23.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
RE: RP: Luna Republik (Industrie)
„Ok, dann ziehen wird heute durch. Die Codes hab ich für die Türen.“
Crimson blickt nun wieder etwas finster zu Wiliem.
„Diese Viertel war für drei Jahr mein zuhause. Ich verbitte mir darüber herzuziehen.“
Crimson legte seine Klauen ab und holte sein Pflegezeug raus um die Klauen zu Ölen.
„Es liegt nun an dir, ob du mich dabei haben möchtest oder nicht. Ich möchte mich nicht mit dir Streiten. Ich werde deine Entscheidung so akzeptieren. Also, was sagst du? Frieden?“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
23.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Frieden Kamerad!
Und was das Viertel angeht. Ich kann schon verstehen das du ihm verbunden bist, aber die Luft im Agrargebiet ist wirklich besser.
Also gut. Pack deine Sachen, wir haben noch was vor"
Wiliem nahm sein Gewehr und repetierte
"Ich bin bereit."
|
|
|
23.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Man gewöhnt sich dran.“ meinte Crimson freundlich. Nach dem die Klauen geölt waren, schnallte Er sie sich wieder um.
„Wir müssen nur auf den nächsten Schichtwechsel warten, sprich gegen Abend. Wir hohlen dann soviel wir können raus und lagern es erst mal bei Bread im Hinterhof unter eine Plane. Solange können wir uns entspannen. Zumal ich noch auf Nachricht von Bread warte bis meine Bestellung da ist.“
Crimson holte sich eine Bier aus dem Kühlschrank neben seinem Sessel und schaltet das TV ein. „Wenn Ihr auch eins wollt, bedient euch. Gutes Lagerbier.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Ich trink kein Bier. Ich hab mir extra ein paar Flaschen guten Birnensaft mitgenommen."
antwortete Wiliem.
Er ging etwas im Raum umher und schaute Aus dem Fenster.
"Ich frag mich was hier früher einmal war. War hier ein Wald, ein Dorf oder waren hier Felde?
Wenn ich die Geschichten von früher höre, frage ich mich wirklich, warum es uns heute allen so schlecht geht."
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Keine Ahnung. Vielleicht könnte man es in den alten Archiven nachlesen, wenn es Sie überhaupt noch gibt.“, meinte Crimson. Er kannte zwar einige alte Geschichten, aber was davon war ist, konnte Er nicht sagen.
„Aber draußen, außerhalb dieser Stadt gibt es noch Ort. Ich habe sie gesehen, große Wälder, grüne Wiesen, soweit das Auge reicht. Meine Mutter hat mir früher immer gerne Geschichten erzählt, das es alles mal besser war, als die Ponys noch Frei waren.“
Er musste kurz seufzen als Crimson wieder an sein Mutter dachte. Er vermisste Sie.
„Aber das Wir heute in so schlechten Zeiten leben, liegt wohl daran, das Wir denken, das Früher alles besser war. Aber wie Ich schon zu Light sagte, Wir können, wenn Wir nur wollen, uns eine besser Zukunft aufbauen. Wir müssen es nur wollen und es auch tun.“
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Wir sind alle bei der Allianz, weil wir für eine bessere Zukunft kämpfen wollen."
Wiliem machte eine Pause.
"Kennst du einen Ort namens Ponyville?"
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Sonst wäre Ich ja auch nicht bei euch,“ grinste Crimson,“und zusammen schaffen Wir das auch.“
Crimson trank eine kräftigen Schluck von sein Bier, und macht sich eine Zigarette an.
„Ponyville kenn ich. Oder zumindest was davon über ist. War mal eine verdammt schöner Ort. Es tut mir noch heute im Herzen weh, was Wir damals machen mussten. Heute ist es nur noch eine Geisterstadt von Ruinen, zumindest sofern es nicht jemand wieder aufgebaut hat. Ist schon ein paar Jahre her. Aber warum fragst du danach?“
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Sacred hat ein Bild, von seinen Eltern oder seinen Geschwistern, auf dem Ponyville steht. Im Hintergrund war ein Dorf. Und Rainbowshy meinte der Name wäre in ein paar Büchern gestanden."
Er lief weiter durch den Raum
"Es scheint ein besonderer Ort zu sein. Vielleicht liegt dort ja das was wir suchen. Der Schlüssel zum Frieden."
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Ja. Sacred stammt von dort. Es sind seine Eltern. Ich kenne auch nur alte Geschichten darüber. Aber ja, es war eine besondere Ort. Ich kann nicht genau sagen wie, aber Er kann Eine verändern.“
In Crimsons Geist kamen die Bilder von Ponyville wieder hoch. Er wurde zugleich Traurig und Wütend. Traurig darüber, das dieser Ort nicht mehr Existiert, und Wütend darüber, das Er ihn zerstört hat.
„Wenn dieser ganze Ponymist hier vorbei ist, werde ich Sacred dabei helfen sein Eltern wieder zu finden. Ich muss meine Schulden bezahlen. Und Ich habe verdammt viele Schulden in meinem Leben gemacht.“
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Hm. Ponyville scheint echt ein Besonderer Ort zu sein."
Wiliem blieb stehen
"Du meinst außerhalb der Stadt sind Grüne Wälder und Wiesen?
Warum verlegen wir unser Lager nicht aus der Stadt heraus. Dort könnten wir haufenweise Flüchtlinge unterbringen."
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Der Ort, wo man Freunde hat, ist immer ein besondere Ort, hat meine Mutter immer gesagt.“
Je mehr Er über seine Mutter nachdachte, desto mehr schmerzte sein Herz. Er kannte Sie kaum. Sein Blick wurde etwas traurig.
„Wie willst aus dieser Stadt raus kommen? Wir sind in einem zum Discord verdammten `Gefängnis´. Rundherum Mauern, bis auf an den Hafenanlangen. Und über den Wasserweg kommt keiner. Überall Kampfschiffe. Und ohne gültige Militärbefehle und -ausweise kommt man auch nicht durch die Tore raus, außer man sucht den Tot. Der Luftweg ist auch gesichert. Unter den aktuellen Bedingungen kommt somit keiner von uns Raus. Wir haben im Moment die beste Möglichkeit für ein Lager.“
Crimson drückte seine Kippe im Aschenbecher aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Verdammt, es muss doch irgend einen Weg raus geben."
Wiliem fing wieder an durch den Raum zu gehen
"Hmm. Aber zurück zu diesem Ponyville. Wo lag dieser Ort?"
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Wenn Wir gewonnen haben wird es einen Weg rausgeben. Vorher nicht.“
Crimson macht sein Bierflasche leer und stellte sie zu den anderen, welche neben seine Sessel standen und zum Teil schon gut Staub angesetzt hatten.
„Recht weit draußen. Sind fast einen ganzen Tag damals durchgeflogen, um Zeit zu sparen. Aber die genaue Lage kann ich nicht mehr sagen. Sind schon zu viele Jahre. Müsste meine alte Karte haben, auf der ich alle Ziele eingetragen hatte, sofern die nicht schon lange auf dem Müll verrottet ist. Oder `Mad´ müsste jetzt hier sein. Der Kerl ist neben sein Macken einen verdammte wandelnde Landkarte.“
|
|
|
24.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Ich bin mir sicher es gibt auch einen schnelleren Weg hier raus. Aber darum müssen wir uns jetzt nicht kümmern.
Lass uns für den Einsatz rüsten, wir sollten gewappnet sein, falls uns ein paar Dogs überraschen."
Er ging zu seinen Waffen.
"Faszinierend diese Dinger. Einfache Simple Tötungsmaschinen.
Schön aber trotzdem Schrecklich·"
|
|
|
24.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Die Dog werden uns keine Probleme machen. Ich habe da was geklärt. Oder was meinst wie ich an die Codes für die Türen zu dem Tunnel gekommen bin, Und wir machen das beim Schichtwechsel der Wachen heute Abend. Dann haben wir etwas Zeit, in denen Wir nicht zu schnell erwischt werden.“
Crimson schaute auf die Uhr an der Wand. 15:30 Uhr zeigte diese an.
„Wir haben noch genug Zeit. Wir können das ganze um 22 Uhr erst machen. Zumal Wir dann auch noch die Dunkelheit auf unsere Seite haben. Lagern werden wir die Muni erst mal bei Bread im Hinterhof unter Planen, würde Ich sagen.“
|
|
|
25.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
"Dann bleibt uns ja genug zeit unsere Ausrüstung zu überprüfen.
Ich geh nie los ohne mein Gewehr zu reinigen."
Er legte das Mosin Nagant auf den Tisch und fing an sie ausführlich zu reinigen.
|
|
|
25.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
CF: Innenstadt
Shadow kam im Industriegebiet an. Er ging zu sein Haus, sperrte es wieder auf und machte sich erstmal frisch. Danach ging er zur der Bar wovon in der Nachricht der Diamond Dog's stand und wollte eintreten.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Hari龜.)
|
|
|
25.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
~Bei Shadow~
Die Bar war Geschlossen. Es ging im einzigen nicht kaputten Fenster ein Schild, das die Bar heute nicht mehr vor 20 Uhr öffnet.
-------------------------------------------------------------------------
Crimson wusste nicht was Er solange machen bis sich Bread meldet oder bis es so weit war für den Überfall. Also ging Er in sein Schlafzimmer/Büro.
„Wenn jemand an der Tür sein sollte, sagt mir beschied. Aber nicht die Tür öffnen.“
Crimson schaltete seine Musikanlage ein, setzt sich seine Kopfhörer auf und lies seinen Lieblingssong auf Dauerwiederholung laufen. Am Schreibtisch, mit der Musik in den Ohren, fing Er an eine Rede zu schreiben.
|
|
|
25.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Shadow war genervt.
>Noch länger warten.<
Aber ärger will er jetzt auch nichts indem er mal einfach einbricht.
Er ging zurück zu seiner Wohnung und machte es sich gemütlich.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
26.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
~Derweil bei Bread auf seiner Shoppingtour~
„Also Ich brauche 3 neue Fenster für die Eingangsseite meiner Bar, Steve.“
„Was ist den passiert? Kneipenschlägerei?“
„Ist doch egal. Ich bezahle und das sollte reichen.“
„Ist schon gut. Wir machen uns heute noch an die Arbeit. Die Rechung kannst dann die Tage bezahlen.“
„Gut. Wo der Schlüssel liegt, weißt ja. Ich hab noch was zu erledigen.“
Bread verließ die Schreinerei und macht sich auf den Weg zu einem alten Freund, wo Er hoffte eine gute Funkanlage auftreiben zu können für Crimson. Es würde zwar teuer werden, aber Bread wusste, das Er sein Geld zurück bekommt.
Nach gut 20 Minuten betrat Bread ein Gebäude, welches von außen aussah, als wäre es aus Wellblech zusammen getackert. Drinnen war es etwas dunkel und verraucht.
„Aloh, meine Freund. Was kann Musthaver für dich tue. Eine schiecke Fehrnsehgrät, eine schöne Kühleschrank oder hüpsche Uhr? Musthaver hat alles was du suchst.“
„Hallo, du alter Gauner.“
Musthaver nahm seine Sonnenbrille ab. „Ah, Bread meine gute Freund. Schön dich zu sehen. Willst du eine Tee?“
„Immer gerne.“ Bread und Musthaver setzten sich zusammen an eine kleine Tisch im Laden.
„Was treibt dich außer meine gute Tee, in mein bescheidenes Geschäft?“ Er goss zwei Tassen Tee ein.
„Ich brauche eine Funkanlage. Aber keine von diesen kleine billig Dingern, sondern eine mit der man auch in Militärnetz kommt.“ Bread nahm eine genüsslichen Schluck von seinem Tee.
„Oh, das wird nicht einfach. Und wird auch nicht billig. Solch Technik ist überall heiß begehrt.“
„Der Preis ist egal. Und der Name des Ponys, für welches Ich die brauche ist auch egal.“
„So wie immer, meine gute Freund. Wichtig ist nur das Geld und das Musthaver bekommt damit keine Probleme. Aber ich glaube ich habe was du suchen. Ist zwar zwei Jahre alt, aber Top Zustand.“
„Das will Ich auch hoffen. Bisher konnte ich mich immer auf meine guten Freund verlassen. Wir wollen doch nicht, das plötzlich rumerzählt wird, das du Müll verkaufst.“
„Du hast meine Garantie. Mein Neffe hat, wo Wir haben Gerät bekommen, alles überprüft. Du wiest, Er ist sehr gut und gründlich bei seine Arbeit.“
„Dann haben wir eine Deal mein Freund.“
„Deal. Und weil du es bist, 5000 Bits nur. Aber Ich bekomme dann noch paar Flaschen von denn `Schwarzen Tot´.“
„Ist gemacht. Wenn mir noch eine Wagen für den Transport leihen kannst.“
„Alles keine Problem. Allil, Pack die gute Funkanlage für meine Freund hier auf den Wagen. Und machst eine Plane rüber. Und beeil dich. Zeit ist Bits.“
Beide Tranken noch ihren Tee aus, und dann macht sich Bread mit dem Karren auf den Heimweg. Die Hufwerker waren inzwischen schon dabei die neuen Fenster einzubauen. Bread stellte den Karren in seinen Hinterhof. Er würde mit dem Anruf bei Crimson warten, bis Steve seine Leute wieder weg waren.
|
|
|
|