Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Canterlot Castle
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
*kam kurz vor Celestia an und verbeugt sich als Celestia kommt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Nachdem sie rassend in ihrem Zimmer ankam, sich mit einer Mega Geschwindigkeit ein schlichtes Kleid überwarf, die Haare Kämt und das teure Make Up das sie selten verwendete auftrug. Begab sie sich nach ca. 20 Minuten aus dem Zimmer heraus.*

oO( oh man... Corres muss doch dahin..wegen Captain und so was...ich sollte doch bei ihm sein.Ahww )Oo

*Langsam schritt sie über die Gänge in Richtung Saal.*

[Celestia/Festsaal]

*Nachdem Ruhe eingekehrt ist räusperte sich Celestia kurz. Mit einer starkem und sicheren Stimme begann sie etwas lauter zu reden damit sie jeder im Saal hören konnte.*

Liebe Ponys von Canterlot.

Wir haben uns heute hier zusammen gefunden um den prächtigen Start in den Frühling zusammen zu verbringen und zu Feiern. Es liegt nun 52 Wochen, ganze 365 Tage zurück ! Das wir das letzte mal dieses Fest zusammen gefeiert haben. Die wohl größte Veränderung ist der Einzug von Herr Salter, der neue Lieutenant der unserem Captain sicherlich unter die Hufe greifen und unterstützen wird.

Es gibt Essen und Musik, die Atmosphäre ist schön. Ich und meine Familie stehen euch den ganzen Tag für Fragen und Gespräche zu Verfügung und werden uns liebend gerne mit euch unterhalten.

oO( Genau... Die Pflanze..Ahw Herrlich wie sie später blühen wird. Unter meinen Sonnenstrahlen die erste aller Blumen die neu gedeihen wird. )Oo

*Sie hielt einen Moment inne und schaute in die Runde. Es war ziemlich ruhig, alle schauten sie an und Celestia atmet kurz durch.*

Ich erkläre das Frühlingsfest ab sofort eröffnet und wünsche jedem der daran Teil hat viel Spaß und Freude.“

*Weiter lächelnd wartet sie auf die Reaktion der Ponys.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Festsaal]

*als Celestia den Saal betritt, folgen ihr Twilight und Eclipse ihr und nehmen hinter ihr Aufstellung und blicken freundlich zu den Ponys*

[Lay/Festsaal]

*hält sich an Chase*

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Steht noch immer neben der Tür und beobachtet das treiben*

°oO(Ich bin doch nur Lieutenant. Ist das wirklich so eine Neuerung. Das ist mir jetzt irgendwie unangenehm.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Die Ponys trammpeln mit den Hufen auf. Jubel ist zu hören, ehe sie sich abwenden und sich wieder ihren Tätigkeiten widmen. Einige von ihnen gehen zum Buffet und holen sich etwas zu essen, einige kehren zurück in den Garten

Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er lächelt bei ihrer Rede und lässt seinen Blick über die Menge schweifen. Dann wendet er sich zu der Prinzessin und nickt*
Eine wunderbare Rede, eure Majestät. Wenn ihr nicht noch Anweisungen an mich habt werde ich mich nun um die Gäste kümmern. Natürlich immer bereit eure Anweisungen entgegen zunehmen.

Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Festsaal->Gärten]

*gemeinsam mit Twilight begibt sich der Prinz in die Gärten und schlendert dort eine Weile mit ihr umher*

[Lay/Festsaal]

*die kleine Stute nimmt sich etwas zu essen und setzt sich an deinen Tisch*

(ich bin ne Weile weg)

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Festsaal]

*Sie lächelte erfreut zum Herold Pony hinab.*

"Aber natürlich Herold, mischt euch unter die Gäste, wir werden uns bestimmt im laufe des Abends sprechen. Bis später."

*Darauf ließ sie ihren Blick kurz über die kleine Lay zu Twilight und dem Prinzen schweifen ehe sie wieder nach Vorne nach einer Gesprächsmöglichkeit guckt. Sie entdeckte Shylight und Pink auf diese sie gleich zu ging und ansprach.*

"Einen wunderschönen Tag Shylight, einen wunderschönen Tag Pink, wie geht es euch beiden ? Euch habe ich zusammen eine ganze lange Zeit nicht mehr gesehen..."

*Sie versuchte gelockert zu wirken. Sie machte sich immer noch Vorwürfe über den Vorfall.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er lauscht kurz der Ansprache von Celestia und mischt sich dann unter die Menge Ponies*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Als plötzlich Celestia auf sie zu kam und sie ansprach, verbeugt sie sich schnell*

E-Einen wunderschönen Guten Tag eure Hoheit Prinzessin Celestia. *hust* M-Mir geht es...

*Sie blickt kurz zu ihrem Flügel, und unterdrückt das husten*

es eigentlich ganz gut. U-Und euch`? Wenn ihr mir diese Frage erlaubt.

o0( Das sie immer noch so nett zu uns ist, trotz meiner Fehler..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Festsaal]

*Nachdem die Wachen den Weg wieder frei gaben schritt sie ein, eine Schande das sie die Rede nicht mithören konnte. Spring schaute sich nach Corres um den sie nicht entdeckte.*

oO( Ohje ... wo ist der denn, ich sollte schon an seiner Seite sein, wenn er als Captain hier herumschleudert und seine Lady fehlt ... )Oo

*Sie seufze und entdeckte den Arzt auf diesen sie zuging.*

"Einen wunderschönen Guten Abend RC, wie geht es dir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Hm?

*Er wandte sich mit seinen Blick vom Dekor ab und sah zur Stimme. Dann zuckte er kurz zusammen und verbeugte sich geschwind*

P-p-prinzessin Celestia! E-euch ebenfalls einen wunderschönen Tag... U-uns? M-mir geht es gut, eure Exzellenz... V-verzeiht meine Nervosität, a-aber ihr habt mich überrascht... Twilight happy W-wie geht es denn euch, werte Prinzessin Celestia?
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er dreht sich zu Spring um*
Ahh, abend Spring. Wo hast du den den Captain gelassen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gänge/Zimmer/Festsaal]

*Gemütlich durch die Gänge am Traben,nebenbei einen ''Kaffe'' Geholt und Trinkt ihn Langsam aus,am Zimmer Angekommen,öffnet er sie und trabt hindurch.Sich schnell unter die Dusche am Begeben,öffnet er den Stahlring um seinen Hals,der klirrend zu Boden Fällt.Sich mit den Warmen Wasser am Übergießen genießt er die Ruhe und den Frieden.Nach dem die Erledigt war,trapt er zu seinen Schrank.*

Ich muss heute gut Aussehen....nicht das ich den Adel beleidige durch Flasche Sachen...
*Nun den Schrank am Öffnen holt er die Besten Sachen die er überhaupt zu seinen Besitz Zählen kann und zieht sich Langsam und Mühselig um.*

*Nach dem dies Erledigt ist,trabt zu seinen Kleinen Spiegel und nimmt eine Bürste.Wo er erstmal in Aller Ruhe seine Mähne und seinen Schweif Durchkämmt.Seine Mähne Flechtet er zu einen Zopf und nimmt ein Eisblaues Band mit dem der Zopf hält.*

Uff das wäre Eledigt....ich hoffe ich bin passend Gekleidet????
*Noch einmal sich selbst am Beruhigen und noch den Zweiten Kaffe am Trinken,geht Heracim nun durch seine Zimmertür durch die Gänge Richtung Festhalle.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er verneigt sich leicht und trabt dann in die Menge der Ponys. er schlängelt sich begrüßungen Quittierend durch die Menge bis er schließlich bei Corbeyn ankommt und ihn mustert*
Guten Tag, Lieutnant. Wie geht es euch?

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Festsaal]

"Mir geht es wunderbar, es gibt nichts besseres als unter euch zu sein und sich mit euch zu unterhalten. Wirklich einfach nur fantastisch, ich freue mich das ihr gekommen seid."

*sie blickte etwas besorgt zu Pink.*

"Pink ? Geht es euch nicht gut ? Ihr wird angeschlagen und krank."

[Spring/Garten]

*Mit freundlich blick schaute sie zum Doc.*

"Jaaa... das ist eine sehr gute Frage die ich mir gerade leider selbst nicht zu beantworten weiß...
Ich kann ihn nirgends finden.
Sagt, habt ihr Familie in Canterlot ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

S-So etwas lasse wir doch.. nicht ausfallen Twilight happy

ich? ähm.. M-Mir geht es...

*Sie schaut kurz unsicher zu Shy*

äh... den.. Umständen entsprechend gut.. *hust*

(Eben weg)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Als der Herold ihn anspricht, schaut er ihn freundlich an*

"Guten Abend werter Herold. Danke der Nachfrage, mir geht es gut und ihnen?"

°oO(Hmm...sollte ich gleichmal zum Buffet gehen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er seufzt kurz*
Nein, meine Eltern wohnen in Mainhatten und meine Schwester lebt in Cloudsdale. Sie ist interessanterweise der einzige Pegasus in der Familie, da einer meiner Großväter einer war.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Weiter die Gänge am Durchschreiten,begrüßt er Freundlich und Respecktvoll jedes Ponie was er Antrifft,unterhält sich mit einigen Ponies die Wache standen oder Unterwegs waren.Doch sein Weg führte ihn weiter bis er in den Festsaal kamm,den Blick Lange im Raum Schweifend um jede Pracht der Dekoration Aufzunehmen Schreitet er nun nach einen Tiefen Atemzug durch die Türen und mischt sich dort unter den Mitponies.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste