Auch ich hab mit Gedanken gemacht. Wem genönne ich es mehr und wer die besseren Karten hat. Zuerst, wer hat die besseren Chancen? In meinen Augen ist das sehr ausgeglichen, beide Nationen sind derzeit gut drauf. Allerdings sehe ich doch Italien leicht vorne. Sie haben ne starke Quote von 33 Spielen in Folge ohne Niederlage.
Das ist schon insane. Deswegen hat Italien in meinen Augen die besseren Karten.
Beim Gönnen ist es schon ein anderes Thema. Wenn ich ehrlich bin, ich gönne es den Engländern ein wenig mehr. Warum? 1. Sie sind noch nie EM Sieger geworden, es wäre also das erste Mal. 2. Sie haben seit 1966 keinen Titel mehr gewonnen, nur einmal Weltmeister und das wars, deswegen wären sie durchaus mal wieder dran. 3. Ich kann die italienische Fußballmannschaft nicht leiden, hab ich ja schon mal erwähnt. Aber erneut, ich haben keinen Hass auf Italiener oder Italien an sich, es geht mir nur um die Mannschaft. Deswegen, auch wenn England durch Glück gegen Dänemark gewonnen hat, gönne ich es ihnen ein wenig mehr. Nicht um viel, aber ein bischen mehr als den Italiener.
Morgen wissen wir mehr. Entweder wird Italien zum 2. Mal Europameister oder England zum ersten Mal. Vieleicht is Football coming home tomorow.
Mein Tipp ist 1:2 Für England.
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.