25.06.2013 |
Dead Flash
Cutie Mark Crusader
|
RE: Germanus Elatus Fanklub | 44 Erdpferdverehrende Mitglieder
Schwarzen Humor verstehe ich sonnst hätte ich das kaum angesprochen ich fand es nur einfallslos weil dieses Witz einfach schon tausend mal gebracht wurde. Ihr hättet mir auch ganz normal alles aus eurer Sicht erklären können aber das habt ihr offensichtlich abgelehnt. Zur Beleidigung habe ich geschrieben das ich es annehme was eher eine Vermutung ist und keine direkte Beleidigung. Der Rest war nur eine kleine Provokation auf die bitte den Zug zu nehmen(solange ich ein Fenster platz kriege). Solltet ihr euch dennoch persönlich von meiner Seite angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür selbst verständlich.
|
|
|
25.06.2013 |
FlaK
AAA
|
@Dead Flash und die anderen Jungs:
Danke, eigentlich hatte ich heut nicht so nen tollen Tag, aber ihr habts mal wieder geschafft, mir ein deutsches Lachen zu entlocken. xD
@Nastor:
(25.06.2013)Nastor schrieb: Ach ja, nur mal so als Frage. Darf ein Anhänger des Sowjetischen Sektors hier MItglied werden?
Auch wenn ich sowjetischem Stahl nicht ganz traue, so könnten wir trotzdem noch einen weiteren Anhänger zum Munitionstransport an die Front gebrauchen. Dann geht das auch schneller.
Wie viele Meter deutschen Patronengurt fasst ihr Anhänger denn, Herr Nastor?
Mit einem vergleichbaren Modell wären wir schon zufrieden:
Heil Elatus!
|
|
|
25.06.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
|
Autsch!
Mir persönlich geht der "Humor" doch sehr unter die Gürtellinie. Ist nichts für mich. Definitiv nicht.
Allerdings mag ich das Design von Germanus Elatus. Hoffentlich gibt es in Zukunft noch mehr Fanart von ihr. Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.
|
|
|
25.06.2013 |
Dead Flash
Cutie Mark Crusader
|
Im Himmel bei den rechten Auge des Allvaters bist du noch bei sinnen!
|
|
|
25.06.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Tragen sie mich ein, Heil dem Erdponyreich und Germanus Elatus
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
25.06.2013 |
Richelieu88
Enchantress
|
(25.06.2013)Nastor schrieb: @Dead Flash
Wir befinden uns hier im Spass und Sonstiges Bereich, hier wird nichts ernst genommen.
Wer Satire von Anfang an wirklich ernst nimmt und sich dann beschwert, dass niemand zu einem intelligenten Gespräch fähig wäre, hat eigentlich schon den Fehltritt schlechthin hingelegt.
@Dead Flash: Ist nicht weiter schlimm, ist mir auch schon öfters passiert.
Wenigsten ist noch nicht so was passiert wie beim "Krieg der Welten"-Hörspiel von 1938 ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Richelieu88.)
|
|
|
25.06.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
RE: Germanus Elatus Fanklub | 45 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ja, einfach ja.
Heil Germanus Elatus.
|
|
|
25.06.2013 |
Modnar
Changeling
|
(25.06.2013)Tiwaz schrieb: Volksgenossen, bei der nun erreichten Seitenzahl, wäre es da nicht besser, unsere Propaganda-Signaturen und -avatare gebündelt (und mit voller Kraft!!!) im Eingangspost festzuhalten?
Da macht uns leider die Forenföhrung einen Strich durch die Rechnung, durch ihren 10- Punkte Plan Bilderlimitierung
|
|
|
26.06.2013 |
FlaK
AAA
|
(26.06.2013)DasTentakel schrieb: Schnelle Frage an alle, die etwas Beigesteuert haben (Signature, Avatare etc.). Ich habe hier noch eine unbenutzte Homepage, die könnte ich dafür nutzen alles mögliche an Fanart etc. hochzuladen. Ich will einfach nur zuerst ne Erlaubnis von euch, nicht, dass irgendjemand rumheult.
Änderung der Adresse könnte ich dann auch bald machen.
Was für eine tolle Idee! Eine eigene Homepage Heimseite für die große Föhrerin! Ja, ich bitte vielmals darum, auch wenn ich selbst keine Fanart Liebhaberkunst kreiert habe.
|
|
|
26.06.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Ja tue es damit unser Führerin zufrieden mit uns sein Kann
|
|
|
26.06.2013 |
Laborpony
Great and Powerful
|
Die Föhrerin auf einer extra Seite zu präsentieren wird das Reich vorran bringen!
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
|
|
|
26.06.2013 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Also wenn ihr schon ALLES ponifizieren müsst und wie es scheint BESONDERS die schlechten Sachen, dann hättet ihr euch wenigstens nen originelleren Namen ausdenken können...
Ich denke da an so was wie "Leni Hufenstahl" oder so (-:
|
|
|
26.06.2013 |
Laborpony
Great and Powerful
|
Was heißt hier bitte "besonderes schlecht"? Es geht doch darum, ein Reich zu schaffen, welches tausend Jahre den Kleinpferden das Glück bringt und dem erhalt der Rasse dient.
Der Name der Föhrerin ist perfekt! Kraftvoll und dynamisch! Alles was ein Name braucht um die Herzen eines Volkes zu erobern.
Aber ich denke, ein Kleinpferd namens "Leni Hufenstahl" könnte gute Propagandafilme produzieren.
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
|
|
|