10.10.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
RE: Blindbags
(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Haben tuh ich sie auf Papier
Blos mein Scanner ist Tod
Schlechte Ausrede
Beinahe jeder hat heutzutage ein Smartphone mit Kamera oder eine Digitalkamera. Abfotografieren, aufn Rechner ziehen und hochladen
Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3
|
|
|
10.10.2012 |
Strawberry
Wonderbolt
|
BeiW6 sind wenigstens wieder ein paar grüne Ponys dabei.
Aber mal schauen ob die es bis hierhin schaffen.
|
|
|
10.10.2012 |
CupcakePony
Cutie Mark Crusader
|
W5 war nichtmal richtig bei uns draußen und schon W6 o.O
Naja mir solls recht sein. W5 hab ich komplett und ich will endlich mal die kompletten Mane6 in normalen Farben!
MLP Merch macht mich noch ärmer als ich sonst schon bin
|
|
|
10.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
sehe ich richtig, hat trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt
|
|
|
10.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
(10.10.2012)Killbeat schrieb: sehe ich richtig, hat Trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt
Ja, Twilight ist anscheinend ein Trixie recolour.
Auf EQD an den Bildern sieht man das gut.
Finde ich nicht so genial, das Raritymodell hat mir besser gefallen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
10.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Das war mir nicht aufgefallen.
Muss ich halt wieder selbst Kärtchen machen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
10.10.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Da passt man mal kurz nicht auf und schon kommt ja wieder die nächste Wave ..
Naja, heißt es wohl Wave5 auch bei spieletom bestellen, was für ein Chaos. Ich muss mal wieder prüfen was Sie hierzulande im Laden haben, aber bei W4 hatten Sie immer noch die W2-W3.. dürften wohl auch bald eine Rarität werden, dann müsst ich mal überlegen Sie zu kaufen, um Sie einigen im Forum zur Verfügung zu stellen.
DodgeThunderstorm schrieb:wer hat da noch gleich behauptet, hasbro würd nur wenig geld damit machen?^^
Ja, ich, Richtig.
Wer sagt wie viel Sie von dieser Summe sehen? Wie hoch die Spanne überhaupt liegt..
Verkauf, Logistik, Transport, Logistik, Lagerung, Produktion
Wer sagt das all diese Stationen nichts von den 2,- € ab haben wollen.
Und doch ja, es ist irgendwo bestätigt worden, dass das Material wesentlich teurer (relativ) ist als das, welches bei Simba verwendet wird, aber okay. Einen handfesten Beweis zur Hand - jetzt gerade - habe ich auch nicht.
DodgeThunderstorm schrieb:image ist heutzutage sehr viel mehr wert als das bisschen geld. das ist für einen konzern wirklich nicht viel.
Da gibt es nur ein Problem.. denn Hasbro verlinkt diese Zwei Projekte gar nicht gegenseitig heißt wenn man nicht danach sucht weiß man es nicht einmal.
Weder HasbroChildrenHospital noch die Hauptseite von Hasbro verlinken sich, oder steht auch nur irgendwas in den normalen Infoseiten. Über Wikipedia und zig kramen auf Hasbro's Seite hatte ich dann auch irgendwo den Beweis, neben den Namen der ja auch nur Zufall sein könnte, das HasbroChildrenHospital ein Projekt von Hasbro selber ist.
Aber mal ehrlich, Image Verbesserung ja mit Spenden und Co. aber ein eigenes Krankenhaus bzw komplettes Soziales Projekt? Das ist doch eine andere Liga speziell wenn man gar nicht darauf hinweist vom normalen Unternehmen her.. was bringt das dann ihren Image, der 0815-Käufer weiß davon gar nichts. Und der Großteil der Bronies wohl auch nicht.
|
|
|
10.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(10.10.2012)Crimson4u schrieb: (10.10.2012)Killbeat schrieb: sehe ich richtig, hat Trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt
Ja, Twilight ist anscheinend ein Trixie recolour.
Auf EQD an den Bildern sieht man das gut.
Finde ich nicht so genial, das Raritymodell hat mir besser gefallen.
Du meinst umgekehrt, Trixie ist ein Twilight-Recolour?
Aber das zweite stimmt, das Rarity-Modell gefällt mir für Trixie auch besser als das Twilight-Modell.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.10.2012 |
Johnny_Burke
Ponyville Pony
|
(10.10.2012)daMatt schrieb: (10.10.2012)Johnny_Burke schrieb: Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig.
Ich bin gerade dabei meine Luna gerade showakurat zu colorieren. Da ich noch jede Menge Farbe über habe, kann ich deine - oder wer es sonst noch haben möchte - gerne gegen eine geringe Berbeitungsgebühr auch umcolorieren.
Ich mache mal Fotos davon wenn ich fertig bin, dann kannst es dir ja überlegen.
Da bin ich mal gespannt. Würde mich freuen endlich eine Luna Figur, eine Figur die den Namen von Luna verdient, in den Händen zu halten.
Wäre nett von dir.
Nur hab ich gar keine Luna bei mir rumliegen, da ich mir die nicht antun wollte...
|
|
|
10.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
(10.10.2012)GearTight schrieb: Du meinst umgekehrt, Trixie ist ein Twilight-Recolour?
Ich meine es schon so wie es da steht.
Einigen wir uns auf Twilight und Trixie sind 2 schöne Farbvariationen des Grundmodells.
left the forum -bb
Crim
|
|
|
10.10.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(10.10.2012)Corus schrieb: (10.10.2012)Johnny_Burke schrieb: Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig.
Gab doch ne Figur in Wave 5....
Die findet er aber nicht schön.
Die Farbe sind auch sehr komisch gewählt worden.
|
|
|
10.10.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ist das nur Zufall, oder warum habe ich das Gefühl, das "Magnet Bolt" eine Rolle in Season 3 spielen wird?
Achja, nen Wunschzettel für Wave 6 habe ich auch geschrieben
-Minuette
-Merry May
-Amethyst Star
-Sassaflash
-Roseluck
Dann schmeiße ich die anderen Glitzerponys (Rose natürlich nicht - Wave 1) in den Müll; die brauche ich dann eh nicht mehr.
...
|
|
|
|