Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:18



Canterlot Castle
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal]

*sie stand die Zeit über etwas abwesend aber sich trotzdem beteiligend da. Sie war die Zeit über eher leise und blieb etwas für sich alleine , da sie zwar dieses Fest mochte und sie begeistert von der Atmosphäre war doch war ihr mal wieder einfach zu viel trubel. Immer wieder blickte sie zu den Hoheiten und zwang sich ein lächeln an doch versuchte sie sich eher mit dem mustern des Raumes ein wenig abzulenken*
.oO(der saal ist wunderschön eingerichtet...es ist unglaublich wie sehr sich die Angestellten reingehängt haben.-...die einzelnen ponys sind auch ziemlich zufreiden..das ist doch toll.....nur..mir doch..etwas zu viel [Bild: cl-ts-sad.png] )
*dachte sie sich und bediente sich etwas an dem Essen woraufhin sie begann dieses zu verspeisen*
.oO(wo noc und snow sind ?...hab ich sie überhaupt gesehen ?...hmm.....udn die werte Meleena sehe ich selbst heute noch nicht....das ist wirklich komisch...wo sind sie denn ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er blickt zu Pink und seufzt*

Verzeiht, Prinzessin, aber Pink ist noch etwas von ihrer Erkältung angeschlagen...

*Er lächelt zur Prinzessin*

Ihr seht wahrlich atemberaubend aus, werte Prinzessin Celestia. Twilight happy Dieses Kleid sieht sehr gut an ihnen aus.
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*Er lächelt*
Das freut mich zu hören. Mir geht es der Situation entsprechend. Etwas erschöpft. Aber gut. Wie läuft es mit der Ausbildung eures Adjutanten?
*er mustert den Lieutnant*
Wie gefällt euch das Fest?

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Er schaut den Herold an und grinst*

"Also ich muss ehrlich sagen, nachdem was mir gesagt wurde hatte ich schon befürchtungen. Ob es denn die richtige Entscheidung sei. Aber Shylight hatte mich doch überrascht. Ich glaube ehrlich aus ihm kann mit ein bisschen aufpassen, ein guter Soldat werden."

*Laucht der Frage zum Fest*

"Also ich kann mich nicht beklagen. Ich bin zwar noch nie ein Fan von großen Festen gewesen. Aber dieses hier gefällt mir tatsächlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Garten]

"Das einzige ? Ja das ist wirklich interessant...was vorfahren alles mitbringen können."

*Spring lächelte etwas.*

"Hast du Hunger ? Ich würde ja nur zu gerne etwas essen."

[Celestia/Festsaal]

"Oh du Arme...das wird bestimmt wieder, ruhe dich aus und es wird dir sicherlich schnell wieder besser gehen.

Ja ? Vielen Dank für das Kompliment Shylight, Es war auch eine ganze Menge Arbeit, der Diener hatte solch Problem mein Haar herzurichten."

*Sie musste etwas kichern als sie sich an den Schweißgebadeten Diener erinnert der mit ihrem Haar kämpfte.*

"Aber lasst uns etwas anderes reden, kennt ihr das kleine Geschöpf dort ? Mit dem hübschen Kleid ?"

*Sie deutete auf Lay die an dem Tisch saß und zufrieden etwas aß.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Sicher. Ich hätte auch Hunger. Schaun wir mal was es so beim Buffet gibt.
*er beginnt sich mit Spring einen Weg durch die Poniemenge zu bahnen in Richtung Buffet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Schreitet weiter durch die Menge,Redet hier und dort mit ein paar mitponies auf dem Weg zum Buffet dort nimmt er sich einen Kleinen Happen und Genießt hin,er Bemerkt Azelia die dort etwas Unbefangen Steht und Schlendert zu ihr.*

Hallo Azellia,wie gehts dir?
*Verbeugt sich vor ihr Elegant und Respecktvoll ehe er zu ihr Wiederaufsieht.*
Sie Scheinen Heute so Abwesend zu sein,mögen sie keine Fester? Und was haben sie so alles Gemacht?
*Lächelt sie Freundlich und Warm an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Welches?

*Er folgt der Deutung von Celestia und lächelt*

In der Tat, eure Eminenz. Dies ist die werte Heroldin in Ausbildung Lay. Ihr habt bestimmt schon die Freude gehabt und sie kennengelernt, nicht wahr? Twilight happy
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
Das hoffe ich. Auch wenn man es manchmal nicht merken mag. Ich finde es besser wenn sich die Soldaten weiterentwickeln.
*er lacht leicht und lächelt dann*
Das freut mich das es euch gefällt. Es ist immer schön zu hören das seine Arbeit nicht umsonst war.
*er atmet auf*
Der Frühling kommt endlich wieder... Freut ihr euch darauf im Sommer durch den warmen Garten spazieren zu können?

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

*Am Buffet angekommen begann sie ihren Teller mit einer Normalen Portion zu befüllen, nach kürzester Zeit befand sich Apfelpastete, gebackene Birnen und noch anderes leckeres auf ihrem Teller. Dann begaben sich die beiden zu einem Platz an den Tischen.*

"Guten Appetit."

[Celestia/Saal]

"Ja, sie ist so ein reizendes Ding, hat ein reines Herz. Die ersten male als sie den Thronsaal betrat freute sie sich mich zu sehen. Man konnte es ihr regelrecht ansehen, endlich zu Tia."

*Celestia musste lächeln.*

"Jetzt denke ich das ich mich mittlerweile mehr darüber freue sie zu sehen, sie ist wirklich ein Pony mit reinem Herzen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Festsaal]

*Mit eleganten Schritten bahnte sich die Stute ihren Weg zum belebten Festsaal, wo gerade die Feier stattfand, die den Frühling offiziell einleitete. Für sie selbst war es ein weiteres, unbedeutendes Fest, sie feierten es schließlich jedes Jahr und nach einem Mal war sie Dessen bereits überdrüssig geworden. *

oO(Aber Repräsentation ist relevant für einen gerechten Herrscher... Nun denn.)Oo

*Mit fröhlicher Miene trat die Prinzessin ein, durch die Tür, möglichst bemüht keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ebenso kommentarlos zog sie an den anderen Ponys vorbei, auf ihrem Weg zum Buffet. Sie würde einfach darauf warten, dass sie jemand anspricht, und falls nicht, so käme ihr Dies auch recht gelegen.*

oO(Nun, ob sie wohl Tee oder gar andere Heißgetränke servieren?)Oo

*Gedankenverloren versuchte die Mondprinzessin auf den gedeckten Tischen irgendwo jenes gesuchtes heißgetränk zu erspähen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*zufrieden und gesättigt bringt die kleine Stute ihren Teller weg und schaut sich neugierig nach neuen Gesichtern um*

[Bild: cmc.gif]

*plötzlich fällt ihr eines ins Auge, gegen dessen dazugehöriges Bein sie beinahe gelaufen währe. Mit großen Augen schaut sie auf*

Prinzessin Luna!

*ihre Augen werden riesig*

oO([Bild: AJ-hat.gif])Oo

Wie schön euch zu sehen. Wie fühlt ihr euch, Hoheit?

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Schaute den Herold an*

"Nein, keines wegs. Ihre Arbeit ist absolut nicht vergebens. Also ich bin völlig zufrieden."

*Zu der Sommerfrage, verzieht er etwas das Gesicht*

"Also auf das im Garten draussen sein, freut man sich natürlich. Jedoch geht man dann in den Büros ein. Zwar habe ich das noch nicht mit gemact, doch wenn ich früher beim Capitain war, habe ich es gemrkt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er lächelte*

Ja, das ist sie wirklich. Ähm... Werte Prinzessin Celestia?

*Seine Miene wurde entschuldigend*

Ich, ähm... Ich kam in letzter Zeit nicht dazu, mich für den Vorfall auf ihren Gemach zu entschuldigen, deshalb...

*Er verbeugte sich tief*

Verzeiht mir bitte den Fehler, den wir begangen haben... Es war weder unsere Absicht, noch unser Wunsch, euer Gemach zu beschädigen... Falls ihr irgendeine Strafe nachträglich aushängen wollt, so werde ich diese kompromisslos befolgen... Solange Pink nichts wiederfährt...
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Noch immer auf eine Reaktion Wartend,doch als nichts von ihr kamm.Noch nicht mal ein Hallo oder dergleichen,nahm er sich einen Teller mit einer Normalen Portion drauf und etwas Wein und ging an einen Freien Platz wo er sich hinsetzt und anfängt ihn Ruhe zu Essen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

*Eine plötzliche quietschige, hohe Stimme riss die Prinzessin aus ihren Gedanken und verfrachtete das Alicorn wieder zurück in die Realität, welches sich verdutzt zu Lay umdrehte.*

Oh, die kleine Heroldin in der Ausbildung, richtig? Lay, ihr seit doch die Nichte des Herold Chase, hm? Es erfreut mich...~

*Sie räusperte sich.*

... Uns euch hier anzutreffen.

oO(Nun hast du dich doch anreden lassen, aber wie sagen die modernen Ponys noch? "Was solls?" Sie ist ja auch niedlich, voller Enthusiasmus...)Oo

Um unser Befinden ist es rundum gut bestellt, danke der Nachfrage. Wir haben gut schlafen können und genießen die wenige Freizeit, die wir haben. So dachten wir, wir würden uns zu den anderen Ponys gesellen, für wie langweilig wir das Fest auch immer befinden mögen.
Also... Worüber wollt ihr reden?

*Fragte die Prinzessin leicht ratlos.*

oO(Worüber soll ich mit ihr sprechen? Wir teilen keine Interessen! Ach, sie ist eineaufgeweckte Seele, ihr wird sicherlich gleich Etwas in den Kopf kommen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*die kleine Stute hört interessiert der Prinzessin zu*

oO(es ist das Erste mal, dass wir miteinander sprechen...langweilig? Sie scheint nicht gerne Zeit mit uns zu verbringen. Nun vielleicht ist es ihr auch einfach zu laut [Bild: cl-sb-shrug.png])Oo

Es ist sehr großzügig von euch, eure wenige Freizeit für die Ponys zu opfer, Majestät

*plötzlich schaut sie erschrocken drein*

Oh ich dummpony! Ich halte euch bestimmt davon ab, mit den Ponys zu reden, die euch wichtig sind. Wie eurer Sohn oder eure Schwester.

*sie verneigt sich tief*

es tut mir leid, Majestät [Bild: pc-sbscared.png]

Soll ich euch etwas bringen? Oder schauen, wo jemand ist, mit dem ihr gerne sprechen mögt?

Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt*
Habt dank, Lieutnant.
*er lauscht seinen Ausführungen und lacht leicht*
Ja, oft sitzt man dann in seinem Büro und schaut sehnsüchtig aus dem Fenster. Dann ist es Zeit seine Arbeit beiseite zu legen und den Sommer zu genießen.
*er blickt kurz Sehnsüchtig zu einem der Fenster*
oO(Wir sollten nicht so lange über Sommer reden)

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

"Ja ? "

*Sie hörte Shylight genau zu, ihre Miene versuchte sie beizubehalten. Fröhlich wie eh und je. Darauf schüttelte sie leicht den Kopf.*

"Nein nein... Ich werde keine Nachträgliche Strafe einrichten, es .. tut mir unheimlich Leid. Aber jetzt bitte, lasst uns nicht darüber sprechen. Es ist mir wirklich unangenehm Shylight, denn ich habe auch einen Fehler begangen denn ich wohl nie wieder gutmachen können werde.

Für mein Gewissen...aber das ist jetzt egal. Wie gefällt euch die Feier ? Die Musik ist schön nicht ?"

*Versuchte Celestia schnell vom Thema abzulenken.*

[Spring/Saal]

*Sie blickte zu dem Wikipony das sich an den Tisch setzte. Langsam drehte sie sich zu ihm.*

"Guten Abend, ihr seid wohl auf ? Wie fühlt ihr euch ?"

*Sie begann ihn etwas zu mustern.*

oO( Ihm scheint es besser zu gehen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Ihr braucht nichts wieder gut zu machen. Ich verstehe euer handeln. Bitte, fühlt euch unseretwegen nicht schlecht, verehrte Hoheit.

*Er blickte wieder auf und sah sich fragend um*

Die Feier? Überraschenderweise sehr gut, sogar. Und die Musik ist traumhaft. Wie immer. Twilight happy

*Er blickte wieder zur Prinzessin*

Und euch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste