Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:33

RPG: Amnesia Island
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
Durch die komplette Dunkelheit könnt ihr kaum etwas sehen, dass einzige was euch Licht spendet, sind wenige Gitterfenster, in den Gefängniszellen. Nachdem ihr ein gutes Stück gelaufen seid, hört ihr immernoch die Schritte die von hinten kommen, aber nun auch Schritte die von vorne kommen. Die meisten Zellen in der Nähe von euch sind verschlossen, aber drei Stück sind offen, alle Zellen sind so eingerichtet, wie die von Jerry und in einer Zellen scheint ein bewusstloses, oder totes Pony zu liegen. Euch bleibt nicht viel Zeit.

@darkfire
Die Stimme die mir Darkfire spricht wirkt jetzt leicht verärgert: "Hey, schau deinen Gesprächspartner doch wenigstens an, ich sitze in einer Zelle, wie du. Warum sollte ich dich bewusstlos schlagen und mich dann selbst einsperren? Was wolltest du eigentlich in dem Polizeirevier?"

15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*

@Shaidon

Als Kaylie durch den Gang rennt, sieht sie ein Treppenhaus, weiter den Gang entlang kann sie eine grosse Tür erkennen, die wahrscheinlich in das Kellerlager führt. Was soll sie tun?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie entscheidet sich nach oben zu rennen, dort wird wahrscheinlich mehr Freiraum sein, im Keller wäre sie eher gefangen.

15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Brawny wartet immer noch auf eine Antwort von Charm.
"Charm soll ich dich nicht mitnehmen nach oben? Willste hier bleiben?"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

BellaDonna bleibt abrupt stehen, als sie die Schritte hört.
Was sollen wir nun machen?, hektisch schaut sie zu Jerry und dann die Zellen an.
"Ich glaube, wir sollten uns verstecken", nachdem sie das gesagt hat beginnt sie abwechselnd mit einem Huf auf die Zellen zu deuten, anscheinend sagt innerlich einen Abzählreim auf.
Als der Huf bei der 3 und am weitesten entfernten Zelle anhält, sagt sie unbekümmert "Ok ich nehme die da", und läuft auf sie zu.
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*

@Shaidon

Kaylie rennt nach oben, immer weiter, bis sie in einen Gang abbiegt. Auf einmal hört sie in dem gang Gerede von einer Flucht. Offenbar streiten sich gerade zwei Ponies über die Flucht hier raus! Was macht Kaylie als nächstes?

15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie hört zwei Ponys, die anscheinend nicht freiwillig hier sind, außerdem wissen ihre Verfolger noch nicht wo sie ist, also hat sie einen kleinen Vorsprung. Sie packt ihre Dietriche aus und knackt in ungefair einer halben Minute das Schloss. Als sie herein kommt sieht sie ein Einhornhengst und einen Erdponyhengst, der auf der Fensterbank sitzt. Kaylie spricht ziemlich schnell, aber dennoch deutlich: "Wir haben keine Zeit, die verfolgen mich, außerdem scheinen die hier irgentwo unrechte Dinge mit einer Stute anzustellen, kommt mit und helft mir, oder verschwindet."

15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Oh tut mir leid nächste mal schaue ich nach von wo man mich anspricht " . Darkfire hebt den Kopf und schaut durch die Gitterstäbe zu dem andern Pony . " Warum ich zur Polizeirevier wollte ? Ich wollte nach nützlichen Gegenständen suchen und außer dem hatte ich gehofft irgend was zu finden was mir sagt wo ich hier eigentlich bin aber was ist mit dir ".
15.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

"Was zum...?!"

Noch bevor Jerry seinen Satz zuende führen kann, ist Bella bereits in einer der leeren Zellen verschwunden. Die Situation schien mit jeder weiteren verstrichenen Sekunde surrealer zu werden: Keine Erinnerung, Dunkelheit, bedrohliche Stimmen, eine seltsame Begleiterin und Abzählreime. Und jetzt soll er sich auch noch verstecken! Doch ist die Idee der jungen Stute in Anbetracht der drohenden Gefaht vielleicht nicht die Schlechteste...

Mit einem resignierenden Seufzer stürzt Jerry hastig in die letzte leere Zelle und lässt sich grob zu Boden fallen.

Was für eine Scheiße...

Mit flachem Atem und geschlossenen Augen versucht Jerry sich so überzeugend wie nur eben möglich totzustellen.

Hoffentlich vermasselt die Kleine es nicht...

15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

"Also gut dann klettere ich jetzt hoch." Klettert außen am Haus eine Etage höher.

15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*

Charm starrt die Erdponystute an. "Oh, wie bist du denn..." als sie loslegt: "Wir haben keine Zeit, die verfolgen mich, außerdem scheinen die hier irgentwo unrechte Dinge mit einer Stute anzustellen, kommt mit und helft mir, oder verschwindet." Charm schaut Brawny entschlossen an. "Na los, wir sollten ihr helfen. Komm mit!" und stellt sich zu der Stute. "Mein Name ist übrigens Charming Knight, aber du darfst mich Charm nennen." Er lächelt sie an.

15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Stellt sich zu den beiden. "Scheint ein bisschen Aktion hier zu geben. Brawny Charging bin ich übrigens."

15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Bella ist bereits in ihrem Versteck, als Jerry herein gelaufen kommt und sich auf den Boden wirft.
Sie ist schmal genug gewesen um sich unter die Holzbank am Fenster zu quetschen.

Was für ein schlechtes Versteck, naja hier gibt es auch nicht viele Möglichkeiten, aber er hätte es ja wenigstens versuchen können

Sie schließt ihre Augen und rührt sich keinen Millimeter mehr,
Mal sehen, ob sie mich finden.
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Das Pony gegenüber von Darkfire ist ein Erdpony und er sieht aus wie 30. Mit seiner rauen Stimmte spricht er weiter: "Ich werde dir nicht viel sagen, du könntest einer ihrer Spitzel sein, um micht auszufragen. Sagen wir es so, ich gehöre zu den Crows und bis vor kurzem hatten wir noch die Kontrolle über die Polizeistation, bis die BB´s kamen. Wie heißt du eigentlich? Wenn du keine Idee hast, wie wir hier rauskommen, haben wir genug Zeit um uns kennen zu lernen."

@Rainbow Delta und Algernon
Die zwei Ponys scheinen vor euren Zellen anzuhalten und beginnen zu reden, der Erste hat eine ziemlich tiefe und kratzige Stimme: "Und haste was gefundn?"
Der Zweite hat auch eine tiefe Stimme, aber sie war höher, als die vom ersten: "Nee, hab dir ja gesagt, dass hier nichts is. Warum auch, wir sind bestimmt nicht die Ersten hier. Abgesehen von leeren Zellen und Schläfern seh ich hier nichts."
Das erste Pony denkt kurz nach und antwortet dann: "Solltn wa mal im Supermarkt nachsehn, die könn da doch nich alles ausgeräumt habn, nä?"
Das zweite Pony seufzt und beginnt dann wieder zu sprechen: "Nenn Versuch ist es wert. Lass uns von hier abhaun, der Ort is gruselig."
Der Erste muss auflachen, während des Lachens sagt er: "Na, haste Angst, dass dich ein Geist erwischt?"
Der Zweite antwortet genervt: "Lass uns einfach abhaun, ok?"

Jerry und Bella hören nur noch, wie sich Schritte langsam von den Zellen entfernen.

Kaylie antwortet den Beiden hastig, dabei schaut sie sich regelmäßig um, damit sie sich sicher sein kann, dass keine Wachen da sind: "Wir haben keine Zeit, um uns alle groß bekannt zu machen, verstanden. Wir müssen zu dieser Stute und ich habe keine Ahnung wo sie ist, ich habe sie nur auf einem der Überwachungsmonitore gesehen, dort war sie in einem Hotelzimmer, aber dieses Hotel wird wohl sehr viele Zimmer haben. Wir könnten zurück zu den Monitoren gehen, aber der ganze Bereich sollte jetzt voller Wachen sein, jemand ne Idee, was wir machen können?"

16.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Mein Name " . Darkfire denkt kurz nach ,dass Erinnern war immer noch ein komisches Gefühl " Mein Name ist Darkfire , und ein Spitzel bin ich nicht aber dir das zu sagen wird ja ehh egal zu sein . Und einen Weg hier raus , da hab ich schon ein paar Ideen " Darkfire grinste sein gegenüber an " Aber wer sagt mir nicht das du ein Spitzel bist , daher würde ich vorschlagen so weit du nichts anders zu tun hast kannst du mir was über diese Crows und BB´s erzählen "
16.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Nachdem die Schritte verhallt sind, öffnet Jerry seine Augen. Bellas Plan scheint aufgegangen zu sein, die beiden fremden Ponies mussten sie wohl für tot gehalten haben...

"Das war ganz schön knapp, was?", spricht Jerry mit ruhiger, unaufgeregter Stimme, und fügt nachdem er sich aufgerappelt hat hinzu:

"Das war keine schlechte Idee, Kleine. Du bist klüger als du aus..."

Jerry unterbricht sich selbst, als er die törrichte Wahl seiner Worte bemerkt. Vielleicht hatte Bella ihm mit ihrer Idee soeben das Leben gerettet, wer weiß, wozu die beiden fremden Ponies in der Lage gewesen wären? Zwar klangen sie nicht sehr mutig, aber man weiß ja nie...

"Du bist ziemlich clever", merkt der Hengst schließlich ein wenig kleinlaut an und streckt Bella einen Huf entgegen, um ihr aufzuhelfen.

16.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Den Huf ergreifend sagt Bella während sie aufsteht,
"Vielen Dank, das grade war wirklich sehr knapp, mein Herz schlägt immernoch so laut, ich dachte sie müssten es jederzeit hören, fühle mal".
Damit legt sie den ihr gereichten Huf an ihre Brust.

Nach einem kurzen Moment der Stille fragt sie ihn unbekümmert,
"So... was machen wir jetzt?".
16.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Wa...?

Einen Moment lang glotzt Jerry die kleine Stute verdutzt an. Keine Worte, keine Rührungen. Stille. Nichts. Nur Bellas Herzklopfen, welches er tatsächlich spüren kann.

"Woah... Woah!! Du bist eine von der ganz schnellen Sorte, was?", scherzt Jerry, als er schließlich die Kontrolle über seinen Körper wiedererlangt und seinen Huf sogleich von der Brust der jungen Stute entfernt.

"Dein... Angebot ist ja wirklich reizend, aber...", Jerry wirft einen Blick aus der Zelle hinaus, nur um ganz sicher zu gehen, dass sich da wirklich keiner mehr rumtreibt.

"Ich für meinen Teil würde es vorziehen von hier zu verschwinden. Komm' mit! Oder bleib' hier... Ist mir ziemlich egal."

Mit diesen Worten macht Jerry kehrt und trottet aus der Zelle. Ein leichtes Kopfschütteln überkommt ihn.

Die Kleine ist verrückt...

16.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Es braucht einen Moment bis Bella begreift was der Pegasushengste eigentlich meint.
"So... So hab ich das doch gar nicht gemeint", ruft sie ihm hinterher während ihr die Schamesröte ins Gesicht steigt, doch hört sie in dem Moment wieder die Stimme in ihrem Kopf.

Ich hab es schon So gemeint,
die Stimme klingt nun deutlicher, sie ist eindeutig weiblich und kommt Bella seltsam bekannt vor.

Erst jetzt merkt sie das Jerry die Zelle bereits verlassen hat und ruft leise während sie ihm hinterher läuft,
"Hey, warte wenigstens auf mich, ich komme mit".
16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Der Hengst in der anderen Zelle scheint nicht wirklich von deinen Worten überzeugt zu sein: "Du bist nach mir in die Zelle gesteckt worden und ich habe dir keine Fragen über eine Organisation gestellt. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass ich ein Spitzel bin, es wäre klüger von dir, mir deinen Fluchtplan zu erzählen, sonst sitzt du hier noch weit länger fest, als dir lieb ist."

@Duni
Der Rapier ist noch ungefair einen Centimeter von Sunnys Auge entfernt, ihr Herz scheint förmlich zu rasen. Swift nimmt seine Waffe aber wieder von ihrem Auge weg und er sagt gelassen: "Die Androhung von solchen Schmerzen reicht normalerweise, um Leute Informationen zu entlocken. Keine Angst, bis wir uns nicht absolut sicher sind, dass du uns gegenüber bösartig eingestellt bist, werden wir dir nichts tun."
Solstice übernimmt nun das Wort: "Tut mir leid für die harsche Vorgehensweise, aber du hast uns angegriffen. Wir müssen dich jetzt in einen Warteraum bringen, bis unser Chef über deine Zukunft entscheidet, ok?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Shaidon.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste