Huh? Hab mich auch mal wieder hierher verirrt. xD
Haja... Was soll ich sagen. Der Trailer war kurz und mit vielen Informationen vollgepackt.
Galar-Formen. Naja waren zu erwarten, die Idee finde ich auch nicht schlecht.
Meine Meinung zu den neuen Pokémon:
Morpeko: Haja der Pika-Klon. Jede Gen braucht einen, auch Galar bekommt einen. Für mich nichts besonderes. Kann mich aber denke ich mit anfreunden.
Galar-Smogmog: Uff... Sieht interessant aus... Ob ich mich aber damit anfreunden kann? Ich weiß nicht. Was mich allerdings daran stört ist der Fee-Typ. Für mich hat das eher nach Gift/Stahl ausgesehen...
Galar-Zigzachs: Jetzt fängt das ganz langsam an genial zu werden. Sieht auf jeden Fall sehr cute aus und ich mag diese Farbgebung, vor allem dieses glänzende Fell aus dem Spiel.
Galar-Barrikadax: Oh Gott. Geradaks entwickelt sich. Das Design gefällt mir.^^
Galar-Geradaks:
Uff. Ich hab mich verliebt. xD
Finde dieses Pokémon irgendwie Hammer von der Farbgenung her und diese Zunge und Augen.
War eigentlich nie wirklich ein Fan von Geradaks (außer, dass es der perfekte VM-Sklave ist. xD)
Das Pokémon wird zu 100% mitgenommen. Ob ich es enwickle weiß ich noch nicht, obwohl ich Barrikadax auch nice finde.
Zum Team:
Team Yell... hmmm...
Sound Type incomming?
Insgesamt ein Solider Trailer auch wenn etwas kurz und doch etwas sehr gepresst die Infos. Durch Geradaks bin ich aber nun wirklich irgendwie scharf auf die Games. ich will die jetzt am liebsten schon haben. xD