
Ja es wird so eine kleine Detektivgeschichte werden, ich kann schon soviel verraten - Die verschwundenen Spendengelder sind nicht ganz unwichtig was das Cutie Mark von Passion, Damons besten Freund angeht.
|
|
|
05.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Eine kleine Vorschau auf Kapitel 11:
In Kapitel von "Garde des Donners" kommt es zum Wettstreit zwischen Blue Sparkle und Rainbow Dash, wer wird gewinnen?
Zum allen Überfluss hatte Dashie wohl mit jemanden Streit und als dieses Pony auch noch nach dem Wettstreit in Ponyville auftaucht, passiert etwas was RDs Leben komplett auf den Kopf stellen wird.
Auch Fluttershy kommt unerwarteten Besuch, ob sie sich wirklich über ihn freuen kann?
|
|
|
07.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 11
Und hier ist es Kapitel 11 (Und beim Arbeiten war ich bei Kapitel 10, wobei ich eigentlich schon Kapitel 10 längst hochgeladen habe. So langsam werde ich mit meinen 25 Jahren doch etwas vergesslich - Könnte auch daran liegen, dass ich einfach zu viel zu tun hatte in letzter Zeit.)
Jedenfalls hier ist das neue Kapitel, ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/11
|
|
|
08.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Auf die Szene habe ich mich schon ewig gefreut. Ich freu mich dass sie so gut geworden ist. Hoffentlich findest du passende Musik.
|
|
|
08.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(08.10.2012)Blue Sparkle schrieb: Auf die Szene habe ich mich schon ewig gefreut. Ich freu mich dass sie so gut geworden ist. Hoffentlich findest du passende Musik.
Danke, freut mich natürlich auch wegen der Szene. Ich werde mich noch nach passender Musik umsehen.
|
|
|
08.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe dein neuestes Kapitel gelesen und hatte mir zum Großteil viel Vergnügen bereitet. Was mir sehr gefallen hatte, war die Szene im Krankenhaus mit den Eltern von Fluttershy. Vom Charakter her hatten sie mir am Besten gefallen. Eine überempfindliche Mutter und ein liebevoller Vater. Gute Idee. Bei Scootaloo und ihrem Vater konnte ich mich auch nur krümmen vor lauter Lachen. Der Dialog zwischen den Beiden war einfach nur zu drollig.
Dann noch am Ende von Blue Sparkle gewonnen hatte und Damon im Übereifer einfach AJ direkt auf den Mund geküsst hatte, war einfach nur zu süß. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass zwischen den Beiden es noch anfangen wird zu knistern, wenn du verstehst was ich meine.
Ich wollte dann fragen, ob ich Perfect Treaty und Starflower in meine Story miteinbauen dürfte? Denn du hast mich mit dem Einbauen dieser zwei Charaktere auf eine tolle Idee für meine Fanfic gebracht.
Sonst hat mir das Kapitel mehr als gefallen und bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
|
|
|
08.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(08.10.2012)SpikeFan90 schrieb: Ich habe dein neuestes Kapitel gelesen und hatte mir zum Großteil viel Vergnügen bereitet. Was mir sehr gefallen hatte, war die Szene im Krankenhaus mit den Eltern von Fluttershy. Vom Charakter her hatten sie mir am Besten gefallen. Eine überempfindliche Mutter und ein liebevoller Vater. Gute Idee. Bei Scootaloo und ihrem Vater konnte ich mich auch nur krümmen vor lauter Lachen. Der Dialog zwischen den Beiden war einfach nur zu drollig.
Dann noch am Ende von Blue Sparkle gewonnen hatte und Damon im Übereifer einfach AJ direkt auf den Mund geküsst hatte, war einfach nur zu süß. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass zwischen den Beiden es noch anfangen wird zu knistern, wenn du verstehst was ich meine.
Ich wollte dann fragen, ob ich Perfect Treaty und Starflower in meine Story miteinbauen dürfte? Denn du hast mich mit dem Einbauen dieser zwei Charaktere auf eine tolle Idee für meine Fanfic gebracht.
Sonst hat mir das Kapitel mehr als gefallen und bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Vielen Dank!
Freut mich, dass die Eltern so gut ankommen. Ich habe noch die für AJ im Petto, aber zuviel auf einmal ist auch nicht so gut. Natürlich darfst du Perfect Treaty und Starflower für deine Story verwenden!
|
|
|
08.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Bin gerade eben erst dazu gekommen das neue Kapitel zu lesen und ich kann mich SpikeFan's Meinung nur anschließen. Das Kapitel war einfach genial, da stimmte einfach alles. Fluttershy's und Rainbow's Eltern fand ich super. Ich frag mich nur von wem Rainbow Dash ihr aufbrausende Ader geerbt hat. Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel.
|
|
|
08.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(08.10.2012)Van Horsing schrieb: Bin gerade eben erst dazu gekommen das neue Kapitel zu lesen und ich kann mich SpikeFan's Meinung nur anschließen. Das Kapitel war einfach genial, da stimmte einfach alles. Fluttershy's und Rainbow's Eltern fand ich super. Ich frag mich nur von wem Rainbow Dash ihr aufbrausende Ader geerbt hat. Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel.
Vielen Dank, es wird auf jeden Fall noch enthüllt werden, nach wem Rainbow Dash geraten ist. Ich habe im nächsten Kapitel einige nette Überraschungen auf Lager. Unter anderem auch eine für unseren GalaCon Staff. Einfach überraschen lassen.
|
|
|
09.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 12
Hab mir gerade das neue Kapitel durchgelesen.
Einfach genial. Scootaloo und RD sind Cousinen. Oh my Gosh, geniale Idee. Aber eine Gleichung geht mir nicht aus dem Kopf. Also für mich ist Luker + Damm = Gothic 1 .
|
|
|
09.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(09.10.2012)Van Horsing schrieb: Hab mir gerade das neue Kapitel durchgelesen.
Einfach genial. Scootaloo und RD sind Cousinen. Oh my Gosh, geniale Idee. Aber eine Gleichung geht mir nicht aus dem Kopf. Also für mich ist Luker + Damm = Gothic 1 .
Verflucht du hast mein Gothic 1-Easter Egg entlarvt! Ich fand die Idee ganz nett. Es gibt einen Damm, ich habe Lurker und als nächstes verdrescht die ThunderGuard diese Lurker. Bevor sie den Damm kaputt machen können. In diesem Sinne: "Lasst uns Wildschweine jagen gehen!"
|
|
|
09.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
(09.10.2012)PrimeColor schrieb: Verflucht du hast mein Gothic 1-Easter Egg entlarvt! Ich fand die Idee ganz nett. Es gibt einen Damm, ich habe Lurker und als nächstes verdrescht die ThunderGuard diese Lurker. Bevor sie den Damm kaputt machen können. In diesem Sinne: "Lasst uns Wildschweine jagen gehen!"
Wohl eher "Lasst uns Snapper jagen" .
|
|
|