Also, was f2p titel angeht bin ich von anfang an eher skeptisch
ach kennt jemadn die Trashnight von Br4mm3n und Hardi? Seht euch die mal an und shet nach ob ihr eins von den Spielen spielt
Da kann man sich mal beleidigt fühlen aber ansonsten ....
Ja gut ich spiel ja auch RotmG aber Spiele wie World of Battles (erinnerts euch an was?) sind einfach nur schrecklich, erstmal seht ihr im Loginbildschirm so nen richtig fetten geklauten Tauren aus WoW und den Namen World of "Battles". des weiteren ist im Login-Bildschirm ganz in der Ecke eine Kreatur zu sehen die scheinbar aus den Leichen vom Lich King (WoW) und Saurons Mund (HdR) zusammengenäht und durch Nekromantie wieder zum Leben erweckt wurde! Ansonsten ist das alles extrem von HdR abgeguckt
Dann gibts natürlich noch die f2p Ego-Shooter wie Brick-Force oder Battlefield Heroes. Da kommen dann die pay 2 win freunde. Dort sprang mir als erstes das Schild "Premiumaccount einrichten" ins Gesicht
Wooooooow
doppelter XP boost und Zugang zu Premiumservern (die sich wahrscheinlich auch noch kaum von den richtigen Servern unterscheiden) für nur 20 $
Das ist so jämmerlich, da kommen sie die ganzen Spawncamper mit ihren krassen 50 $ Waffen und Wallhacks
is doch so jämmerlich bei nem Free to Play Titel zu hacken
Das einzige f2p das ich empfehlen kann ist wirklich RotmG da wird die Abzocke wirklich auf dem Minimum gehalten (na gut bei der Nexus spammen sie alle mit ihren pay 2 win shops um den Umstand des gestorben = gelöscht Systems auszunutzen
)
aber das ist auch nur meine Meinung