Kleine Ankündigung:
Ich werde im April nicht im Lande sein. Das beeinflusst natürlich auch meine Fähigkeit mich an den PC zu setzen und den Comic hochzuladen. Tatsächlich habe ich die letzten drei Wochen non stop gezeichnet und alle Seiten bis zum 7. Mai sind bereits fertig. Da
Facebook und
Tapas über Zeitplan Tools verfügen, sind die dort auch bereits hochgeladen und werden jeden Montag um 17 Uhr ohne mein Zutun online gehen. Wer also ohne Pause weiter lesen möchte, kann sich einfach dort reinklicken.
Ich werde versuchen auch die anderen Seiten aktuell zu halten, aber ich kann in dieser Hinsicht nichts versprechen. Sollte ich wirklich so gar nicht dazu kommen (was im Urlaub durchaus sein kann), lade ich natürlich Alles nachträglich hier hoch. Soweit gut? okay
Ich kann euch aber sagen, so weit vorweg zu zeichnen war kein Spaß. Dazu noch dieses Ankündigungsbild und ein Cover, dass ich gleich zweimal zeichnen musste (weil das eine nichts geworden ist
)... Ich hab den Urlaub vom Zeichnen nun verdammt nötig.
Weiteres Problem: Ich habe abseits von Stichpunkten noch gar nicht alle Szenen fertig geschrieben... wenn ich so schnell zeichne, komme ich verdammt fix an den Punkt, an dem ich plötzlich keinen fertigen Dialog mehr habe