Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 09:59



euer Galaball Dress
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Hm und wen solls darstellen?

22.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
tja~
ich glaube das würde keinem was sagen Außer Huni~
22.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Oh wow, vor Wochen sage ich was von "Chrysalis/Changeling inspired dressup" und jetzt "machen das alle". So gefühlt.
Immerhin sollte das ein gutes Gruppenfoto geben, oder?
22.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Oo
wieso wer machts denn noch in der Farbe?
22.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
Wir also Sweetie und ich tragen Türkis aber nicht aus irgend einem Chrysalis Hype heraus sondern aus anderen Gründen.
Die sind eigentlich aus der Signatur erkennbar Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
ich suche ein outfit das nach dem applejack style rüber kommt wegen dem verkaufstand ich glaube soll ich sogehen wie applejack im orginal video auf der Gala? lol seh ich net albern aus?oO
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(22.07.2012)zunt schrieb:  ich suche ein outfit das nach dem applejack style rüber kommt wegen dem verkaufstand ich glaube soll ich sogehen wie applejack im orginal video auf der Gala? lol seh ich net albern aus?oO

Achwas Zunt, genau das wollen wir doch sehen!

22.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
@ zunt:
Pass' es einfach etwas an, das geht schon.

(22.07.2012)Sweetie Pie schrieb:  Oo
wieso wer machts denn noch in der Farbe?

Na, ich. Royal Hive, Kanzler? Chrysalis Fanboy? o.O

(22.07.2012)Hunoldo schrieb:  Wir also Sweetie und ich tragen Türkis aber nicht aus irgend einem Chrysalis Hype heraus sondern aus anderen Gründen.
Die sind eigentlich aus der Signatur erkennbar Tongue

Daher der "gefühlt" Zusatz.
Signatur, yesno, wird man sehen, ob die Töne passen. Ich selbst hatte immerhin massive Probleme ordentliche Hemden aufzutreiben. Aber jetzt ist alles bestellt, mal gucken wann's ankommt.

1. Hemd
2. Krawatte
22.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
@Stargaze

Die Hemdfarbe sieht ganz nett aus.

Und ich mag es weil nicht mehr so standard Schwarz/weiß ist.

Sorgt also für den bunten Kick.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
ich wollte mein Kleid einfach^^
weil ich die Farbe mag^^
23.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Aha...Pärchenlook? FS grins Hunoldos Thunder kenn ich ja, weil ich ihn schon selbst gezeichnet habe. Uhm, was mich daran erinnert, dass das Bild immer noch Hintergrund braucht Twilight: No, Really?

Ich schweife ab. Nein, Nico, die beiden haben dann mit Chrysalis nichts zu tun Twilight happy Ich hab dann aber auch mehr was von dickem Don Corleone auf dem Galaball und nichts mit Ponies FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
23.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Schon okay, ich war nur erst voll baff. Schockmoment.
Sobald mein Zeug da ist, poste ich mal ein Bild. So flashig wird's bei mi rnicht, da macht's keinen Unterschied.
Aber ob die kleinen Extras noch dazukommen ... wird man sehen.
25.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Soo, ich hab mein kleid jetzt einigermasen hinbekommen das es mir gefällt und es ein bisschen verbessert, sagt mir soll ich die fette schleifen/blume oder whutever das ist wegmachen? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
25.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(25.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Soo, ich hab mein kleid jetzt einigermasen hinbekommen das es mir gefällt und es ein bisschen verbessert, sagt mir soll ich die fette schleifen/blume oder whutever das ist wegmachen? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Also meiner Meinung nach sieht das vom Gesamtbild her sehr gut aus.

(25.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  sagt mir soll ich die fette schleifen/blume oder whutever das ist wegmachen? Derpy confused

Pinkie approved
Ähm ja sorry aber ich finde das sieht aus, als würde es da gar nicht hingehören Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
25.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Ah, es lag also tatsächlich an der Kamera.

Sieht sehr gut aus nur diese Schleife ist einfach zu wuchtig.
25.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Soo, ich hab mein kleid jetzt einigermasen hinbekommen das es mir gefällt und es ein bisschen verbessert, sagt mir soll ich die fette schleifen/blume oder whutever das ist wegmachen? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
sagt mir soll ich die fette schleifen/blume oder whutever das ist wegmachen? Derpy confused

Lass die Blüten dran. Sie schaffen einen optischen Ausgleich zum Ausschnitt, der wirkt einzeln sonst viel zu schwer. Wink Im Ganzen ist das eine sehr gute Verbesserung im Vergleich zum ersten Foto.
25.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Danke für eure meinungen, das mit der blume überleg ich mir noch, ich glaub sowieso wenn ich die abmachen würde, würde mein kleid kaputt gehn :'D Heart
25.07.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Lass pls die Blume dran. Die gefällt mir bezeiten besser als der Auschnitt Wink Ich finde du hast das Kleid schon hinbekommen. Twilight happy

Was hast du denn jetzt genau nochmal dran geändert? Denn das Ergebnis ist gut geworden Wink
Schönes Gesamtbild. Hoffe nur, dass es dir in den Schuhen und der dunklen Strumpfhose nicht warm wird... wenn ich dran denke, wie das Wetter evtl. im August ist (so wie heute x.X - da geht man ja fast tot :p)

Btw hast du schöne Beine mit der Strumpfhose und das Kleid liegt so schön in Taile geschnitten, von daher ist die Blume genau der Eye-catcher, der darauf den Blick lenkt Wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
25.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich hab eigentlich nicht viel dran geändert, ich hab nur ne' bessere kamera benutzt RD laugh
Ja gut die blume lass ich dran Tongue ich muss auch noch schaun was ich mach, wenns wirklich so warm wird dann zieh ich keine strumpfhose an <.< bekomm ich eh nur wieder laufmaschen rein, bah!
danke Smile)
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Der Ball geht lange genug um eventuell nochmal eine neue anzuziehen.

Ich vote auch dafür die Deko dranzulassen (hast dich ja eh schon entschieden), der Schaden könnte echt horrend sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste