Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 23:07

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
Lass uns doch ein bisschen in dein zimmer ...ich habe eine kleine überraschung für dich RD wink
(Halbe stunde ungefähr)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie flatterte zum Topf und sah neugierig hinein*
As das? oO(Was ist das?)
*Sie beugte sich vor und *PLATSCH* landete sie im Topf*
*Zappelnd hielt sie sich an der Oberfläche denn schwimmen war noch nicht*
Mawa!!!!
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks Körper/Lager]

*als er das Wort Zimmer und überraschung hört wird er hellhörig und schüttelt schnell den Kopf*
.o(Nein eas auch immer das für eine Überraschung ist, ich darf sie nicht annehmen... Ich habe es black versprochen)
Ich.. kann das leider nicht annehmen Snow... Ich... Dein...
Ich hab einfach zu viel zu tuen. ich muss mich noch um das lager kümmern, und um den Umzug wegen den Pflanzen
*er ziegt auf einen Spross als beweis*
Aber in so ungefähr... einer woche sollte ich wieder zeit haben
.o(Warum sagst du nicht gleich sie ist potthässlich und zerstörst damit ganz die Ehe!?)
*er fühlt schlecht wegen dem was er sagte und das er Snow ihren Hengst vorenthält aber es musste sein*
Es tut mir so leid Snow... Bitte verzeih mir FS sad

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

Ach macht mir nichts aus,und Außerdem wir müssen doch alle hier Zusammenhalten.Und Außerdem gibt es hier ja auch noch Genug zu Schaffen. *grinst* Achja Wing und Ich Hatten jetzt Vor Einen Schmelzofen zu Bauen und co.Das ok Haben wir schon vom Black,ich wollte dich und CJ mal Fragen was ihr eigentlich Gebrauchen könntet an neuen Material oder so?

*Bemerkt wie die Kleine Pain in den Topf Fällt* Oh Scheiße....Ein Glück das der Eintopf schon Kalt ist.
*Schnappt sich ein Großes Huftuch und Trappt Schnell Ritus Hinterher um ihr dann das Tuch zu Reichen wenn sie es Geschaft hat die Kleine Pain Rauszufischen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine/Küche]

kaum hat sie daran gedacht da fällt Pain auch schon ihn den topf

ach Pain...das musste ja passiren [Bild: cl-rd-facehoof.png]

schnell trapt sie zum topf und fischt die kleine Pain aus dem eintopff raus

was solte das den für eine aktion werden...dich woltle ich nicht als zutat für den eintopf haben [Bild: z-Sarcastic.png]....ach und Cj...ja..es ist noch was vomeintopf da...nur...ob er jetzt noch schmeckt ist ne andere frage..da kam nämlich eben etwas rein..was da nicht rein sollte Facehoof

sie bemerkt nun Primo der ihr ein huftuch bringt und wischt damit PAin sauber

danke Primo..sehr nett von dir

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Ließ sich saubermachen. Wärenddessen leckte sie sich über ihr Fell*
oO(Wenigstens schmecke ich gut)
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Kantine]
*läuft zu Ritus*
Hmm, schmecken wird er sicher noch.
*er nimmt sich einen Teller voll heraus und beginnt neben Ritus zu futtern*
Unsere Pain.......

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Was?..du lehnst ab?...aber..aber....warum?
*sie hört ihm trauig zu und sieht ihn mit einem herzerweichendem blick an. Ihre großen babyblauen welpenaugen in seine gerichtet*
N..nur 15 minuten..biiiiiite FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine/Küche]

nana Pain..ich weis nicht ob du das schon verträgst [Bild: cl-rd-eh.png] also hör bitte auf dich sauber zu lecken ja

schaut dan zu Cj der sich einen teller nimmt und diesen anfängt zu futtern

na dan lass es dir schmecken mein guter...mit einen leckeren hauch von Paingeschmack hihih [Bild: pc-rteehee.png]

11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks körper/Lager]

*er schaue sie an und es tat ihm immer mehr weh nein zu sagen. Doch er wiederstand dem drang der schönen stute aus liebe zu seiner eigenen*
Nein... Es tut mir leid... Wirklich Snow... Ich würde es gerne, nur muss ich es jetzt machen sonst... Steben wir alle
.o(Bester grund überhaupt)

11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

Keine Ursache Ritus.Und Guten Hunger CJ *lacht* Nun hoffe der Beigeschmack ist nicht zu Kräftig.
Achja CJ da du und Ritus gerade hierseid Wing und Ich Fangen jetzt Bald mit den Bau einen Schmelzofens und co an.Braucht ihr irgendwas an Neuen Materialien oder so fürs Laza?
*schaut die beiden Fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hhmm...n..na gut...
*sie dreht sich um und schaut bedrückt zu boden, flügel und ohren herabhängend.*
T...tue du deine arbeit...i...ich geh ...schonmal in dein zimmer....komm...dann einfach wenn du fertig bist...o..okay?
*ihre stimme klingt etwas heiser und traurig*

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Kantine]
*er futtert alles zusammen und stellt den Teller in die Spüle*
War ganz gut. Im Lazarett brauchen wir derzeit eigentlich nichts, auser Ritus fällt noch was ein.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/kantine]
*sah wie Ritus reinfiel und ging zum Topf. Er linste rein. Sie könnte nicht ertrinken. Erleichtert atmet er aus*
Also. Nur ein wenig reden. Vielleicht finden wir was interresanten raus.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in blacks körper/Lager -> Snows Zimmer]

*er schaut traurig zu ihr, wie sie ohren und flügel hängen lässt und hadert mit sich selbst ob er es nicht doch tuen würde.... Und dann lief er los*
Snow warte... Ich komme mit. Es tut mir leid das ich dich vernachlässigt habe... Bitte verzeih mir
*er lächelt warm doch innerlich heulte er über die Entscheidung die er gemacht hatte. Er würde lu alles erzählen, hoffen das sie ihm verzeihen würde, verstehen wenn sie ihn nie wieder sehen wollte. Und doch lief er neben ihr her und lächelte war, weil er es musste*

11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Wirklich? Danke mein schatz Twilight happy
*sie schmiegt sich an ihn und trabt zu ihrek zimmer, aus dem der übliche bezirzende rosenduft strömt*
Leg du dich schonmal auf den bauch..ich komme gleich wieder FS grins
*mit diesen worten verschwindet sie im bad*

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks Körper/Snows Zimmer]

*je romantischer es wurde desto lauter wurde sein gewissen. Er weinte, schrie und wollte sich selbst richten für den vertrauensbruch den er gerade tat. Zögerlich legte er sich auf den Bauch und während er da so lag und auf snow wartete kam ihn ein satz in den Kopf den er früher immer gehört hatte*
.o("Steh auf, beiß die Zähne zusammen und setz das durch. Du bist soldat verdammt!"
...Mein ausbilder wusste das sowas passieren wird)

11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

Inwiefern ein Wenig Reden Aydrean? *schaut ihn immer noch Fragend an,weil er ihn nicht ganz Folgen konnte,und warted immer noch das Ritus dazu zum Thema Material was Sagt*

11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Kantine]

Ich muss sagen Ritus,es schmeckt wirklcih gut.

*ruft er zu ihr*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Rijje.)
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine/Küche]

nun was könnten wir noch an mterial gebrauchen mmhhh AJ hmm

sie grübelt zimlich lange bis ihr ein paar kleine ideen kamen

sagen wir mal einfach ein paar kleine spielzeugutensielein für Pain, am besten welche die etwas wie ewin spielzeug erste hilfe kasten..so kan sie schonmal lernen mit den geräten umzugehen ohne sich dabei zu verletzten

dan wendet sie sich zu Cj und lächelt

das freut mich zu hören...und ich dachte schon das ich nicht kochen könnte

linst dabei etwas fies grinsent zu jeff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste