Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 21:06



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Hmm... O..ok...."
*Schaut ihn immernoch etwas verunsichert*

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar wachte langsam auf,gähnend und im Kampf gegen die Sonnenstrahlen,welche nun direkt in sein Gesicht schienen.Er wusste dass es nichts half sich zu wehren,er musste sowieso aufstehen,auch wenn es bereits Mittag war.So setzte er sich an seinen großen Eichholztisch,diesmal damit beschäftigt das Großschwert Marshmallows aus dem Kopf heraus zu zeichnen,als Er fertig war knurrte sein Magen jedoch,also entschied Er der Schlossküche einen Besuch abzustatten und danach ein wenig zu trainieren.Er zog also seine Robe über,Kapuze,Panzerplatten,Harnisch,Stiefel und den Rest,diesmal auch seinen zweiten Armreif und den Rest seiner üblichen Ausrüstung.Solar trottete mit fröhlicher Miene durch das Schloss,auf direktem Wege in die Schlossküche.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie fliegen eine Weile und kommen an einen Wald an. Nach einer Weile gibt es eine große Lichtung mit einem See darin. Der see ist kristallklar, die Stille hier ist angenehm und nicht bedrückend. Die Berge die sich in der Ferne erheben, sehen mit der Sonne dazwischen unglaublich groß aus. Die Wärme der Sonne scheint hier noch stärker zu sein. Man bekommt hier den Eindruck, als ob die Welt und ihre Probleme nicht existieren. Sie landen vor dem see*
So. Hier sind wir. Ist der Ort nicht wunderschön? Das flüstern der Natur. Die Ruhe vom See. Die Wärme der Sonne. Die Präsenz der Berge in der Ferne. Und sonst nichts. Hier kann man gut nachdenken. Dieser Ort hielft einem sich im inneren zu finden.
*er atmet einmal tief und Speit beim Ausatmen etwas Feuer das in verschieden Farben gefärbt ist.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Landet neben ihm und schaut sich mit großen Augen um*
"W... ow...... D.... Das ist........ Wunderschön..."
*Die letzten Worte haucht sie fast und lässt sich langsam ins Gras fallen*
"Wow..... E.. Es ist so ruhig hier........"

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ja das ist es. Sollen wir gleich anfangen oder willst du noch kurz die Aussicht genießen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Setzt sich auf und schaut zu lergon*
"A....anfangen...? M... Mit w...was....?"
*Schaut noch ein bisschen in der Gegend umher*
"O... Ok..."

21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt öffnete wieder seine Augen*
oO(Herrlich diese Idylle...)
*Er verschränkte seine Hufe über seinen Bauch und betrachtete den Himmel*
oO(Wie es euch wohl geht...)
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Setzt sich neben mir
*er setzte ich genau vor dem see*
Bei mir war es so. Ich habe zu erst all meine Trauer und meine Wut entlassen. Alles. So dass ich nichts von beiden mehr in mir hatte. Und das machst du jetzt auch. Schütte hier aber nur deine Trauer aus. Deine Wut werden wir woanders raus lassen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"O....ok..."
*Setzt sich auf und trabt neben Lergon, wo sie sich dann nieder lies*
"W... Was m..uss ich machen....?"

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Denkt dich an jenem Tag hinein und durchlebe ihm in Gedanken. Denn ganzen Tag. Und erzähl mir was du siehst.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Fröhlich verließ die kleine Stute das Schloss und machte sich auf den Weg ins Dorf. Sie ging den gepflasterten Weg den Hügel hinab zu den kleinen Hütten. Sie suchte eine Weile, dann fand sie schließlich eine Gaststätte, welche sie mit knurrendem Magen besuchte. Nachdem sie ausgiebig gegessen hatte, beschloss sie, wieder zurück ins Schloss zu gehen, da sie heute wahrscheinlich sowieso keine Informationen bekommen würde und das war ja auch schließlich nicht so wichtig. Als sie wieder im Schloss angekommen war, ging sie erstmal in ihr Zimmer und holte ihr Großschwert, um auf dem Hof etwas zu trainieren.

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Nachdem Solar ausgiebig gegessen hatte,verließ er die Schlossküche,er wollte schließlich noch trainieren.Er trottete gedankenverloren durch die Gänge des Schlosses und erreichte bald den Hof des Schlosses,er konnte von hier aus all die schönen Blumen Bloodwings sehen,ebenso Die,die Er letzte Nacht versehentlich zerschnitten hatte.Er seufzte,stelle sich auf seiner beiden hinteren Hufe und übte ein paar Bewegungen mit seinem Dolch.*

oO(Die Blumen,das habe ich ganz vergessen,oh Pony...Ich hoffe Sie tickt nicht aus,diese Stute kann im ersten Moment schüchtern und dann eine wilde Furie sein...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt bemerkte die Beiden auf dem Hof, richtete aber seinen Blick wieder gen Himmel*
"..."
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Als Marshmallow Fluff das Schloss verließ und auf den Hof hinaustrat, entdeckte sie sofort Solar und ein Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit. "Guten Morgen, Solar!", rief sie und kam zusammen mit ihrem Großschwert zu ihm. Sie bemerkte, dass er in einer Hufe einen Dolch hielt. "Oh, du trainierst? Entschuldige, ich wollte dich nicht stören!" Sie hob ihr Großschwert mit einer Hufe hoch. "Ich wollte auch etwas an meinen Kampftechniken trainieren", sagte sie strahlend. Sie stellte sich ein paar Meter weiter versetzt neben ihn und begann ebenfalls ein paar Übungen.

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Oh,guten Morgen Marshmallow,ein wunderschöner Tag hete,nicht wahr?

*Er zog nun seinen Säbel und übte mit beiden Klingen zusammen,sichtlich bemüht konzentriert zu bleiben.*

Nein,nein.Du störst kein Bisschen,im Gegenteil.Ich bin öfters allein,sowohl beim Schmieden als auch beim Trainieren und Ich genieße die Gesellschaft anderer Ponys eigentlich.Ich hatte sogar gehofft dich hier zu treffen,Ich wollte dir einen Übungskampf vorschlagen,Du gegen Mich,natürlich ohne Uns wirklich gegenseitig verletzen zu wollen.

*Steckte seinen Säbel nun in die dafür vorgesehen Scheide zurück und ließ den Dolch in eine der Taschen seines Gürtels gleiten.*

Also,was sagst du?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Er genießt wohl eher die Gesellschaft anderer Stuten...)
*Cobalt musste bei dem Gedanken leicht lächeln und sah sich etwas um*
"..."
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mit großen Augen starrte Marshmallow Solar an. "E-Ein... Übungskampf...?", stammelte sie. Dann, ganz plötzlich, stürzte sie zu ihm vor und ein breites Grinsen trat auf ihr Gesicht. "Liebend gern!!" Sie stellte sich wieder auf die Hinterbeine, stemmte eine Hufe in die Hüfte und ließ das Großschwert währenddessen um die andere Hufe kreisen, als wäre es federleicht, während ihr Grinsen noch immer nicht aus ihrem Gesicht wich. "Das wird bestimmt spaßig", sagte sie und zwinkerte ihm neckisch zu.

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar wich grinsend ein paar Schritte zurück,zog seinen Säbel,sowie den Dolch mit Welchem Er gerade übte und positionierte sich in Kampfstellung.*

Na dann,kanns los gehen?

oO(In Ordnung,ganz ruhig Solar.Vergiß nicht was man dir beigebracht hat...Denk an deine versteckten Klingen,Verteidigung ist manchmal der beste Angriff.Oh Pony,ich bin aufgeregt...Ich habe schon lange nicht mehr gekämpft.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt sah nun wieder zu Marshmallow und Solar*
oO(Das könnte interessant werden...)
*Er sah ernst zu den Beiden*
oO(Die Stute scheint wohl sehr talentiert sein...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Eddie64.)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Jederzeit", antwortete Marshmallow Fluff und legte den Kopf leicht schief, ehe sie sich in Kampfstellung begab. 'Ganz ruhig, Mallow. Denk dran, defensive Verteidigung, geschickt in den Kampf einbauen, vergiss deine Deckung nicht und vor allem...' Ohne ein weiteres Wort preschte sie los, mit dem Großschwert in beiden Hufen. '... übertreib es nicht!' Sie schwang das große Schwert und ließ es unter seinen Füßen hindurch gleiten, während er sprang, um der scharfen Klinge auszuweichen. Zugleich wich sie geschickt seinen Dolchen aus, indem sie das Großschwert in die Luft warf, einen kurzen Satz über den geduckten Solar hinweg machte und es wieder auffing. "Nicht schlecht", sagte sie und deutete mit einem Grinsen auf die wenigen abgetrennten blauen Haarspitzen hin, die nun am Boden lagen. Sofort schoss sie wieder auf Solar zu...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste