Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 20:45



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
02.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dankeschön für Chef Pinkie happy ich löse Dinge lieber ohne Gewalt. Und wer will Kuchen? Ich habe ihn selbst gebacken

Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Facehoof zuerst den schwanz einziehen, und dann auch noch prahlen... Typisch Jugend. Twilight: No, Really? Wenn wir alten eins gelernt haben, dann das: das man mit dem alter vorsichtig wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach ja noch etwas Mister Crash, ich habe dem Herren Lux auch seine Schusswaffe abgenommen.

Zitieren
02.07.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Öffnet die Tür *

Huhuuu Cloud ... sie müssen noch viel lernen ...

* In den Händen hällt er seine Zweiseitige Kriegsaxt *

Guten Abend Smile

* Schließt die Tür ( ohne Cloud aus den Augen zu lassen ) *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das meinte ich - lux ist vorsichtig... zu vorsichtig. ich denke, dass man da ne aservatenkammer mit füllen könnte, was er alles an Waffen bei sich im zimmer bunkert. Fast noch schlimmer als Doombuny's Shed, oder auch Evil Overbunny's Gartenhütte...

* Crash Override dreht sich zu Cloud*

Wenigstens gibt's jetzt vorerst keine übergroße Mottenlöcher mehr. Hoffe ich zumindest...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*zuckt mit den Schultern* wird sicher noch lustig

@lux : na hoffentlich lerne ich vom Meister persönlich Tongue

Zitieren
02.07.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Schallendes Gelächter aus dem Zimmer *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
02.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*klopft vorsichtig an die türe* alles in ordnung Mister Lux?

Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Crash Override bezieht in seinem Bunker Deckung*

Das meinte ich - nun sehen sie zu, das sie schnellstmöglich das Feld räumen, oder nehmen sie den Oberzivi als Schutzschild, wenn sie unbedingt da rein wollen...

*brumelt in seinen Bart* ausgerechnet dann, wenn man Drazhar mit seinen Torten gebrauchen könnte, ist von ihm nix zu sehen... Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich wurde ausgerufen?
[Bild: drazhar01lxje6.png]
Meine versteckte Kuchensammlung ist in dem Zimmer drin - hoch explosiv...ähm...exklusiv...!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Lyra astonished ok - wenn das immer so geht, dann ist es ja was wert... dennoch bin ich grade mal etwas sprachlos.

aber, eine Kleinigkeit hätte ich da noch - könntest du wenigstens versuchen, unsre Pflegefachkraft vor Lux' Zimmertür in Sicherheit zu bringen? oder wenigstens was zu tun, damit ich das selbst hinbekomme... mit z.b. einem Stück einer deiner Meisterwerke? Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Neeeeeeee, ganz falsch.

Unser lieber Lux, der Cloudine immerhin schon zwei Teile von seinem gemeingefährlichen Gerümpel abgetreten hat, verdient doch eine Belohnung! RD salute

Deshalb bitte ich Drazhar, ein schönes Stück Kuchen zurechtzumachen... weißt schon, "spezial" RD wink - und Cloudine, die sogar mit dem Letzebuerger zurechtkommt, ohne daß er sie wegballert, bringt es ihm dann.

Und dann wird hier endlich wieder alles gut Twilight smile

... und naja, wo du einmal dabei bist, damit sich das Backen lohnt... mach doch dem Oberzivi auch ein Stück, das bringt ihm dann auch Cloudine (darf nur nicht dazusagen, woher es kommt, sie muß behaupten, es käme vom Bäcker umme Ecke, sonst rührt er es nicht an), und dann machste für uns den Party-Spezial-Kuchen Pinkie happy

Und dann geht das mal wieder richtig ab hier Pinkie approved Cloudine ist dazu dann natürlich herzlich eingeladen - von mir persönlich! Pinkie approved

Wenn ich paar Jahrzehnte jünger wäre, liebe Cloudine... RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich diesem Vorschlag Mister Dash. Und bis zum Punkt mit dem Kuchen an Mister Lux bringen, stimme ich auch sofort ein. Was das andere Betrifft, ich werde es mir noch überlegen. Und bitte nennen Sie mich Rose oder Cloud und nicht Cloudine Pinkie happy

Ach ja, was wäre denn wenn Sie jünger wären? Wink

Zitieren
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
... Das wollten sie sicher nicht wissen - ich kann es mir denken; so wie er ihnen auf die Flanke geschaut hat. Nicht, das ich das getan hätte Applelie

Bevor sie aber mit dem gleichen Vorurteil um die Ecke kommen: Solche sind wir nun auch wieder nicht. Einige - so wie Railway - sehnen sich eben nach einer Zeit, in der man mit einem Partner zusammen war... etwas, was ich nicht hatte, weil ich zu beschäftigt war, der Gegenseite einzuheizen, weil Krieg herrschte - ich musste ja mein Land und mein Hab und Gut verteidigen. RD salute War zwar eine blutige Zeit, damals, 1860... aber am Ende hatte es eins: nämlich ruhe - und kein Pulver mehr Twilight: No, Really?

Übrigens, wenn sie Gestatten, Miss Cloud, lassen sie doch bitte das "Mister" weg. Das hört sich so Zivil an...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich nehme es Ihnen nicht übel, ich kann ja verstehen dass so mancher seinen Lebensgefährten vermisst RD wink

Aber ich versuche dennoch ihnen allen bezustehen und sei es nur dadurch dass ich ein wenig freundliche Stimmung verbreiten kann Twilight happy

Und wenn sie es so wollen lasse ich das Mister weg, sie können mich übrigens Rose nennen wenn sie wollen.

Zitieren
03.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
"Rose"... das klingt hübsch, dann nehme ich das ab sofort als Name Twilight happy Nicht "Cloud".... das klingt so... anonym und unerreichbar, irgendwie. "Cloudine", naja, wie gesagt, ich kannte da mal eine... gibt da so mehrere französische Namen, früher trugen auch Autos solche Namen: etwa der Renault... nein, einen Renault Cloudine gab es nicht, wohl aber Ondine und Dauphine. Niedliche kleine Autos Twilight happy

Und so erstaunlich ruhig heute hier - haben Sie Lux schon seinen "Spezialkuchen" gebracht, Rose? Twilight smile Und dem Oberzivi gleich mit, weil ich ihn heute noch gar nicht habe speckern hören? - Dann kann unsere Spezial-Party ja starten Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wenn ich ehrlich bin habe ich den Beiden bereits den Kuchen gebracht, der Chef hat mich sogar noch gelobt dafür wie lecker mein Kuchen doch wäre [Bild: cl-luna-smug.png]

Und vielen dank füe das Kompliment, ich werde ja noch rot..[Bild: rd-fs-1.png]

Zitieren
03.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Sitzt beim Essen vor'm Fernseh, hört seinen Namen gerufen, dreht sich um und ruft in den Flur hinaus*

Spoiler (Öffnen)

(Übersetzung: Hat mich jemand gerufen? Ich muss jetzt aber auch mal was essen FS sad)

*lauscht kurz in den Flur hinaus und hört Stille*

Me? Ma maf ma mefer Shrug
(Übersetzung: Ne? Dann ess ich mal meine Spaghetti weiter Twilight happy)
Spoiler (Öffnen)

(5 Minuten später)
*rüüüülps* Aaaaah, das tat gut Pinkie happy
Zitieren
03.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*bringt ihm ein Stück Kuchen*

Hier für Sie Chef [Bild: pc-fcheeks.png] Und übrigens guten

*schüttet unbemerkt etwas in sein Getränk*

Zitieren
03.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke Ihnen, Pflegerin Cloud, es hat sehr gut geschmeckt Twilight happy der Kuchen wird jetzt mein Nachtisch Pinkie happy ist der von Ihnen? *beißt in den Kuchen* merkwürdig, der schmeckt genau wie die Kuchen von Drazhar. Hoffentlich ist da diesma nix gefährliches drin Do not want (hört Sekunden später seinen Darm grummeln) ach du Schreck, ich muss ganz schnell wohin Do not want

*kommt 30 Minuten später Halbtot ins Zivibüro zurück*
Boah, bis morgen esse und trink ich nur noch Arznei und Wasser Sad weg mit dem andern Getränk *wegschütt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste