Oh, Sisterhooves Social ist eine meiner Lieblingsfolgen!
Als erstes finde ich toll, dass man mehr über die Familie von Rarity und Sweetie Bell erfährt. Die Eltern gefallen mir irgendwie, sind so ein Gegensatz zu ihren Kindern.^^
Dann das Frühstück ... Oh mein Gott, Sweetie Bell kann noch schlechter Essen zubereiten als ich, und das will was heißen! Die Szenen waren auf jeden Fall göttlich (Ich sag nur der verbrannte Saft
)
Die Story gernell mochte ich auch sehr, sie war schön und ausführlich erzählt. Und ich konnte mich mir Rarity echt identifizieren(falls das falsch geschrieben ist, ist es extra so!). Mein kleiner Bruder macht auch oft Mist, wenn auch nicht extra. Aber trotzdem könnte ich manchmal explodieren!^^
Deshalb konnte ich Raritys Verhalten auch 100% nachvollziehen, auch wenn es blöd war!
Und das beste an der Folge war dann dieses Bild ... OMG, ich musste fast heulen, wie süß war das denn? Diese Zeichnung, die Musik ...
Mein Bruder muss mir auch sowas machen!
Der Wettkampf am Ende war ebenfalls toll. Ich hatte mich aber auch gewundert, wieso dieser Schlamm nicht abgeht. Naja, später hab ich es ja erfahren. Das Rarity den Wettkampf verdeckt mirgemacht hat, hat ihr tausende Pluspunkte bei mir eingebracht!
Natürlich war das von Applejack auch super, das sie wegen Rarity und Sweetie Bell auf den Wettkampf verzichtet hat!
Das einzige, was mich gestört hat, war das "One Day". Hat irgendwie genervt und war (meiner Meinung nach) auch nicht sehr lustig.
Hm ... Mehr habe ich nicht zu sagen, sry.^^'