Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:39



Lübecker Chaostrupp
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ach, ich nehme Thendar mit? Oooooohhhkkeeee. Wollte noch irgendwer mit bei mir?

Hatte vor so gegen 17Uhr dann loszufahren (Thendar, schick mal deine Adresse per SMS, ich fahr zu dir per Navi lieber), dann sind wir 18Uhr da, wenns los geht.
11.10.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
also ich werde von bad oldesloe aus fahrenWink sagt mir welcher zug genommen wird und ich steige mit ein

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
11.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(10.10.2012)GamingPony schrieb:  soweit ich weiß fahren: bronyhead (wasn wunder RD laugh ) du thendar purple und ich bei bronyhead mit. ich kann übrigens nicht vor 4 in lübeck sein das ist mir absolut nicht möglich. es sei denn ich schwänze schule AJ hmm

Oli muss Freitag auch noch arbeiten, er wollte dann so gegen 4 bei mir sein.
Und das Brony-Mobil holt jeden einzeln ab? Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
@ serverfrog: wir fahren alle bei bronyhead im auto mit Twilight happy ich glaube keine aus diesem thread hier fährt mitm zug FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ähm, ich würde es begrüßen, wenn wir ein wenig zusammen kommen könnten. Ich habe kein so großes Interesse an einer Tour durch Lübeck.

Wäre cool, wenn alle am Bahnhof eintrudeln könnten. Twilight happy

@Serverfrog: Also nach aktuellem Stand ist glaube ich 1(!) Sitz frei noch bei mir. Sofern mir nicht jemand sagt, dass ich ihm schon zugesagt habe, ihn mitzunehmen.
11.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Also alle morgen am Bahnhof? FS grins

[Bild: 37822.png]
11.10.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronies in Lübeck
hattet ihr jetzt noch für die rückfahrt einen platz frei?

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
11.10.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
17uhr am bahnhof? das würde passen!

ich arbeite IN HAMBURG (xD) bis 14:40, bin etwa 16:00 in lübeck mit der fahrgemeinschaft AM BAHNHOF wieder, geh zu stonies sachen ablegen und umziehn und dann kanns schon losgehn Tongue

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
achja
genau
ollie war auch noch mit im auto geplant xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
11.10.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
okey... frosch steigt nicht mehr durch...
wo, wann wie und wer nun oO
Würde mich freuen nicht alleine hinfahren/gehen zu müssen wenn sowieso Team Chaotic hinfährt

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Bronyheads Auto: Bronyhead, Purple Swirl (von dem hab ich nichts mehr gehört irgendwie), GamingPony, MikuHatsune, Stonies, Thendar

Also entweder nehm ich Serverfrog mit oder Netis auf dem Rückweg. Prügelt euch drum. Der Überlebende darf mitfahren. Big Grin
11.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(11.10.2012)Bronyhead schrieb:  Bronyheads Auto: Bronyhead, Purple Swirl (von dem hab ich nichts mehr gehört irgendwie), GamingPony, MikuHatsune, Stonies, Thendar

Also entweder nehm ich Serverfrog mit oder Netis auf dem Rückweg. Prügelt euch drum. Der Überlebende darf mitfahren. Big Grin

Wir binden sie an einem Arm zusammen und in den anderen geben wir jedem nen Messer RD laugh
Oder zur Not kommt wer aufs Dach oder in den Kofferraum.

[Bild: 37822.png]
11.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
@bronyhead Sms nicht angekommen :3

Aber erstmal:
Ich weiß nicht ob es sooo schlau wäre wenn ich mit dem Auto fahre oder nicht, weil es können nicht alle mit dem Auto fahren die zu mir kommen und die müssten schließlich auch iwie gahin finden.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich würde ungern wen im Kofferraum haben, nur weil wir mal wieder zu verplant sind... Vor allem neige ich dazu, dass ich in Kurven schon wieder beschleunige, was denjenigen hin und her schleudern würde.

@Thendar: Du machst mich fertig... wer will denn alles bei dir pennen? Dachte vor allem die, die bei mir mitfahren.
11.10.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
Kofferraum ist gut Big Grin da ist immer platz für einen frosch!
Ist ausgiebig getestet Tongue

Vor allem wenn das mit dem Übernachtne usw ist wirds für mich schwierig oO ich muss ja auch irgendwie hinkommen... WUUUT...warum habe ich daran nicht gedacht._.

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
11.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(11.10.2012)Bronyhead schrieb:  Ich würde ungern wen im Kofferraum haben, nur weil wir mal wieder zu verplant sind... Vor allem neige ich dazu, dass ich in Kurven schon wieder beschleunige, was denjenigen hin und her schleudern würde.

@Thendar: Du machst mich fertig... wer will denn alles bei dir pennen? Dachte vor allem die, die bei mir mitfahren.

"Vor allem" ist es ja, also der Lübecker trupp fast vollständig und serverfrog.
hab mir aber keine liste erstellt und auf meine anfrage wer alles bei mir übernachtet haben sich auch nur paar gemeldet...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich hab genau einen Sitz frei und wenn Ninjadash nicht Netis zurückfährt, dann ist der Sitz eh für Netis weg.
11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
@frosch: schreib mir mal deine handynummer. denn bis zum bahnhof bahrenfeld solltest du ja alleine kommen da du ja anscheinend nicht mifahren kannst. dann hohl ich dich da ab Wink

@alex: wieviele leute passen inklusive dir in dein auto rein? o.O und wann sollen wir eigentlich beim bahnhof lübeck sein?

@stonies: wenn wir uns morgen treffen brauch ich noch ne unterschrift von dir

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
11.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  @stonies: wenn wir uns morgen treffen brauch ich noch ne unterschrift von dir

Autogramme geb ich aber nicht umsonst!
Spass beiseite, wozu? AJ hmm

[Bild: 37822.png]
11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
muss auf den zettel vonwegen dass du meine aufsichtsperson bist mit rauf

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste