Da muss ich ja gut überlegen, bei wem ich unterkommen könnte:
Applejack: Ein Leben auf der Farm, frische Land Luft und... Wahrscheinlich jeden Tag gut zu tun. Dazu aber auch leckere Apfelgerichte zum Essen und gute Unterhaltung durch die anderen Familienmitglieder.
Pinkie Pie: Jeden Tag Party feiern und dazu Süßes ohne Ende? Ich esse zwar viel Süßkram, aber ich glaube ich würde auch hier an meine Grenzen kommen. Dazu kommen noch die 2jungen Fillies, die auf Dauer bestimmt nerven würden. Wobei, wenn man Pinkie gewöhnt ist, dürfte das gar nicht mehr so schlimm sein.
Rarity: Steht für Perfektion und Stil. Ich würde mir wohl den ganzen Tag was anhören müssen, da ich wohl die meiste Zeit ahnungslos ihr im Weg rum stehen würde, wenn sie mit dem Schneidern beschäftigt ist. Auf der anderen Seite kann ich mir denken, dass sie offen für Ratschläge ist.
Fluttershy: Es wird auch hier nicht langweilig werden, da sie viele Tiere im Haus hat, da ist dann immer was los. Was würde jedoch passieren, wenn 2 Fluttershys aufeinander treffen? Stilles Schweigen?
Dazu würde noch wohl auch Probleme mit Angel bekommen, wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen will.
Twilight Sparkle: Macht einen sehr neutralen Eindruck auf mich. In Bücher vertieft, versucht sie, immer besser zu werden und beinahe alles zu wissen. Bei ihr findet man auf fast jede Frage eine Antwort. Und wenn sie mal wieder mit sich selbst beschäftigt ist, ist ja noch Spike da, mit dem man bestimmt auch Spass haben kann.
Rainbow Dash: Bestimmt ist ihr Zuhause flauschig weich, bleibt da nur die Frage mit der Luft dort oben, wenn man sie nicht gewöhnt ist... Dazu treibt sie viel Sport... Für mich als jemand, der unregelmäßig solchen Aktivitäten nachgeht, kann das für die erste Zeit nervend sein.
Käme es jetzt darauf an, würde ich direkt Twilight sagen, alleine schon, weil man sich gut zurückziehen kann, wenn man seine Ruhe braucht.