17.05.2013 |
LeoPrism
Great and Powerful
|
RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)Gwyn schrieb: [...]
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.
Es überzogen darzustellen war durchaus meine Absicht, aber es kommen wirklich, auch aus anderen Gründen, ungefähr zehn Leute weniger. Ich will auch niemandem einen Vorwurf machen, es sei denn, er hätte ein Pinkie-Promise abgeliefert zu kommen
Wenn jemand nen Schlafsack oder ne Isomatte braucht, sollte er langsam Bescheid sagen.
Brauchen wir noch Besteck/ Becher?
"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
|
|
|
17.05.2013 |
BigBen
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde mal sagen Besteck und sowas bringt jeder selbst mit oder?
|
|
|
17.05.2013 |
Wolfblood92
Enchantress
|
Ich bitte HerpDerp sich bitte zu melden. Oder jemand anderes der von ihm Handynummer oder Addresse kennt.
Hab voll vergessen mir die Adresse geben zu lassen.
|
|
|
18.05.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich wünsche euch viel Spaß im Camp, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
18.05.2013 |
LeoPrism
Great and Powerful
|
So, ich werd jetzt noch Notfall-Muffins besorgen (im Falle eines Muffin-Notfalls) und dann bin ich auf dem Weg ... eigentlich wollte ich schon weg sein, aber was soll's. Rechnet gegen 13:30 mit mir.
Bis nachher dann
"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
|
|
|
18.05.2013 |
Zuzzil
Great and Powerful
|
Wetter trocken. Bringt wasserfeste Schuhe mitr (vermutlich schon zu spät). Keine Anmeldung am Platz nötig, Anmeldung komplett bei Zuzzil (hat jetzt Hausrecht).
Bei der Ankunft den ersten Weg am Gasthaus vorbei den Berg hoch fahren - ja ihr müsst die ganze Zeit berg auf fahren.
Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
|
|
|
18.05.2013 |
robot shark
Cutie Mark Crusader
|
Also nur um das mal klar zustellen , bevor ich mir hier jetzt anhören muss dass ich mich wegen dem Wetter verkrieche oder so . Ich komme nicht da ich einfach viel zu viele Argumente gegen das kommen habe : ich schreibe in ein paar tagen abschlussprüfungen , bin eigentlich pleite und müsste mich verschulden , bin krank und könnte sowieso nur von Sonntag auf Montag kommen .. Und wenn es dann auch noch regnen soll , macht für mich keinen Sinn. Klar hätte ich Bock drauf , aber das wird ja hoffentlich nicht das letzte broniecampen sein. Also von daher glaube bleibt das meine Entscheidung ._.
|
|
|
18.05.2013 |
Dark Star
Enchantress
|
Wetter scheint schön zu werden, hier kommt die Sonne raus, also Nachricht an alle die wegen des Wetters abgesagt hatten, bewegt euch hier hin!!!
|
|
|
18.05.2013 |
Icy
Freezer
|
Ich bin auch hier
|
|
|
18.05.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Scheint ja echt schön zu sein bei euch. ich denke ich werde Morgen so zwischen 11 und 12 Uhr bei euch sein (wenn ich es direkt finde ). Freue mich schon drauf.
|
|
|
20.05.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Was bin ich Froh gestern bei euch gewesen zu sein und nicht heute, denn heute hat der Wetterdienst recht gehabt mit dem Regen. Ich hoffe die Gewitter sind nicht bei euch gewesen, hier bei mir hat es wohl ordentlich geschüttet so wie die Straße aussah.
Naja, ich fand es gestern lustig bei euch und auch mal nett neue Leute (die Hamburger) kennen zu lernen (der Norden scheint sehr Metallisch zu sein ). Auch wenn ich zuerst den falschen campingplatz angefahren habe (danke google maps ) war es ein guter Tag. Sollte sich sowas wiederholen werde ich sicher wieder für einen tag kommen, aber campen über mehrere tage ist echt nicht mein ding. Ich hoffe ihr hatte noch schöne zwei weitere tage dort.
|
|
|
20.05.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
(20.05.2013)ChaosPony schrieb: Die Fahrt nach Hause war Extrem Langweilig...
Entschuuuldigung dass ich zu müde war um dich mit heiteren Kapriolen bei Laune zu halten. Dass nächste mal wenn ich in deinem Auto bin jongliere ich mit brennenden Lamas die mit Kettensägen jonglieren.
Das Treffen war super, das Wetter am Samstag der Hammer. Am Montag schien die Sonne ja in Strömen. Gibt aber kein schlecht Wetter, nur schlechte Kleidung
Die Bronies zu treffen war interessant, leider schlug mir die Sonne aufs Gemüt und ich war noch weniger gesprächig als sonst.
Ich bin schon auf die Fotos gespannt. Ich hoffe Zuzzil nahm es uns nicht übel dass wir ihn mit Gaius Pupus verglichen haben. War ja nicht bös gemeint.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
20.05.2013 |
Glober96
Great and Powerful
|
Ich muss Mr. Turnip zustimmen. Es war einfach nur hammer Wetter und ich denke die meisten haben sich wie ich einen Sonnenbrand zugezogen
Hoffe ihr habt/hattet noch gutes Wetter für heute und Morgen. Ich hab Rainbow ind Cloudsdale Bescheid gesagt sie sollen mal etweas dagegen tun
|
|
|