(29.03.2015)Koyo schrieb: Ach du hast dir Sachen aus dem AH gekauft? So könnt ich meinen Hunter ja auch pushen.
Ich weiß jetzt warum ich die Feuerprobe so verkacke. Mit höherem GS ist die, wieso auch immer, schwieriger. O_o Mal schauen ob ich schlechtes Gear mit dem Monk noch irgendwo habe.
Hände gekauft, Handgelenke hat mir ein Kumpel angeboten, also auch gekauft, beide ca. 7k pro
Stab hatte ich seit 91, war dank GS 660 sehr geil beim Leveln
ca. 15k
Trinket (is ja noch Stufe 1) 1,5k, damit hatte ich beim Lvlup auf 11 knapp 610 Gear
Ring is von der Legendary, also ab 98 ein 640 Item -> sehr nützlich ^^
So einen LFR-Marathon mach ich aber nie wieder -.-
Und da das Mixgear bisher zum heilen von HC Inis und LFR gereicht hat, werd ich jetz auch nich weiter für Heal sammeln, da der Char einfach pur DD werden soll ^^
Edit: Feuerprobe bin ich als Heal rein, hab ausversehen Tank gestartet und mich gewundert, warum keine Gruppe spawnt, sondern nur die Pandarin in der Mitte
Bronze war trotzdem gut machbar
Weiß jmd wie man als Eule DD spielen soll? oO
Ich hab zwar bisher für HC Inis nur Silber gemacht, aber irgendwie graus ich mich vor der Endless-Wave in der 2 Heiler stehen
Ich setz meinen Sonnenstrahl (der einen viel zu hohen CD hat) auf 1 Ziel, in der Zeit castet der andere durch
Wenn ich den ersten Typen bis zum zweiten Healcast nich schaffe, wie soll ich die nochmal interrupten? oO
Als Eule hat man da irgendwie keine Chance :s
Als Hunter war das zu MoP kein Problem
Auf den einen Wyverngift, damit er 1 Minute schläft. Dann auf den anderen geswitcht und schnell weggeballert
Aber Eule hat solche CCs ja nichmal <_<