[Black ins Wings Körper/Eistundra]
nein das können wir nicht...verdammt dein körper ist komisch....ich krieg später aber mein hufreif und meine rüstung wieder ja ?...ach ja und viel spaß mit den narben und schwusswunden die ich im laufe meines lebens bekommen habe
*sagte er lachend und bickte sich um*
glaubst du....ich muss jetzt noch fliegen oder....du ?....ich bin in deinem körper aber d müsstest es ja trotzdem noch können obwohl du in meinem bist oder?...
+er blickte zwischen ghara und wing hin und her und seufzte*
das ist alles so ...kompliziert und...scheiße.....dummer psych
*sagte er mürrisch und seufzte*
wenn ich recht überlege kommt das ganze auchnoch zu einer ziemlich unpassenden zeit....
*er sprang etwas auf der stelle*
verdammt wing dein körper ist mal so null für das kämpfen mit einer klinge gebaut
....scheiße
[Ghara/Eistundra]
*sie kicherte*
normalerweise verschwindet der effekt von selbst nach 2-3 wochen..hoffen wir mal das es bei euch auch ist..aber...jetzt zu dem warum ich euch sprechen wollte
* sie sah zu wing*
black....halt warte nein....
*nun sah sie zu black*
Black ihr habt ein ordentliches problem...die leerenwesen aktivität wrd stark steigen da zurzeit die Zeit der Gijamabeeren ist angebrochen und die werden von den Leerenwesen weggefressen wie sonst was...allerdings verbreiten sich diese schnell und zwar sehr schnell.....nehm unter keinen umständen eins dieser pflanzen in euer lager sonst seit ihr in wenigen wochen vollgewuchert.....eine kleine pflanze reicht schon und..ja....sie sind feuerresisten..säureresisten und...leerenwesenresistent hahaha....lediglich ich als wächterin kann sie vollends mit der kältemagie vernichten....beziehungsweise...wir eisspinnen und nicht nur ich....wir werden in einem monat ca. anfangen die beeren zu vernichten sonst würden sie die ganze leere vollwachsen