(10.10.2012)Zuzzil schrieb: @Xello: Was an Ausrüstung wirklich schwierig ist, ist ein guter Schlafsack. Alles andere kann man sich leicht irgendwo leihen. Wie es aussieht haben wir Zeltplatz übrig (s.u.) und ich kann zusätzlich noch eine Isomatte anbieten. Woran mangelt es denn sonst noch?
Mir fehlt quasi alles, da Jackair ja erst Samstag hinfährt, aber vorher noch nach Hagen fährt (wo ich keine Anmeldung habe), müsste ich mit dem Zug kommen. Kenne mich in Dortmund aber überhaupt nicht aus.
Ein Schlafsack kann ich noch günstig auftreiben, nur nen Zelt will ich mir nicht unbedingt kaufen, da ich sowas zu selten benutze.
Normal würde ich die Nächte ja durchmachen, müsste ich am folgenden Montag nicht wieder auf Frühschicht.
Hab da nicht grad viel Wahl mehr.
Habe also ein paar Möglichkeiten, bei allen müsste ich auf ein Zeltplatz bei jemanden hoffen der noch Platz hat... Dann hab ich zwei Möglichkeiten, entweder ich hoffe das TBC mich doch noch irgendwie nach Hagen reinbekommt, dann würde ich mit Jackair fahren, aber erst am Samstag hinkommen. Oder ich versuche Freitag irgendwie zu kommen mit dem Zug.
Muss mir da was einfallen lassen dann. Nur du musst ja auch reservieren denk ich mal, und auf die erste Möglichkeit möchte ich jetzt nicht unbedingt setzen, da es zu ungewiss ist, ob dort noch jemand abspringt. Dann brauch ich also nur noch ein Schlafplatz....
Ich merke schon, ich mach Probleme >.<