10.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Geist-Modus von Usern
(10.10.2012)Nightmare Moon schrieb: Wo kann man das eigentlich einstellen xD
Da musst du einfach bei deinem "Benutzer Control Panel" auf "Optionen ändern" gehen und da steht das gleich als erstes bei "Privatsphäre"
|
|
|
10.10.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(10.10.2012)Twilight Shadow schrieb: (10.10.2012)Nightmare Moon schrieb: Wo kann man das eigentlich einstellen xD
Da musst du einfach bei deinem "Benutzer Control Panel" auf "Optionen ändern" gehen und da steht das gleich als erstes bei "Privatsphäre"
Danke dir gut zu wissen, benutzen werd ich es aber wohl eher nicht, ich mag es als online angezeigt zu werden steigert den Suchtrang XD
|
|
|
11.10.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich mag den Geistmodus nicht. Ich würde schon ganz gerne wissen, wer gerade im Thema liest oder ob einer online ist.
Dieses Forum hat zwar PNs, ist aber kein Skype. In der Regel verschickt man keine "Hey, Wie geht's?"-PNs, sondern schreibt solche nur, wenn man etwas bestimmtes besprechen will. Und wenn man irgendwo postet, sieht man sowieso, dass derjenige da ist.
Außerdem finde ich das sogar lustig, wenn ich mir das Profil von Benutzer A angucke und dann plötzlich B mit "A, du hast einen Stalker" + Screenshot kommt
|
|
|
01.11.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Um nicht auf ne PN zu antworten muss ich nicht innen Geistmodus gehen.
Entweder antwort ich oder hab keinen Bock drauf und ignorier die Nachricht bis (falls) ich mal die Lust dazu hab mir den Betreffenden Quatsch durchzulesen.
Bin deshalb auch kein Nutzer des Geistmodus ,da ich keinen Sinn drin sehe,kann gerne jeder wissen wessen Profil ich ne halbe Stunde durchles weil soviel Text ist oder ob ich Jetzt den zoophilie-Thread les oder nicht^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|