So, wieder ein Stück weiter.
Anwesend waren: Urishima, Fragga und ich. Ich hab mal mitgeschrieben / mitkopiert / miteditiert, Datei hängt als txt (neu erstellte txt, Zeilen wären dann also bitte zum Rauskopieren und Reinkopieren in die Untertiteldatei) unten an.
Wir haben Flutterkinds Version als Grundlage genommen und sind von Zeile 307 (TC 0:0:17:15.54,0) bis 627 (Schluß-TC 00:36:41,080) gekommen. - Oha, keine 20 Minuten, sehe ich gerade, und das in 2,5 Stunden... meh
Und da waren wir schon recht flott unterwegs.
Egal; was für den / die "technischen Zusammenbastler" zur Datei: erste Zeile ist wie gesagt die 307 ab 0:0:17:15.54,0. Zeitzuweisungen haben wir keine verändert.
Anschließend hab ich etliche Zeilen ohne Nummer und Timecode kopiert / bearbeitet, geht immer fortlaufend zeilenweise weiter - wie gesagt, wir waren davon ausgegangen, daß das dann genauso zeilenweise in die richtige Datei kopiert wird.
Zeile 467, TC 00:27:37,380 --> 00:27:40,020, haben wir rausgeworfen: nur drei Punkte (...), braucht kein Mensch, haben wir entschieden. Bitte beim Kopieren beachten, habs in meiner txt kenntlich gemacht mit xxx davor.
Später / im Verlauf kommen dann meistens Blöcke mit Zeilennummern und TC, die hab ich dann so raus- und rüberkopiert. Bin praktisch dann weg von den Einzelzeilen, hin zu denen mit Zeilennummer und TC (altes Format), macht die Sache vielleicht etwas übersichtlicher.
Noch was: die häßlichen Spitzklammern sind noch drin. Ich wollte mich schon dran vergreifen, nein, haben die beiden anderen gesagt, damit halten wir uns jetzt nicht unnötig auf - das sollen / müssen die Techniker machen beim Zurechtkopieren. Deshalb stehen sie jetzt noch mit drin - wir sind uns aber einig, daß wie diese >> in der finalen Version
nicht haben wollen.
So... das sollte an Erläuterungen reichen.
Ich hab heute relativ freie Arbeitszeit, von mir aus könnten wir heute abend wieder was machen... allerdings erst recht spät am Abend. Ich sag sicherheitshalber mal 22 Uhr, viel früher wirds kaum werden, muß ja trotzdem auf meine Stunden kommen. Könnt ja hier dann nochmal schreiben, ob und wann jemand mitmachen / was machen will, ich guck auf jeden Fall in den Thread hier rein.