Ui Reviews, wie ich mich freue, hallo Leute.
@ Neop
Zitat:Bin gerade auch endlich mit Acta non Verba durch...
![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/01-OHMAHGAWD!.gif)
Die Mischung von Spannung (wenn ich nicht schon gewusst hätte, wie es mit Riley weitergeht...) und dem Leben der Anderen drumherum gefällt mir
Das freut mich, das dir das Kapitel Acta Non Verba gefiehl, das Kapitel hatte mir auch beim schreiben sehr viel Spaß bereitet.
Es war eines dieser Kapitel die sich wie von selbst schrieben.
Ja, ich und mein plappermäulchen auf dem Stammtisch, aber ich hätte nie gedacht das du es wirklich liest aber ab nun werde ich schweigen, damit du auch noch überrascht wirst.
Zitat:Argh, warum sagst du das nicht eher?
[spoiler]Hatte heute während einer Vorlesung den inneren Drang ein Programmcodebeispiel des Profs nach Rileymaßstäben umzugestalten - ohne zu bemerken, dass der Gedanke von ihm stammt ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Das wustest du doch schon.
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Denn du kennst mich im reallife und Riley ist ein Self Insert.
Zitat:Werde jetzt eh eine Lesepause bis nach Ostern einlesen ^^
Okay mach das, die hast du dir nun auch redlich verdient.
Dann kannst du dich ja voll und ganz auf deine FF konzentrieren, denn deine Deadline (die du wohl ausversehen vergessen hast) war letzte Woche Sonntag.
...Nee, kleiner Scherz, ich werde warten.
@J.
Zitat:Hallo erstmal, ist ja schon eine Weile her dass ich ein neues Kapitel gelesen habe.
Das letzte Mal Fohlensitter Riley.
Das macht doch nichts, du hattest bestimmt selber zu viel um die Ohren, ich schaffe es selber nicht andere FFs weiterzulesen, das ist das schwere los eines Schreiberlings, aber damit müssen wir irgendwie leben.
Zitat:Into the Woods klang vielversprechend. Also was solls, ich fang an zu lesen. Und es hält was es verspricht. Tolle Zusammenfassung der letzten Kapitel -muss ich mal nachholen.
Der Titel ist mir erst am veröffentlichungs Tag eingefallen und da ich Zweideutigkeiten und Anspielungen mag. Paste es Thematisch zum Kapitel und den momentan laufenden Disneyfilm "Into the Woods" mit dem er aber nur den Titel teilt.
Vielen Dank, es freut mich das ein Kapitel mit dem ich sehr unzufrieden war, doch gut ankommt.
Zu der Zusammenfassung, da muss ich dich leider enttäuschen das geschah nicht in den letzten Kapitel, ich wollte nur die zwei Monate von Hearts warming Eve bis zu den Ereignissen nicht unkommentiert lassen.
Aber vielleicht werde ich da mal wenn ich lust habe ein Bonuskapitel zu schreiben, wer weiß?
Zitat:Wieso erinnern mich Riley und Evy nur so an Castle und Alexis ?
Das weiß ich nicht, da ich Castle nicht verfolge, könnten ähnlichkeiten nur dem zufall verschuldet sein.
Zitat:Interessanter Gast OC. Frag mich nicht wieso. Ihre Geschichte erinnert mich irgendwie am Game of Throns.
Ja das fand ich auch darum wollte ich ihrem OC auch diesen Gastauftritt widmen.
Hauptsächlich war das meiste von Cofeiks OC an Skyrim angelehnt, aber ich glaube das das Ränkespiel der beiden verfeindeten Häuser und der Hinterhalt trugen wohl unabsichtlich die Handschrift von Game of Thrones.