Und jetzt zum Server: Er läuft noch immer auf Standardmaps (oben genannt) weil ich bis 2 nicht da bin, um das ganze zu ändern.
Sobald ich jedoch da bin, werde ich zur Einweihung die Mariokart map aufspielen und wenn alle da sind, der "Köder" für den HHH sein (Ihr müsst ihn mit melee Waffen killen wenn ihr die Errungenschaft nicht habt, gibt unusual haunted metal oder wie das heißt).
Danach wird der Server auf ausgewählte Custom maps mit fast-DL umgeschaltet, Sniperonly ist hierbei nicht geplant, da es kaum Spieler mögen. Orange auch nicht, wir wollen schon Maps die dem eigentlichen Game stark ähneln (die haben wir bereits gefunden).
Im Verlauf der Woche werde ich dann Klassensperren einbauen, um z.B. mehr als 2 Snipers pro Team zu unterbinden, das gleiche gilt natürlich für alle Klassen.
Wenn noch jemand hier Ahnung hat, was ich so für Plugins/addons/mods reintun soll, bitte mich drüber informieren
Geplant ist Ponyspenser z.B. sowie ein eventuelles Premiumsystem, sodass Spender in den SingaForums an sich Premium haben (diese können dann z.B. Namen und Rang ändern) und auf dem Server nach verlorenen Runden nicht getötet werden, außerdem einen VIP tag vor dem Namen haben und bereits besetzte Klassen dennoch nehmen können. Dies allerdings nur damit wir die Stromrechnung und bald kommende Domain bezahlen können, sowas ist ja auch nicht gratis