So bin auch seit 'ner Stunde zuhause und musste mir erstmal ein paar Pinkie Pies "reinziehen"

(und den Avatar wieder reinmachen

)
War 'n schönes Treffen, waren ja doch mehr, als ich bei 'nem "Spontantreffen" erwartet hätte
Achja und die Buttons gibt es
hier. Sind halt in Sets aufgeteilt und jedes Set is doppelt aufgelistet, bei einem bekommt ihr einen einzelnen/einzelne Button(s) aus dem jeweiligen Set (müsst ihr halt dann angeben welche(n)). Oder das ganze Set, da spart man etwas. Einzelne kosten $1 = 0,80€, Versand is für eine Bestellung $5.50 = 4,44€ und $1 für jedes weitere Teil (wobei sowohl 6er Set als auch 1er Button als ein "Teil" zählen ^^).
Hm ja und ich hab ja noch RD, AJ, Fluttershy, Rarity da. Versand war auf einen Button runtergerechnet (gerundet) 0,75€, bei 10 Stück; wenn man mehr / mehr Sets nimmt geht der Versand natürlich runter.

Also ich sag mal die 4 von mir sind für je 1,50€ zu haben, verdienen kann ich an den 4 Teilen eh nich sonderlich, da runde ich lieber um 5,3555433 Cent ab weils schöner aussieht
(Basierend auf dem Dollar -> Euro Wechselkurs den Google heute 17-11-2012 21:32 UTC+1:00h so ausspuckt
)
Edit: Fast vergessen: Einen Tag nach der Bestellung waren die Dinger schon verschickt und dann nach 1 Woche bei mir, da bin ich aus den USA weit schlimmeres gewohnt. ^^