Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:50



Deadpony Wonderland
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Klinisch tot. Wtf. Alter. Wow. Und du hast die 2 Minuten ein hämisches Grinsen?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Ich hatte das letzte aufm Schirm was Ich gesehen hab, ka wie Ich da geguckt hab)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Achso. Was hast du gesehen als du weg warst? Jemanden über sowas zu fragen. Das ist eine besondere Gelegenheit. Wer kann von sich behaupten, dem Sensenmann Ins Gesicht gespuckt zu haben und dann wieder zurück zu kommen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(nur hat das Hämische grinsen von dem Lappen der Mich da runter gestoßen hat .___. nix weiter, bin aufgewacht weil da´n kleines Mädchen war das Geheult hat, hat mein Unterbewusstsein wohl erreicht oder so, ka)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Warum hat er das gemacht? Welche behindere scheiße macht sowas? O.O)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(einer der will das Ich mein leben lang eine Hasskappe auf den Hab, aber seitdem weiß Ich das Leben auch zu Schätzen und bin Irgendwie Glücklich, auch wenn es in den Augen anderer Scheiße is, Ich hab alles was Ich brauche und das Reicht mir und seitdem steht für mich Fest, die Religion ist eine Lüge und schuld für den Tod von mehr als 500.000.000 Menschen. Ich kann auch meine "Erfahrungen" Gut zum Schreiben von FF´s benutzen, aber Gut getan hats mir nicht, seitdem bin Ich sehr Sarkastisch geworden und sogesehen auch zum Arsch, da Ich 22 Menschen So weit gebracht habe sich Lächerlich zu machen, tja, aber jetz musste wieder ein Jahr warten bis du mich wieder ausfragen darfst, für mich gibts halt nur einen Tag im Jahr an dem Ich drüber reden will, man Ich hab echtn Schreibfluss, werde jetz auch an meiner FF weiterschreiben, werd aber auch noch hier Posten)

27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Wow,das ist..Respekt,Alter.Lässt Dich wohl nicht so einfach unterkriegen,was?Also hattest du schonmal eine Nahtoderfahrung...Solche Leute trifft Man nicht oft.Zumal Wir gerade in unserem Philosophiekurs darüber diskutieren obs ein Leben nach dem Tod gibt bla bla,und eben auch solche Erfahrungen von Menschen,die klinisch tod waren und dann wieder ins Leben kamen.Ich kotze wenn Ich nocheinmal höre dass Ich in die Hölle komme weil Ich nicht an Allah/Gott glaube/anbete...Aber zurück zum Thema;Erinnerst du Dich an Irgendetwas aus der Zeit in der Du ,,tod'' warst?Muss ja schnell gelaufen sein,die Wiederbelebungszeit ist schließlich nicht lang,das hat doch sicher einen großen Einfluss auf Dich gehabt,oder?)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Ne ich meinte warum hat er es getan? und ist er im knast oder sowas? ich bin religiös. Das Problem ist nicht wirklich die Religion. Sondern die Menschen. Es wird immer dumme Leute geben die ihre macht missbrauchen. Liebe und Toleranz ist das Ziel. Nur erreichen wollen es diese dummen typen mit Gewalt und tot. Leider. Was für ein du schreibst du? Und Solar glaub an was du willst. Du musst sich nicht von anderen einreden lassen wie du die Welt siehst ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Ich hab nur das Hämische grinsen gesehen, ansonsten nix, aber is bei jedem Unterschiedlich, Ich Perönlich bin nicht Gläubig und werde es auch nie, dafür bin Ich in mir selbst zu Chaotisch und selbst wenn könnte Ich mir nicht Vorstellen das ein Barmherziger Gott uns Leben lassen würde nachdem wir so viel Scheiße verzapft haben, wenn es einen Gott gibt, sind wir dem Inzwischen Egal, Ich mein, wir machen sein Größtes und Wertvollstes Geschenk kaputt, unsere Erde.

Ich schreib an ner HiE/Comedy Fanfic und hab heut schon wieder Fastn Kapitel Fertig :3)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Jeder hat seine Sicht. HiE? Was ist das?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Human in Equestria, aber Spoiler gibts nich, Ich sag nur soviel, es macht spaß das zu Schreiben)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
( ich überlege mir auch ein ff. Zu schreiben. Hab schon ein paar Ideen. Vielleicht mach ich mal welche.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Das is Schwerer als es sich anhört, als Hobbyautor weiß Ich das, das is ne Heidenarbeit den Roten Faden nicht nur einzuhalten sondern immer zu erweitern, Schreib grad auch an einer Story die, wenns Gut kommt, 2017 auf den Markt kommt, hab inzwischen 40 Seiten Roter Faden^^)

27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Woah,Dude.Will lesen!RD laugh Ich steh zwar mehr auf traurige Geschichten,HiE geb Ich mir gelegentlich aber auch mal gerne.Hört sich nicht wirklich so an als würdest du ne Kurzgeschichte schreiben,mit wie viel Wörtern darf man ungefähr rechnen? Big Grin @Blood:Joa,Ich weiss.Hab mich schon länger davon distanziert und bin eigentlich auch tolerant,kann aber eben die Kirche,und den Versuch Mir den Glauben einzutrichtern obwohl Ichs nicht will,nicht leiden.Sonst hab Ich Nix gegen Religionen,Menschen sind halt bescheuert RD laugh )

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Ja und darum sind wir Ponys. Ich dachte mir mehr einfach einen zu schreiben und denn dann irgendwo hoch zu Laden. Zeit habe ich ja genug. Was ist roter Faden?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(ka, wenns so lang wie das "Buch" wird locker 200.000 Wörter, soviel haben die ersten drei Kapitel + Prolog des "Buches" dann wird die FF so 20.000 - 40.000 Wörter, Streiben werd Ich Wahrscheinlich nicht Toppen^^

ein Roter Faden ist die Storyline in Stichworten)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Achso. Ich überleg mir einen Psycho zu machen. So einer mit einer gespaltenen Hälfte. Und adoptivbruder von fluttershy Big Grin. Was genau ist ein Prolog. Das erzählt doch die Vorgeschichte oder so oder?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Yep, Prolog Vorgeschichte, Epilog, alles was nach der Geschichte passiert, musst aber auch eine Sinnvolle Story haben, für die meisten Charaktermodelle fällt mir Persönlich auch keine Story ein .___. aber für Chars wie meinen OC Cookie, Ja, Ich mag Cookies :3 fällt mir schon einiges ein^^)

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Deadpony Wonderland
( jo das liegt daran das dein Char jeder sein kann. Aber andere wie rd oder so, die haben eine Vorgeschichte und an die muss man sich halten)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Deadpony Wonderland
(Gut erkannt, aber die Persönlichkeit zu treffen ist das Schwere, wo das Besonders auffällt ist Spongebob, Patrick verhält sich je nach Autor Unterschiedlich und hat auch meist eine andere Stimmlage, was mir so alles auffällt)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste