Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:23



Galaball
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Ne, mit dem Zitat meinte ich dass ich mir keine Sorgen machen muss dass ich aufgefordert werde. Im Gegensatz zu dir, scheinbar.

Das hab ich nicht gesagt Twilight happy Ich mag nur dieses "mimimi ich seh so sch*** aus" nicht. Hallo, das ist Tanzen, keine Hochzeit RD laugh

True story AJ Prost
Zitieren
13.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(13.06.2012)Custody schrieb:  
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Ne, mit dem Zitat meinte ich dass ich mir keine Sorgen machen muss dass ich aufgefordert werde. Im Gegensatz zu dir, scheinbar.

Das hab ich nicht gesagt Twilight happy Ich mag nur dieses "mimimi ich seh so sch*** aus" nicht. Hallo, das ist Tanzen, keine Hochzeit RD laugh

True story AJ Prost

Wäre lustig wenn auf der Gala jemand heiraten würde xD Das wäre ein Event RD laugh
Zitieren
13.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Das war nur ein bisschen schwarzer Humor. Musst dich ja nicht gleich so aufregen. AJ surprised

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Van Horsing.)
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
DAS wäre ein Highlight,das niemand dort so schnell vergessen wird RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.

Habe jetzt kein klassisches Ballkleid in dem Sinne, sondern ein sehr hüsbsches Sommerkleid, in schwarz mit Muster, dazu selnbstverständlich, hohe schwarze Pumps. (ich bin da laufsicher, ich kann ohne Probleme knapp 24h in hohen Schuhen laufen)
Haare werden evtl. zu einer Hochsteckfrisur gestylt, wenn nicht, offen.
Sorry Leute, egal, was ihr sagt, DAS reicht für einen Ball, werde nicht ein irre teures Kleid dafür kaufen (außerdem habe ich mir das Sommerkleid erst letztens gekauft). Wem nichts gefällt hat Pech. Octavia angry

Mein Freund wird wohl nicht in Anzug kommen, dafür hat er eine schöne dunkle Jeans, trägt ein sauberes Hemd und natürlich ein Sakko. Das sieht gut aus.

Getanzt wird natürlich zusammen. Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
eine gala hochzeit, auf gehts :'D
Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Tomson96 schrieb:  Wäre lustig wenn auf der Gala jemand heiraten würde xD Das wäre ein Event RD laugh

"Oh hai!"
"Howdy"
"Du bist hübsch."
"Du bist cool."
"Heiraten?"
"Oh jeah [Bild: st2.png]!"

SWAG RD laugh

(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Das war nur ein bisschen schwarzer Humor. Musst dich ja nicht gleich so aufregen. AJ surprised

Aufregen? Iwo, ich trolle doch gerade nur ein bisschen rum Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Seid bloss leise gegenüber Stargaze mit der Idee von der Hochzeit. AJ surprised
Der macht doch nahezu jeden Quatsch mit! Bitte nicht. Whining Ich will mir das Datum selbst aussuchen dürfen.
Zitieren
13.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
(13.06.2012)Sundance schrieb:  Seid bloss leise gegenüber Stargaze mit der Idee von der Hochzeit. AJ surprised
Der macht doch nahezu jeden Quatsch mit! Bitte nicht. Whining Ich will mir das Datum selbst aussuchen dürfen.

Das schreit ja gradezu nach einer Erpressung Trollestia

Nein als Gentleman werde ich natürlich nichts sagen Eeyup
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
okay so jetzt nicht,aber das wäre schon irgentwie cool,aber sowas kann man ja nicht erzwingen,denke abern icht,dass sowas vorkommt,aber träumen darf man ja Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
(13.06.2012)Soranoko schrieb:  Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.

Habe jetzt kein klassisches Ballkleid in dem Sinne, sondern ein sehr hüsbsches Sommerkleid, in schwarz mit Muster, dazu selnbstverständlich, hohe schwarze Pumps. (ich bin da laufsicher, ich kann ohne Probleme knapp 24h in hohen Schuhen laufen)
Haare werden evtl. zu einer Hochsteckfrisur gestylt, wenn nicht, offen.
Sorry Leute, egal, was ihr sagt, DAS reicht für einen Ball, werde nicht ein irre teures Kleid dafür kaufen (außerdem habe ich mir das Sommerkleid erst letztens gekauft). Wem nichts gefällt hat Pech. Octavia angry

Mein Freund wird wohl nicht in Anzug kommen, dafür hat er eine schöne dunkle Jeans, trägt ein sauberes Hemd und natürlich ein Sakko. Das sieht gut aus.

Getanzt wird natürlich zusammen. Twilight happy

Wie lang ist das kleid?
Zitieren
13.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(13.06.2012)Sundance schrieb:  Seid bloss leise gegenüber Stargaze mit der Idee von der Hochzeit. AJ surprised
Der macht doch nahezu jeden Quatsch mit! Bitte nicht. Whining Ich will mir das Datum selbst aussuchen dürfen.

Das schreit ja gradezu nach einer Erpressung Trollestia

Nein als Gentleman werde ich natürlich nichts sagen Eeyup

...noch nicht :3
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Wäre doch schön,also nicht das mit der Erpressung sondern der Hochzeit XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Wäre doch schön,also nicht das mit der Erpressung sondern der Hochzeit XD

Jaaa Pinkie happy
Zitieren
13.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  
(13.06.2012)Soranoko schrieb:  Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.

Habe jetzt kein klassisches Ballkleid in dem Sinne, sondern ein sehr hüsbsches Sommerkleid, in schwarz mit Muster, dazu selnbstverständlich, hohe schwarze Pumps. (ich bin da laufsicher, ich kann ohne Probleme knapp 24h in hohen Schuhen laufen)
Haare werden evtl. zu einer Hochsteckfrisur gestylt, wenn nicht, offen.
Sorry Leute, egal, was ihr sagt, DAS reicht für einen Ball, werde nicht ein irre teures Kleid dafür kaufen (außerdem habe ich mir das Sommerkleid erst letztens gekauft). Wem nichts gefällt hat Pech. Octavia angry

Mein Freund wird wohl nicht in Anzug kommen, dafür hat er eine schöne dunkle Jeans, trägt ein sauberes Hemd und natürlich ein Sakko. Das sieht gut aus.

Getanzt wird natürlich zusammen. Twilight happy

Wie lang ist das kleid?

Knielang, italienische Länge Wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
13.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Galaball
Ich merks, der Thread atmet zur übelsten Frauendiskussion aus, ich bin raus xD
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich merks, der Thread atmet zur übelsten Frauendiskussion aus, ich bin raus xD

bleib doch hier du potato Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
Ist halt so, dass Frauen sich noch mehr Gedanken machen müssen, was sie an haben. RD wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich merks, der Thread atmet zur übelsten Frauendiskussion aus, ich bin raus xD

Dito XD ab in die Falle,morgen früh, arbeiten Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Soranoko schrieb:  Ist halt so, dass Frauen sich noch mehr Gedanken machen müssen, was sie an haben. RD wink

Stimmt schon °_° ich kann mich nicht entscheiden welches kleid ich mir hohlen soll. Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste