Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2024, 04:31

Canterlot Castle
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Hm...

*Er beruhigte sich etwas und dachte kurz nach, ehe er antwortete*

Nun, weißt du... Ich habe einen Boten gebraucht und danach gerufen. Pink hier kam dann an und ich fand sie irgendwie knuffig! Twilight happy Später habe ich sie im Speisesaal gesehen und wir kamen dann ins Gespräch. Es ging dann immer so weiter, bis wir dann auf der Klippe hinterm Schloss waren. Dort habe ich ihr dann meine Liebe zu ihr gestanden, woraufhin sie mich geküsst hatte. Es ist zwar kurz erzählt, aber dennoch immer schön sich daran zu erinnern! Twilight happy

*Er lächelte Flailing an*
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

oO(Oh mein Pony... oh mein Pony... oh mein Pony...[Bild: 01-abspin.gif] Wie... wie geht das?)Oo

*Sie bleibt einen Moment vollkommen regungslos und erstarrt von dieser überwältigenden Knuffigkeit stehen. Nicht in der Lage, klar zu denken oder zu handeln, erhebt sie sich und knallt mit dem Kopf gegen den Tisch.*

oO(Oh Pony... was mach ich nur? Ich muss... irgendwas...)Oo

*Der Schmerz holt sie wieder etwas in die Realität zurück, jedoch weiterhin nicht wirklich in der Lage, klar zu denken, zieht sie den Kopf unter dem Tisch zurück und erhebt sich nun gefahrlos. Ihr Blick fällt auf einige der Leckereien auf dem Tisch.*

oO(Schokolade. Schokolade ist immer gut...)Oo

*Sie schnappt sich einen mit Schokolade überzogenen Apfel und beginnt ihn genüsslich zu mümmeln. Langsam kommt sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihre Atmung beruhigt sich und ihre Hibbeligkeit nimmt ab. Sie atmet einmal tief durch und lächelt glücklich.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Festsaal]

*Seuftzt*
Nun....ich habe manchmal das Gefühl das die Schmiede hier nicht Gebraucht wird...da wir doch zwei oder drei Schmieden doch in der Stadt haben......Und Dabei hätte ich so viele Ideen die Schmiede Auszubauen und zu Verbessern...

*Isst wieder ein Stück Apfel.*
Doch ob sie sich doch in Wirklichkeit Erfüllen....den bei uns sind die Schmieden Riesig und die Sachen die wir dort mit unsere Willen Erschaffen sind immer wieder Bemerkenswert...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*etwas abseits der Gruppierungen trabt sie mit dem Frühlingsamentopf durch die lagnsam abtauenden Beete und kann nicht verhindern, dass sie hier und da noch etwas Gartenarbeit verrichtet*

.o°(Der Frühling wird wunderschön~)

*mit einem Lächeln seufzt sie und balanciert den Topf auf ihrem Rücken während sie gemächlich vor sich hintrabt*

.o°(Ich weiß einfach nicht, wie ich jemanden ansprechen soll...)

*kurz zu dem silbernen Schlüssel hinabschauend, schmunzelt sie schwach*

.o°(Ich sollte den Prinzen fragen, aus welchem Grund re mir diesen Schlüssel anvertraut hat...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Festsaal]
*ging durch den Festsaal*
Hm was jetzt.
*seufzt leicht*

[Bild: signaturtssxu.png]
09.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Er wird uns zunehmend suspekter, dieses Pony ist eine zwielichtige Gestalt, wir können uns seiner Loyalität defintiv nicht sicher sein... Wie Dem auch sei, wir würden uns über einen Themenwechsel freuen, schließlich wollen wir nicht unnötig viele Gedanken an diese kümmerliche Gestalt verschwenden.

*Als der Prinz plötzlich von einer Verlobung sprach und dann erstaunt das Schächtelchen mit dem Lebkuchenherz öffnete, brach sie in gar hysterisches Gelächter aus, sich nicht mehr haltend können vor Lachen, damit hatte sie durchaus nicht gerechnet, was es nur umso komischer werden ließ. Nachdem die Prinzessin ihren kleinen Lachanfall bewältigt hatte, sah sie wieder zu Eclipse.*

Köstlich, haha! Zu gut, wirklich. Das war unerwartet,... Wunderbar!

*Lachend wuschelte sie der kleinen Lay durch die Mähne.*

Keine Sorge, Das wird niemals geschehen, so komisch dein Ausdruck auch sein mag. Der Prinz wird vermutlich mit Twilight Sparkle anbändeln, doch sollte dies nicht mehr innerhalb deiner Lebenszeit geschehen.
Doch nett zu erfahren, was für eine Unfähigkeit beim Wählen einer Ehepartnerin du uns unterstellst.

*Sagte sie grinsend.*

Aber wir wissen ja, wie es um dein Liebesleben bestellt ist, nicht? Und unsere Entscheidung wird nicht leichtsinnig getroffen, wir kennen dich doch nur zu gut. Obwohl du einer Beziehung mit der kleinen Lay nicht abgeneigt wärst, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailig/ gärten -> offlinetisch]

Oww... Schade, dabei hättet ihr das alles so schön ausschmücken können.
Aber ihr habt recht, es hört sich wirklich schön an.

oO( hmm... Wenn mir mal eine holde stute ihre liebe gestehen würde.
Am besten an einem see oder einem wasserfall.
Mit untergehender sonne und einer in orange getauchten umgebung.
Oh ja das wäre in der tat traumhaft...)

*dachte sie sich für eine kurze zeit schwelgend bis sie kurz einen knicks machte*

Nun, ich denke ich werde ersteinmal gehen und später wiederkommen.
Euch miss pink werde ich dann später fragen warum euch das derart unangenhem war.

*sie kicherte und wendete sich dem gehen zu*

Bis später ihr zwei Twilight happy

*sagte sie glücklich und begann wieder ausgelassen zu tagträumen*

09.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten (Offline-am Tisch)]

*Nachdem er noch mit einigen Ponies redete und unnötige Vermutungen sofort ausschlug, setzte er sich mit ein paar Ponies an einen Tisch und unterhielten sich, dabei etwas essend und trinkend*
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*kurz blickt das graue Alicorn wehmütig drein*

Wir wünschten, die kleine Lay würde es noch erleben. Und es wäre in naher Zukunft.

*er seufzt*

Doch müssen wir uns in Geduld üben. Erneut.

*er muss leicht lachen*

Einer Beziehung? Geliebte Mutter, ich hatte eine Tochter. Ich könnte nicht sagen wie unwohl ich mich fühlen würde. Doch müssen die Eltern dieser jungen Stute mit schier unendlichem Glück gesegnet sei. Wohl viele würden sich freuen, dieses kleine Geschöpf ihr Fleisch und Blut nennen zu dürfen.

*er legt das Herz zurück in die Schachtel und lässt sie in seine Tasche schweben*

Ich werde es in Ehren halten, kleine Lay

*versichert er, als sein Blick auf ein Zebra fällt, welches sich unauffällig an den Hecken entlangschleicht. Ein fast schon fieses Lächeln legt sich auf seine Lippen*

geliebte Mutter, werte Lay, entschuldigt mich. Da läuft mein Hobby

*meint er und schickt einen Kellner, ein möglichst prachtvolles Glas mit einem möglichst teuren Getränk zu füllen und ihr zu bringen. Zufrieden wartet er, bis der reich verzierte Kelch an das Zebra gereicht wurde und auf ihn verwiesen, ehe er sich ein Glas Apfelsaft nimmt und zu ihr trabt*

guten Tag, Meleena. Erweist ihr uns die Ehre, mit uns auf den Frühling anzustoßen?

[Lay/Gärten]

*langsam fasst sich die kleine Stute wieder, als sie die Worte des Prinzen hört*

Aww....Danke Majestät...ihr seid so nett zu mir

*sie verneigt sich tief, und wartet, bis sich der Prinz entfernt hat, ehe sie Luna ansieht*

Euer Sohn ist toll [Bild: rarity_cute.png]

Und ihr werdet ihn wirklich verloben? Mit Prinzessin Twilight?

09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Ja... Bis später, dann...

*Nachdem sie gegangen ist, seufzte er und blickte zu Pink*

Wie... Geht's dir dabei...?
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

o0(Wie.. fragen? Neeeeee nicht weiter ausfragen! )0o

A-Ach.. da gibt es sonst.. nichts interessantes.. Eeyup

Viel Spaß dir.. Twilight happy

*Sie wendet sich wieder ihrem Backwarenturm zu*

o0(Und nun.... ZU DIR!)0o

*Schnell fängt sie an den Kuchenturm herunter zu essen. Stück für Stück verschwinden die Stückchen und der Turm wird kleiner. Pink wird dabei immer nervöser und ihre Pupille immer größer. In ihrem kopf schwirrt die ganze Zeit ein Song und ihr grinsen wird breiter als zuvor*

o0(ZUCKER! [Bild: mlp-prainbow.png] )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Nachdem sie den Apfel gegessen hat, geht es ihr schon wesentlich besser wieder. Sie atmet erneut tief durch und wirft einen kurzen Blick auf Bommel. Ihr entgleitet wieder ein Geräusch der unfassbaren Knuffigkeit, ehe sie den Kopf wieder zurück dreht und sich mit halbwegs klarem Kopf umsieht. Sie erblickt Eclipse, wie er zielsicher auf eine ihr nicht erkenntliche Stelle zugeht.*

oO(Oh... Eclipse... Mit ihm muss ich noch sprechen! Ehe ich meinen letzten Auftrag ihrer Hoheit Prinzessin Luna nicht ausführen kann!)Oo

*Sie schlängelt sich durch die Menge und trabt ihm hinterher, bis sie ihn schliesslich bei Meleena entdeckt.*

oO(Oh, zwei auf einen Streich. Hervorragend.)Oo

*Lächelnd geht sie auf die beiden zu und verneigt sich.*

Eure Hoheit Prinz Eclipse, werte Meleena, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Vivi.)
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim aufmunternd an*

"Heracim, ich bin mir sicher, dass die Schmiede noch gebraucht wird, sonst wäre sie doch wohl bereits geschlossen. Meinst du, die hätten dich als Meisterschmied eingestellt, wenn sie vorhätten die Schmiede zu schließen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Festsaal]

*nickt*
Das stimmt..doch was ist wenn eine Belargerung ist oder ein Großer Angriff und die Stadt unten Schwer Verwüstet ist...und wenn die Schmiede dann nicht Darauf Vorbereitet ist.....ich könnte es mir nie Verzeihen....wenn ich nicht Hinterher komme....

*Schüttelt den Kopf.*
Nun aber das sind nur komische Nagetiven Gedankenstränge....ich hoffe ich kann meine Wandlung die ich mit Selbst Bestimmt habe....in ein paar Wochen Abschließen....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Wohl wahr, wohl wahr, Eclipse... Wir mögen zwar nicht...~ Uhm...?

*Verdutzt sah die Prinzessin ihrem Sohn hinterher, der wider Erwarten plötzlich verschwand und eine recht verwirrte Luna zurück ließ, die ihm ungläbig nachsah, versuchend die Situation zu begreifen und über die Wortwahl des Prinzen lachend.*

oO(Sein Hobby? Was treibt er nun schon wieder? Dieses Pony...? Nun, ich halte mich besser aus dieser Angelegenheit heraus. Weniger Stress bedeutet es, zudem wollte ich mich sowieso zurückziehen.)Oo

*Sie nickte Lay zu.*

Ja, die Beiden empfinden wohl Gefühle füreinander, doch ist die Zeit noch nicht reif und Dessen sind sich Beide durchaus bewusst, doch wir werden warten. Auch Twilight Sparkle wird mit der Zeit heranreifen und eines Tages, ja, dann werden sie vorraussichtlich miteinander verlobt und letztlich heiraten. Wir sollten uns nun jedoch langsam auch vom Fest entfernen, es wird allmälich zu anstrengend und es gibt noch etliche Bücher zu lesen, weshalb wir uns nun zurückziehen werden. Wir wünschen, sofern wir uns am heutigen Tage nicht mehr erblicken sollten, eine angenehme Nacht. und noch viel Spaß an diesem Feühlingsfest, Lay. Auf den Frühling, kleiner Herold, wir freuen uns bereits auf zukünftige Gespräche mit euch.

*Mit diesen Worten verabschiedete sich die Prinzessin samt kurzem Knicks von der kleinen Lay und trottete leicht erschöpft zurück ins Schloss, durch etliche Gänge, Treppen hinauf und absteigend, bis sie ihr Gemach erreicht hatte und sich zufrieden aufs Bett warf und begann ihr Buch über die Zauber des Starswirls zu lesen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal(offtopic tisch)]

*nachdem sich die Prinzessin verabschiedet hatte, setzte sich Lay an einen Tisch im Saal und futterte Kuchen*

09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er blickt zu Pink*

Ähm, Pink? Bist du sicher, das du soviel Zucker zu dir nehmen solltest?
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*mit einem Mal von einem Kellner angesprochen werdend, schaut sie auf. Als sie dann hört, von wem das Geränk kommt, erstarrt sie und schaut sich hecktisch um*

.o°(Wa-? D-der Prinz ist wie-...der da?)

*merkend, wie sie die Balance verliert, nimmt sie schnell den Topf von ihrem Rücken und will ihn grade neben sich stellen, als sie den Prinzen erblickt und den Topf vor schreck fallen lässt. auf Grund der Situation, schafft sie es jedoch nicht, ihn wieder aufzufangen und er fällt ungebremst zu Boden, wo er mit einem vernehmbaren KLIRR zerschellt. Unfähig sich zu bewegen oder einen Ton von sich zu geben schaut sie nun auf den Scherben- und Erdhaufen, der vor ihr liegt*

.o°(N-....nnnn~...nein.........)

*sie steht komplett erstarrt da und alles um sie herum wird dumpfer. Aus dem Haufen schaut der Pflaumenkern ein Stück hervor. Nach einiger Zeit hebt sie den Kopf und realisiert, dass der Prinz bereitz vor ihr steht und auch Snow bei ihm ist*

D-...i-ich...e-es....

*stammelt sie und versucht nun verzweifelt, aber aussichtslos, den Topf wieder zusammenzusetzen*

.o°(D-das darf nicht sein.......)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten -> Festsaal]

*Ihre Pupillen haben mittlerweile maximale Größe erreicht, ihr grinsen würde schon über ihr Gesicht hinausgehen, sofern dies möglich wäre und sie zittert merkbar*

Warum nicht? Zucker ist sooo toll! So süß! Und lecker! Ich weiß gar nicht warum ich solange kein Zucker mehr gegessen habe! Ich habe diesen Drang mich zu bewegen. Komm lass uns ein Wettrennen machen! Oder Wettfliegen! Nein... geht leider nicht.. Aber ein Wettrennen! Komm! 3! 2! 1! LOS!

*Sie spricht schneller als sonst und nachdem sie heruntergezählt hat, flitzt sie hüpfend ins Schloss hinein zum Festsaal*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

oO(oh je, ich habe es wohl etwas übertrieben. So viel zu auf ihrem Rücken ist der Topf sicher...ich hatte erwartet sie lässt das Glas fallen)Oo

*er drückt Snow sein Glas in den Huf und winkt einem Diener, einen neuen Blumentupf zu besorgen, ehe er die Augen schließt und konzentriert die Erde mit dem eingepflanzten Kern aufschweben lässt. Während die schwarze Wolke in der Luft schwebte, war deutlich zusehen, dass der Kern gekeimt hatte. Sanft lässt der Prinz das wertvolle Gut in den vom Diener gebrachten Topf schweben und die Scherben weggehen. Er weist den Diener an, mit dem Topf bei Meleena zu bleiben, nimmt sein Glas auf und nickt Snow zu*

Guten Tag, miss Snow, wie geht es euch?

*ehe er Meleena zulächelt*

Wie schön dich zu sehen, Wächterin meines kleinen Schatzes. Wie fühlst du dich? Und wieso so blass? Ist der Tag nicht herrlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste