(13.08.2015)Yavos schrieb: Vielleicht solltest du eine Warnung in deinen Startpost einfügen, dass so was passieren kann und was man dagegen tun kann.
PS
Ich seh dein ständiges Werben für gerootete Smartphones auch etwas kritisch. Die meisten wissen nämlich nicht, was sie da tatsächlich tun und es hat einen gewissen Sinn, warum viele Dinge nicht von einem Standard-Anwender durchgeführt werden können. Gib doch wenigstens die Alternative mit Evenprimes SingleBackupAndRestore an, die funktioniert in den meisten Fällen auch ohne gerootetes Smartphone.
du hast schon recht, beim rooten sollte ich tatsächlich nochmal beischreiben das das ganze nicht ohne ist.
allerdings stelle ich eigentlich hier auch keine anleitung zur verfügung, sondern sage nur das man ein gerootetes phone brauch.
werde aber nochmal beischreiben das das natürlich je nach android os auch nicht ganz ungefährlich ist.
wobei jetzt bei meinem 4.2.2 war das nur ein klick, und android 5 ist da dann wieder eine ganz andere liga und wesentlich gefährlicher.
aber ja ich schreibs dabei.
auch bei dem allround carefree hack, werde ich mal die tage überall aktualisieren mit einer kleinen warnung.
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Zu spät. Spiel schon gelöscht und nein ich hab kein Root
hat das entbannen denn geklappt?
also wenn du das jetzt neu installierst, bist du dann wieder entbannt?
also bei meinen jetzigen versuchen hat man dann eigentlich immer wieder eine neue gluid bekommen.