13.06.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
RE: Galaball
Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.
Habe jetzt kein klassisches Ballkleid in dem Sinne, sondern ein sehr hüsbsches Sommerkleid, in schwarz mit Muster, dazu selnbstverständlich, hohe schwarze Pumps. (ich bin da laufsicher, ich kann ohne Probleme knapp 24h in hohen Schuhen laufen)
Haare werden evtl. zu einer Hochsteckfrisur gestylt, wenn nicht, offen.
Sorry Leute, egal, was ihr sagt, DAS reicht für einen Ball, werde nicht ein irre teures Kleid dafür kaufen (außerdem habe ich mir das Sommerkleid erst letztens gekauft). Wem nichts gefällt hat Pech.
Mein Freund wird wohl nicht in Anzug kommen, dafür hat er eine schöne dunkle Jeans, trägt ein sauberes Hemd und natürlich ein Sakko. Das sieht gut aus.
Getanzt wird natürlich zusammen.
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
eine gala hochzeit, auf gehts :'D
|
|
|
13.06.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(13.06.2012)Tomson96 schrieb: Wäre lustig wenn auf der Gala jemand heiraten würde xD Das wäre ein Event
"Oh hai!"
"Howdy"
"Du bist hübsch."
"Du bist cool."
"Heiraten?"
"Oh jeah !"
SWAG
(13.06.2012)Van Horsing schrieb: Das war nur ein bisschen schwarzer Humor. Musst dich ja nicht gleich so aufregen.
Aufregen? Iwo, ich trolle doch gerade nur ein bisschen rum
|
|
|
13.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Seid bloss leise gegenüber Stargaze mit der Idee von der Hochzeit.
Der macht doch nahezu jeden Quatsch mit! Bitte nicht. Ich will mir das Datum selbst aussuchen dürfen.
|
|
|
13.06.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
(13.06.2012)Soranoko schrieb: Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.
Habe jetzt kein klassisches Ballkleid in dem Sinne, sondern ein sehr hüsbsches Sommerkleid, in schwarz mit Muster, dazu selnbstverständlich, hohe schwarze Pumps. (ich bin da laufsicher, ich kann ohne Probleme knapp 24h in hohen Schuhen laufen)
Sorry Leute, egal, was ihr sagt, DAS reicht für einen Ball, werde nicht ein irre teures Kleid dafür kaufen (außerdem habe ich mir das Sommerkleid erst letztens gekauft). Wem nichts gefällt hat Pech.
Mein Freund wird wohl nicht in Anzug kommen, dafür hat er eine schöne dunkle Jeans, trägt ein sauberes Hemd und natürlich ein Sakko. Das sieht gut aus.
Wie lang ist das kleid?
|
|
|
13.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Wäre doch schön,also nicht das mit der Erpressung sondern der Hochzeit XD
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
(13.06.2012)Jensayn schrieb: Wäre doch schön,also nicht das mit der Erpressung sondern der Hochzeit XD
Jaaa
|
|
|
13.06.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
(13.06.2012)Sweetie Pie schrieb: (13.06.2012)Soranoko schrieb: Also, ich werde zusammen mit meinem Freund kommen, auf Dresscode sind wir vorbereitet.
Wie lang ist das kleid?
Knielang, italienische Länge
|
|
|
13.06.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Ich merks, der Thread atmet zur übelsten Frauendiskussion aus, ich bin raus xD
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
(13.06.2012)PsychoPenner schrieb: Ich merks, der Thread atmet zur übelsten Frauendiskussion aus, ich bin raus xD
bleib doch hier du potato
|
|
|
|