27.05.2016 |
Rechen666
.gif)
Enchantress

|
RE: Sternzeichen
Ich bin ein Widder, halte aber nichts von Astrologie.
|
|
|
27.05.2016 |
Tamatou
.gif)
Wonderbolt

|
Heast! Was is mit Jungfrau?
Was habts ihr bitte?
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
27.05.2016 |
Stormventure
.gif)
Great and Powerful

|
Also ich bin Wassermann und interessiere mich sehr gern für Horoskope.
Einige Dinge stimmen meinem Sternzeichen mit mir überein.
Schon irgendwie gruselig, aber auch lustig.
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
27.05.2016 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Krebs. Was Horoskope betrifft, die lese ich nicht wirklich. Natürlich ist es ab und an ganz lustig sich mal irgendein verwerfliches Magazin zu nehmen und sein eigenes Horoskop zu lesen um kurz darauf einen "Wow, was für ein Mist" -Moment zu haben.
Die Sterne haben mir gesagt das ich apparently fast jeden Monat darauf aus bin jemand Anderes hinterher zu gaffen um meine Freundin zu betrügen
|
|
|
27.05.2016 |
Mephysta
.gif)
Royal Guard

|
Wassermann. (Wasserfrau? Srsly? Wer hat sich das denn schon wieder einfallen lassen?  )
Auf Horoskope gebe ich aus offensichtlichen Gründen nicht viel. Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte, schreibt am Ende ohnehin jedes Magazin etwas Anderes zum Thema, welches Sternzeichen in welchem Monat welche Erlebnisse haben wird. Da gäbe es nichts, woran man sich halten könnte.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
27.05.2016 |
mowny
.gif)
Wonderbolt

|
(27.05.2016)Mephysta schrieb: Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte,
Das nun weniger, aber die Jahreszeit in der man geboren ist hat schon einen gewissen Einfluß. Früher war das natürlich wesentlich deutlicher, als es die modernen Annehmlichkeiten noch nicht gab, die zumindest drinnen diese Einflüsse fast aufheben, und auch die Ernährung - die der Mutter eingeschlossen - von der Jahreszeit abhing.
|
|
|
27.05.2016 |
Nico Robin
.gif)
Silly Filly

|
Wie ein wilder Stier komme ich mir überhaupt nicht vor.
|
|
|
28.05.2016 |
Mephysta
.gif)
Royal Guard

|
(27.05.2016)mowny schrieb: (27.05.2016)Mephysta schrieb: Selbst, wenn die Stern- und Planetenkonstellation zu meiner Geburt irgendeinen psychologischen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens gehabt hätte,
Das nun weniger, aber die Jahreszeit in der man geboren ist hat schon einen gewissen Einfluß. Früher war das natürlich wesentlich deutlicher, als es die modernen Annehmlichkeiten noch nicht gab, die zumindest drinnen diese Einflüsse fast aufheben, und auch die Ernährung - die der Mutter eingeschlossen - von der Jahreszeit abhing.
Will ich nicht bestreiten. Aber man kann jetzt natürlich darüber diskutieren, wie groß so ein Einfluss ist und inwiefern der sich über die elterliche Erziehung, die Anlagen und die allgemeine Umwelt im Heranwachsen erheben kann. Spätestens nach dem ersten Lebensjahr wäre die Jahreszeit der Geburt ja schon wieder aufgeholt und man hätte alle möglichen Eindrücke aus den anderen Jahreszeiten mitbekommen.
Die frühkindliche Prägung ist ja nach dem ersten Lebensjahr noch nicht abgeschlossen.
Aber wie gesagt, ich will nun auch nicht behaupten, dass es gar keinen Einfluss hätte - nur bei wöchentlichen Horoskopen und gänzlichen Persönlichkeitsbeschreibungen bin ich da etwas skeptisch, wie genau sie mich erfassen wollen, wenn der Sprung von einem Sternzeichen ins nächste ja weniger als eine Minute bedeuten kann.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
29.05.2016 |
chrodo
.gif)
Enchantress

|
Laut Sternzeichen bin ich ein Fisch, bezogen auf meine Persönlichkeit eher ein Clownfisch!
Die Horoskope sind zu allgemein gehalten und werden daher in irgendeiner Form tatsächlich immer zutreffen, das hat eher weniger mit Magie zu tun...
Jedoch muss ich zugeben, dass ich damals in meiner frühen Schulzeit am besten mit den Kindern zurechtkam, welche das gleiche Sternzeichen bzw. Widder/Wassermann hatten. Ich möchte mal nicht ausschließen, dass gewisse Sternzeichen durchaus durchschnittlich etwas aussagen können über das Wesen/Persönlichkeit einer Person.
Es kann auch nur Zufall bisher gewesen sein, aber die meisten "Fische", welche ich bisher kennengelernt habe, waren ein Tick herzlicher und etwas weniger fies als andere Sternzeichentypen im Durchschnitt. Hat da auch jemand von euch so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Obligatorische Fanclubs
|
|
|
20.06.2016 |
Flomberino
.gif)
Silly Filly

|
Ich bin Stier, aber halte nicht viel von Astrologie. Das meiste ist so schwammig formuliert, dass man alles da rein interpretieren kann. "Der Stier wird eine sehr ausgleichende Erfahrung machen im Juli."
Zack, am nächsten Morgen passiert IRGENDETWAS und man hält es für die Bewahrheitung des Horoskops. Ich find's Stuss, aber es ist immer mal ganz interessant, was das Horoskop so sagt
Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
|
|
|
28.06.2016 |
LaBoreas
.gif)
Enchantress

|
Schütze, mach mir aber nichts aus Horoskope.
|
|
|
30.06.2016 |
snek
.gif)
Cooler Mann

|
ich bin steinbock und lese keine horoskope und glaube auch nicht an so nen quatsch ^^
|
|
|
01.07.2016 |
Kepheus
.gif)
Great and Powerful

|
Bin Stier habe aber mit dem ganzen kram nix am Hut. :/
|
|
|
01.07.2016 |
Crash Override

Faust

|
Europäisch: Löwe, 1ste Dekade (harmonie: Schütze)*
Chinesisch: Büffel (Harmonie: Schlange, Ratte, Hahn)*
Würde ich nach den Sternzeichen gehen, müsste ich entweder nach einem 1 jahr älteren oder einem 4 bzw. 8 jahre jüngerem Partner suchen, die im Dezember geboren wurden - dann würde nicht nur das Chinesische, sondern auch das Europäische passen.
Was'n humbug...
(15.02.2014)Crash Override schrieb:
Indianisch: Stör/Lachs
Keltisch: Ulme
Ägyptisch: Phoenix
Chin. Element: Holz
Euro. Element: Feuer
Afrikanisch: Zeder / Hexe
Farbe: Orange, Braun und Gold.
Charactereigenschaften (einfach mal zusamengesucht, was die alles über die Sternzeichen schreiben):
Das grün hinterlegte ist das, wie ich bin - der Rest is wohl einfach dazu geschmissen. Horrorskope halt...
Optimistisch, Ruhig, Abgeklärt, Gestaltet sein Leben mit Weitblick, Im Alter oft weise, Vertrauenserweckend, Belastbar, Zielstrebig, Flexibel, Begeisternd, Eigensinnig, Verträumt, Unrealistisch, Einzelgängerisch, Selbständig, Unabhängig, Selbstbewusst, sehr dominant, selten nachtragend, Kräftig, starkes Selbstvertrauen, Ungeduldig, Großzügig.
Wie sie sehen - is' nicht viel, was indentisch ist. Das rot hinterlegte ist übrigens genau das Gegenteil von mir.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.07.2016 |
Shining Moon
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich bin vom Sternzeichen Widder. Aber an Horoskope glaube ich nicht weil ich das Schwachsinng finde.
|
|
|
01.07.2016 |
Nightshroud
.gif)
Royal Guard

|
Ich hab das schlimmste Sternzeichen von allen: Doppelzwilling, das Schizo-Zeichen.
Hahn, als chinesisches Zeichen, macht mich zum schizophrenem Narzissten. Ich wäre super als römischer Kaiser.
|
|
|
12.07.2016 |
Flutterboom
.gif)
Enchantress

|
Bin Löwe(gaaanz knapp). Horoskope lese ich eigentlich keine.
|
|
|
13.07.2016 |
Nanotek
.gif)
Great and Powerful

|
Ich bin vom Sternzeichen her Stier, aber interessieren tu ich mich dafür nicht.
|
|
|
13.07.2016 |
FiHaZe
.gif)
in Kniesocken

|
Ich bin ein Fisch, aber das einzige was mich und mein Sternzeichen verbindet ist, das wir beide Wasser mögen. Sonst habe ich keine Interesse an Fisch selber oder an irgendwelchen Horoskope
![[Bild: e3wlzvz.png]](http://i.imgur.com/e3wlzvz.png)
Meine Carebox: |__|
|
|
|
|