15.05.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
RE: Pokemon Games
(15.05.2013)Golden Lotus schrieb: ... (Ich versuche immer noch das Müllsack-pokemon zu verdrängen...)
Nix gegen eins meiner Lieblings Pokémon ò.ó
Aber ich hoffe auch, dass das eine wirklich eine VM ist und an allen Orten zu benutzen sein wird... Wäre sonst ja wirklich etwas unnötig, da hole ich mir lieber mein Fahrrad^^
|
|
|
15.05.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Vielleicht kann man sich das Pokemon an einer bestimmten Stelle ausleihen. Das würde aber nur Sinn machen wenn die Stadt auch wirklich groß wäre.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
15.05.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Wir sollten die 100ste Seite dieses Themas zelebrieren! Hurra!
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
15.05.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Yeah, lassen wir alle Pokemon raus die wir jemals gefangen haben! :3
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
18.05.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Wundert mich, dass noch keiner was wegen PMD gesagt hat.
Ich habs mir gestern geholt und erst 3 Stunden (es kamen mir mehr vor Oo) gespielt. Bin auch noch nicht gerade weit.
Ich kann aber sagen, dass mir die Grafik tierisch gefällt. Das macht das ganze Spiel viel lebendiger!
Ich finde den Anfang aber etwas schwamming. Da fand ich das im zweiten Teil besser, als man dann in das Entdeckungsteam aufgenommen worden ist und da geschlafen hat. Mir gefiel dieses Szenario am morgen immer sehr. ^^
Aber mal schauen wie es weitergeht, bin ja noch nicht so weit. ^^
|
|
|
18.05.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich habe es mir gleich am Erscheinungstag gekauft. Es war nur eins da. xD
Angefangen habe ich natürlich mit Pikachu und als Partner Serpifeu. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich habe es bisher gut 5 Stunden in der Zugfahrt in den Urlaub gezockt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
18.05.2013 |
RedXIII
Ponyville Pony
|
Also das bei X & Y mit Chevruum in Illumina City reiten hört sich doch schon mal geil an. Mal sehen, was für Schmankerl noch kommen werden. Apropos: Das Ding, das wie n neues Mewtu aussieht, ist eher eine Evolution o.O so habe ich das jedenfalls gelesen auf Bisafans. Was mich echt ein wenig ärgerlich macht, weil Mewtu ist ja ein Legendäres und wäre somit das erste, das eine Evolution hat. Manaphy hat eine Unterentwicklung, welche aber nie zu einem Manaphy wird
|
|
|
18.05.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
(18.05.2013)RedXIII schrieb: Also das bei X & Y mit Chevruum in Illumina City reiten hört sich doch schon mal geil an. Mal sehen, was für Schmankerl noch kommen werden. Apropos: Das Ding, das wie n neues Mewtu aussieht, ist eher eine Evolution o.O so habe ich das jedenfalls gelesen auf Bisafans. Was mich echt ein wenig ärgerlich macht, weil Mewtu ist ja ein Legendäres und wäre somit das erste, das eine Evolution hat. Manaphy hat eine Unterentwicklung, welche aber nie zu einem Manaphy wird
Das ist keine weiterentwicklung. Höchstens eine andere Form, so wie bei Girantina.
Pokemon:
|
|
|
18.05.2013 |
Malorak
Changeling
|
Witzig - der Thread wird gerade erneuert während ich eine ziemlich coole Videoserie über Pokemon Gelb glitches schaue.
Finde ich ganz interessant was da teilweise bei rauskommt.
http://www.youtube.com/watch?v=h6-FlH-Fl-4
Nur'n link, embedded links saugen zuviel Leistung.
Btt: Ich find die Mount fähigkeit auch super und interessant, ich würde gern auf einem Entei die Haare entzopfen und dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Circa so wie in Spongebob mit Mystery, die er doch besser hätte Lisel nennen sollen.
Finde die Idee ganz cool. Freue mich schon auf die neue Generation und werde wohl den Pflanzenstarter nehmen
|
|
|
18.05.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Wir planen schon ein Treffen mit mindestens 5 Leuten, wie wir beim Release alle zusammensitzen und gleichzeitig in die neue Generation starten.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
|
|
|
19.05.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Derpfire schrieb: (18.05.2013)Gebirges schrieb: Wir planen schon ein Treffen mit mindestens 5 Leuten, wie wir beim Release alle zusammensitzen und gleichzeitig in die neue Generation starten.
wo wäre so etwas ungefähr? Ich finde die Idee ziemlich interessant
Das wird wohl in Essen stattfinden, wenn das Wetter passt eventuell sogar draußen, sonst Rathaus Galerie oder Limbeckerplatz.
|
|
|
19.05.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(15.05.2013)PrimevalRaptor schrieb: 100 Seiten?
Das wäre doch echt klasse,wenn man nun auf Pokemon reiten kann. Wird man aber wahrscheinlich nicht bei allen machen können, denke ich zumindest.
Obwohl es doch toll wäre zu sehen, auf einem Taubsi durch die Gegend zu reiten bzw. zu fliegen.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
19.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Naja, das VM Fliegen ist ja so ähnlich und das orientiert sich auch nicht unbedingt an der Sinnhaftigkeit. Manche Pokemon, die es lernen können, könnten unmöglich einen Menschen tragen.
|
|
|
19.05.2013 |
Broni Friendzoni
Cutie Mark Crusader
|
In X und Y kann man zwischen 3 unterschiedlich aussehenden Charakteren wählen. Ich hoffe iwann kann man auch im Spiel seine Kleidung etc. ändern.
|
|
|
|