13.03.2016 |
StarFlash
Cutie Mark Crusader
|
RE: League of Legends
Naja, dafür is der Schaden am anfang auch eher meh, beim Cooldown hab ich mich etwas an Karthus Q Orientiert die kann man ja auch spammen und es isn Skillshot, aber gut, ich werds überdenken, was währe denn ein guter nerf?
|
|
|
13.03.2016 |
StarFlash
Cutie Mark Crusader
|
ne, die Stacks von der Passiven werden nich resettet, er bekommt aber auch keine AD pro level, daher is der geringe cooldown auf der Q auch wichtig zum farmen, Range kann man etwas runter schrauben, aber der cooldown muss so niedrig bleiben weil er ansonsten kaum dmg output hat, da das seine einzige Fähigkeit ist mit der man auch aus der Ferne etwas schaden drücken kann.
Die E Synergiert ja eigentlich auch mit der Q und der Ult, ein dash mit bonusschaden auf entweder einem Skillshot oder einem AA mit über 200 Range kann weh tun und die W gleicht eben aus das er keine AD pro level bekommt, Die Q und die Passive sind halt das was ihn einzigartig machen sollen.
Nasus haut die Stacks erst mit der Q Raus bei Cleavis werden die ab Level 6 noch teilweise zu AD und die anderen Fähigkeiten haben da auch ein gewisses Scaling, also, es gibt unterschiede, die gemeinsamkeot is halt das beide Farmen müssen wie blöde um stark zu werden, aber ich würd eher sagen das Cleavis auch ähnlichkeiten mit Thresh hat, dadurch das er kein AD pro level bekommt. Ich hab mir da schon was gedacht
|
|
|
13.03.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
30 Stacks max bei min 20 gegen jemanden der ansatzweise Rechtsklicken kann.
Nonexistente Basestats
Uneffektiver Damage
Ein Kit, das absolut nicht zusammen funktioniert
Absolut kein Scaling bis lv 16
Dieser Champ hätte auf keiner Lane etwas zu suchen. Jungeln kann man so oder so vergessen, Toplane wird er einfach getötet und Midlaner können die Q einfach tanken.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
13.03.2016 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:die gemeinsamkeot is halt das beide Farmen müssen wie blöde um stark zu werden,
Du gibst also zu dass es ein Nasus 2.0 ist. also ein champ der besser bis minute 30 auf der lane bleibt um seine 300 farm abzuholen und dann (in der Theorie) alles zerstört.
In Punkto Balancing.. naja es ist schwer einen champ zu balancen wenn man ihn nicht in aktion sieht.
aber man sollte eben die einzelnen Fähigkeiten nicht von vornherein als extrem stark abstempeln lassen können.
Ich hab mal auch nen groben entwurf von nem Champ gemacht der eher in die Richtung Zoning/Utility geht:
AA Reichweite:
550
Stats: Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht.
Passive: Voodoo
Regeneriert Pro Sekunde 3 Voodooenergie bis zum Maximum von 100
Getötete Minions/Monster regenerieren sofort 10 Voodoo
Getötete Champions regenerieren sofort 50 Voodoo
Q Fluch der Stacheln
Cost: 40 Voodoo
Cooldown: 13/11/9/8/7 Sekunden
Karkudh hält den Gegner 2 Sekunden am Boden fest und verursacht nach
Ablauf der 2 sekunden extra 30% vom Schaden aus allen Schadensquellen die während dieser Zeit auf ihn wirkten.
W Zorn der Wespen
Kosten: 20 Voodoo
Cooldown: 4 Sekunden
Stellt für 4 Sekunden ein Totem (300 Reichweite) das einen Wespenschwarm beinhaltet der im Umkreis (300) einen Feind angreift (40/60/80/110/140) + (0.3 AP)
(bevorzugt Champions)
E Fluch des Sumpfes
Kosten: 20 Voodoo
Cooldown: 4 Sekunden
Stellt für 4 Sekunden ein Totem (300 Reichweite) das im Umkreis (300) Sumpfgas verströmt und vergiftet.
Vergiftete Gegner erleiden pro Sekunde 1% Max HP Magischen Schaden und sind für die Dauer um (15/20/25/30/35)% verlangsamt.
R Voodoozauber
Kosten: Keine
Füllt sofort die Vodooenergie zum Maximum auf.
Für 5/7/9 wird die Effektivität und die Dauer aller Totems verdoppelt und alle Totems werfen jede Sekunde
Speere in alle Richtungen (ebenfalls 300 Reichweite) die jeweils (20/35/50) + (0.3 AP)Schaden verursachen.
Rolle:
Keine ahnung, Ich find sein Kit hat was von Support, ADC und Midlaner.
Man könnte ihn jedenfalls auf AD oder AP spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Simaris.)
|
|
|
14.03.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
War eine Woche weg und wenn ich zurückkomme gibt es schon wieder viele veränderungen.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die neue Soraka so spielt und ob es sich noch lohnt W als erstes zu leveln oder ob Q nicht besser ist. Kommt wohl darauf an ob man die slows und Movementspeed braucht, oder doch eher die heals. Ihre Laningphase sollte auf jeden Fall interessanter werden, da man nicht mehr nur hinter dem ADC rumstehen sollte und W spammen.
Das was ich auf Youtube von Aurelion Sol gesehen habe ist auch interessant und er ist auf jeden Fall ein Champ für den ich gehyped bin.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
14.03.2016 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Hi Leute
Ich habe erst vor kurzen wieder angefangen mit meinen alten Smurf LoL zu spielen und ich kann echt gar nichts mehr, nach so 4-5 jahren wieder anzufangen ist echt hart.
Ach ja man kann mich ruhig in die Liste eintragen, heiße dort Pinkamena2033.
|
|
|
15.03.2016 |
QT Luna
Ponyville Pony
|
Das es jetzt ja Clubs (mit ingame Tags) in LoL gibt, haben nen Kumpel und ich uns folgende Kombinationen geschnappt:
CMC (Tag: CMC): Für Smurf-Accounts, ich kick alle 30er Accs die ich mitbekomme
My Little Pony (Tag: MLP): General Use
Bronies (Tag: Brony): General Use
Falls ihr eines der Tags wollt oder einfach nur ne Gruppe um Teammates zu finden, schreibt Uber Dragon (ist täglich lange on, kann aber den CMC Tag nicht vergeben) oder Prinzessin Plong (seltener on, kann alle Tags vergeben) im Client an.
Im Moment gibt es noch ne Größenbeschränkung für Clubs, falls die weg fällt werde ich vermutlich Invite-Rechte an andere abgeben.
|
|
|
15.03.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich habe gestern die geänderte Soraka gespammed hier mal kurz meine Meinung für die, die es interessiert:
Pro:
- Ihre Heals sind immer noch stark, besonders wenn du vorher dein Q getroffen hast
- Die Resistenzen von Windspeakers Blessing halten nun für insgesammt 7 Sekunden, wenn du dein Q vor der Heilung getroffen hast (wegen Heal over time für 4 Sekunden + die 3 Sekunden der Masterie (Gilt auch für Items, die ähnliche buffs für geheilte Champs geben))
- Sie scaled besser mit AP
- AOE-Slow des Q ist ziemlich gut
- insgesammt mehr utility abseits der Heals
Con:
- Sofortheal ist schwächer
- Selbstheal des Q ist sehr viel schwächer
- Treffen des Q ist sehr wichtig
- Burst-Damage ist nun noch schwerer rechtzeitig gegenzuheilen (besonders auf dir selbst)
Fazit: Sie ist immer noch stark, muss aber etwas aggressiver gespielt werden um das Q zu spammen (Manakosten und CD sind aber gering). Positionierung ist damit wichtiger denje, denn sie ist schneller kaputt als ein feuchtes Taschentuch.
Insgesammt wurde ihre Stärke ein wenig vom Healbot auf einen passiv-aggresiven Utility-Support verschoben und sie ist nun noch mehr Teamabhängig, als sie es ohnehin schon war. Sie ist auch etwas schwieriger für neue Soraka-Spieler.
Immer noch stark, immer noch nervig, immer noch Soraka.
PS: Riot wollte wohl erreichen, das man beginnt sein Q als erstes zu maxen und ich würde das auch empfehlen, solange man auch trifft (zumindest häufiger, als nicht)
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
21.03.2016 |
Alucard
Great and Powerful
|
Suche 2 Leute für ein %er ranked Silber Elo
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
22.03.2016 |
rainer51J
Blank Flank
|
Hallo. Habe wieder mit LoL angefangen. Bin gnz doll schlecht. Quube ist der name.
liebe grüße, euer rainer
liebe grüsse
euer rainer
|
|
|
24.03.2016 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Bin gnz doll schlecht.
Da bist du nicht alleine.
Das Geheimnis ist sich keine Ziele zu stecken, dann machts auch so Spaß.
|
|
|
24.03.2016 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(24.03.2016)Simaris schrieb: Zitat:Bin gnz doll schlecht.
Da bist du nicht alleine.
Das Geheimnis ist sich keine Ziele zu stecken, dann machts auch so Spaß.
Genau so siehst aus :3
Ich spiele auch aus reinen Spaß
Es ist ja auch ein Spiel man sollte eher spaß haben anstatt nur "Gut" zu sein
|
|
|
24.03.2016 |
Triss
Earth Pony
|
Na, was war in euren Chests drin? Hextech Crafting ist ja jetzt auch auf EUW. Habe mir 5 Chests gekauft (ich steh einfach so hart aufs Glücksspiel) und durch Re-Rollen von 3 Skin Shards Pulsefire Ezreal bekommen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
24.03.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich habe in der kostenlosen Chest gleich mal einen Popstar Ahri Skin gefunden, was mich freut.
Aber ich denke ich werde keine RP dafür ausgeben, da ich sie mir lieber spare um Skins geziehlt zu kaufen.
Man kann sie sich die Chests und Keys ja auch erspielen.
Wenn auch begrenzt (4 Chests pro Monat und nur eine pro Champ pro Season)
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von DawnofDay.)
|
|
|
24.03.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Ich habe einen Poro-augenskin, denn ich ersteinmal permant gemacht habe. und den Offcier-Caithlyn habe ich eingetauscht in Scherben.
|
|
|
24.03.2016 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Habe auch ein Ahri-skin bekommen
Nur anscheined doch net Freigeschlatet wie ich dachte kp egal besser so
Ich habs sie noch in meinen Chest Option und ich werde sie mit 2 anderen (Wenn ich dann so viele habe)
Würfeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von AppleScar.)
|
|
|
24.03.2016 |
Triss
Earth Pony
|
(24.03.2016)DawnofDay schrieb: Aber ich denke ich werde keine RP dafür ausgeben, da ich sie mir lieber spare um Skins geziehlt zu kaufen.
Wollte ich eigentlich auch nicht. Aber ich war schon immer der Typ, der sich zB bei Sammelkartenspielen lieber Booster gekauft hat als gezielt Karten, weil es einfach so viel Spaß macht. Werde aber sicherlich keine 100 Chests im Monat kaufen, dachte eher an nen 10er im Monat für Chests, da gebe ich mehr aus, wenn ich einmal im Monat ne Pizza bestelle. Und aktuell hat es sich an RP ja definitiv gelohnt, hab auch noch nen Kalistaskin bekommen, den ich dann mit Essenzen eingetauscht habe, also der Geldwert ist weit überschritten. Da das alles aber eher Glücksspiel ist und es genauso gut sein kann, dass man nix vernünftiges bekommt, werde ich mich da auch zurück halten, am Ende ist man nur traurig.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
25.03.2016 |
Kraurion
Changeling
|
(24.03.2016)Triss schrieb: Na, was war in euren Chests drin? Hextech Crafting ist ja jetzt auch auf EUW. Habe mir 5 Chests gekauft (ich steh einfach so hart aufs Glücksspiel) und durch Re-Rollen von 3 Skin Shards Pulsefire Ezreal bekommen.
Nice was braucht man denn alles um einen legendary permanent zu machen?
Ich hab Pool Party leona aus meiner ersten chest und gestern direkt mal 4 chests + 1 key erspielt - war Frost Queen janna drin - beides skins Marke "den Champion spiele ich oft, das ist mein liebster skin, aber dazu Geld auszugeben fehlt ihm irgendwie was " Ich spare meine 800 starthilfe-essenzen daher erstmal.
Hat hier jemand smurfs? Mein lvl 4 Account der sich 0 Champions gekauft hat, bekam 2 Truhen - Nr. 2 hatte einen sherwood ashe skin und mehrere 450 RP Championshards.
|
|
|
|