*meterdicken Staub vom Thread blas*
*hust* Boah, hier war monatelang nichts los. Ist aber klar, wenn man sich 3 Monate lang einfach verzieht und nix zeichnet
![[Bild: soundwavefacehoofpixell_by_evomanaphy-d6q0vzv.png]](http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2013/284/7/b/soundwavefacehoofpixell_by_evomanaphy-d6q0vzv.png)
Jo. Ich war die letzen 3 Monate einfach unmotiviert zum Zeichnen und hab da nichts gemacht.. Und nebenbei Graf's Request und viele Art-Trades vergessen. .___.
Heute hab ich mich endlich mal gezwungen, Graf's Request fertig zu stellen, und zwar ist das ein Vektor seines OCs (mit gewünschten Änderungen). Ich finde selber, dass das einer meiner schlechteren Vektoren ist, aber hier ist er trotzdem:
@Zita, Jira und Rivai: Ich werde mich bald an eure Arttrades ran setzen, ich muss eben noch die Motivation finden dazu. Tut mir leid
Ah jo, ich kann jetz endlich mal diese Pixelis von der tollen Evo, die mich ziemlich viel gekostet haben, benutzen
Tut mir leid, dass ich mich so lange bei keinem von euch gemeldet habe, wie schon gesagt, war ich letztens ziemlich inaktiv. Nehmt mir das bitte nicht übel .____.
Und noch etwas: Requests werde ich für eine Weile (aufgrund meiner Motivation) schliessen, hoffentlich versteht ihr das. Ich werde weiterhin Skizzen undso hochladen, aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt wie der arme Graf eine Ewigkeit auf einen Request warten müsst. Die offenen Arttrades werde ich natürlich noch machen.
SOUNDWAVE OUT!