(14.07.2015)daMatt schrieb: Ja, aber Schmetterlingseffekt hin oder her. Nichts desto trotz sind sie die Ponyfizierungen der Elemente der Harmony.
Aber gut. Am Ende dürfte sowieso klar sein das Twlight "McFly" auch wieder in die Vergangenheit reist um den Schaden zu beheben, weil sie ja davon weiß in der Zukunft.
Zum Butterflyeffect: Nichts da hin und her. Das Ausbleiben des Rainbooms hätte enorme folgen für ganz Equestria gehabt.
Applejack: Ponyvills Äpfelernten wären vielleicht nicht so gut geworden und die Familie Apple wäre vielleicht wieder weggezogen.
Fluttershy: Es war nur ein Zufall, dass sie vom Sturz gerettet wurde. Wäre sie an jedem anderen Tag gestürzt, wären die Tiere nicht zu ihr gekommen und sie wäre heute weitaus ängstlicher als wir sie kennen.
Pinkie Pie: Sie hat mit einen der größten Einflüsse in Ponyville. Rückblickend auf das dritte Staffelfinale, wäre Ponyville evtl zu einem dauerzornigen Dorf verkommen.
Du siehst, was unser Schmetterling hier verursacht hat.
Und ich denke, es wird weitaus mehr sein als eben nur in die Zeit zurückzureisen.
Je nachdem, welcher das Drehbuch zu der Episode schreiben wird und welches Zeitreisemodel er nutzt, könnte Starlights Eingreifen unmittelbare folgen auf die Zeitlinie der Mane6 haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zukunft umgehend überschrieben wird die Mane6 ihre CMs verlieren und auch die Erinnerungen der letzten 5 Staffel.
Es wäre demnach auch interessant zu sehen, wie man hieraus wieder die Zeitlinie begradigen möchte.