Ich bin nun auch bei mir in Nordhausen angekommen.
Der Tag heut war ja mal mega heftig.
Gleich mal zu Beginn wurde es schon spannend, als es darum ging, ob Doro und ich die Trage durch den Waffencheck bekommen. Das hatte zum Glueck funktioniert, nachdem wir dem Pruefer gezeigt haben, welche Unmengen an Styropor und Schaumstoff wir da drum geklebt hatten.

Danach mussten wir erstmal die Trage durch die Menschenmassen bugsieren und hatten, waehrend wir bei der Garderobe anstanden, welche uebrigens kurz vor unserer Nase geschlossen wurde, schon die ersten Ponycosplays gesehen.
Am Nachmittag, nachdem wir genuegend Traeger gefunden hatten, ist dann auch endlich die Trage zum Einsatz gekommen. Die hat waehrend und nach dem offiziellen Bronytreffen als ziemlich bequemer Sitzplatz gedient.
Insgesamt hab ich heute nur ein bisschen von Halle 2 gesehen und ansonsten hatte ich meine Zeit komplett damit verbracht, in der Glashalle mit anderen Bronies zu reden. Jetzt weiss ich, warum man mehrere Tage einplanen sollte.
Ich moechte mich bei allen von euch fuer den schoenen Tag bedanken und hoffe, dass man sich in Zukunft noch einmal sieht.
Besonderer Dank gilt natuerlich Doro, die mich bei ihr hat uebernachten lassen.
Danke!
Sobald ich meine Bilder hochgeladen habe, werd ich einen Link posten. Waere schoen, wenn ihr auch ein paar eurer Bilder posten koenntet. Vor allem wuerde ich gern mal sehen, wie die Trage in Aktion aussah. Als Traeger hatte man da keinen so guten Blick.