Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 08:34



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
16.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mike
Nico dir gehts gut

Dennis
Victoria und ich zocken nehmen das auf und stellen es Aug YouTube
Und Flo ich habe nicht umsonst einen pagani zonda r und einen ascarii a10 in der Garage ich bin ps gewöhnt

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,tsss,der Zonda ist mein Strecken spielzeug doch der Steht auf den Raceway in unsere Teambox neben dem Maclearan F1 und Königsegg Agera R allesamt von uns gezüchtet auf power und PS zudem aber ich zuhause ja nach einen Henessey Venom GT und durfte auch schon einen Sesto Elemente fahren,mit Exoten brauchst du nicht protzen auch wenn ich weis wie es gemeint ist doch das ist unsere Werkstatt,die hat solche Kundenwagen aber stolz werden wir auf unser Projekt ,,Blue Devil" werden wenn der Moter und das Getriebe endlich fertig werden.......ach ich freu mich schon auf die dreher die ich erleiden werden ach was ich dich fragen wollte.............jagst du deine Exoten auch durch die stadt?"

Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror stand mit Sahea und Magnus vor dem Flugturm

[Mirror]
"Ihr sagtet ihr habt keine Wohnung mehr,richtig?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 von Mirror Shard. Bearbeitungsgrund: mein verdrehter Kopf )
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ich dachte zwar das Sahea und Magnus mit ihmauf dem Flugfeld sind aber naja*

Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((lass mich kurz was umschreiben. 2 Minuten dann passt wieder alles. EDIT: So besser. mein Fehler, meine Gedanken sind vollkommen durcheinander gewesen))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Verwandelt sich zurück in nico " dir geht es gut" umarmt ihn (ssorry dieses Piny Mensch ding ist ziemlich verwirrend nach na zeit O-o)

[Lukas]
Schläft

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok Mirror*

Matero
,,ich habe noch eine nur keinen mit dem ich mich unterhalten und austauschen kann"

Sahea
,,ich eben so und du ?wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf?"

Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Dreht sich um und guckt sich um und bemerkt das Sarah weg war " Sarah SARAH wo bist du" /Schatz wo bist du?/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Mirror. Jedenfalls so. Der Name den ich habe seitdem ich bin. haha.
Keinen zum Unterhalten?hm.. aber Ihr seit doch schon mal 2, zum unterhalten hast du also einen.... ähm... sorry, aber wie heißt Ihr eigentlich?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
-ach dir fällt jetzt erst auf das ich weg bin?nicht ds ich schon vor stunden gegangen bin und mich ,,gebraucht" hast?jeder von euch hat mich ignoriert,übergangen und mich so behandelt als wäre ich nicht da und nun bin ich nicht mehr da,schön gemacht Nico und schön das ich dich auf einmal jetzt interssiere-

,,Saharanias oder kurz Sahea,es ist so gemint das ich mal nen freund hatte aber ich bin wohl luft für ihn,ihm ist jetzt erst aufgefallen das ich weg in und das ist stunden her"

Magnus
,,Magnus der Name auch ich habe jemanden kennen gelernt und trifft das selbe schicksal doch es ist ihr bis jetzt nicht aufgefallen das ich weg bin"

sie sahen ihn niedergeschlagen an

Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"oh, das tut mir leid. Für euch beide. Manchmal.... reicht es einem schon aus zu wissen das jemand da ist und... im Luafe der Zeit wird dieses Gefühl oft zur Gewohnheit. Das geht Vielem so. Ist aber nichts woran sich nichts ändern lässt... und besser als zu wissen dass jemand nicht wieder kommt."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/Sarah es tut mir leid ja ich hab dich ignoriert aber nicht absichtlich es war wegen meinem Bruder ich wollte ihm helfen Bitte versteh das doch/ schaut etwas traurig

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
-ich hatte dich im arm Nico und du bist einfach gegangen,bruder hin oder her.............genauso wie in der halten stadt,das selbe prinzip wiederolt sich hier-

,,es kommt drauf an Mirror,bis jetzt wurde ich immer erst als frundin akzeptiert und dann irgendwann vergessen..............vielleicht sollte ich nicht lieben oder zumindest mich noch Ponies umsuchen die es ernst meinen oder menschen mir egal,hauptsache man liebt mich und stellt mich nichz in eine Ecke"

Metero tröstet sie
,,mit mir wollte man trainieren bis ein notfall dazwischen kam,ab da an wurde ich uniteressant,sagte kaum was,erzählte kaum was nichtmal helfen durfte ich.Sowie es aussieht sind wir zwei pechvögel"

Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/was... willst du damit sagen.... nein Sarah bitte nicht Bitte Sarah ich liebe dich es tut mir leid/ ihm kamen tranen

[Nico]
/Sarah ich hab sonst nichts mehr außer dich Bitte verlass mich nicht/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
-ich fühle mich von dir verlassen Nico,erst geliebt und dann bin ich luft,ich habe dir schonmal gesagt das man mich zu offt verarscht hat was beziehungen angeht aber gelernt hast du nichts draus,wenn du wirklich mit mir zusammen sein willst überlege dir gut was du von mir willst,ich will nur liebe und jemanden der es ernst mit mir meint,der immer für mich da ist und mich auch mal in was mit einbezieht und nicht nur zuckucken läst-

Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Solche Pechvögel könnt Ihr garnicht sein. Ihr habt es immerhin hierher geschafft. Akzeptanz findest du hier immer und wer hier einmal war, den vergisst man nicht mehr. Jeder Flüchtling der hier je durchgekommen ist lässt einen Teil seiner selbst hier in diesem Wald. Wenn du genau zuhörst, kannst du ncoh das lachen und schreien jedes einzelnen hören der hier unter den Bäumen gewandert ist. Auch zum Training *er wandte sich Metero zu* auch diese Spuren sind hier nicht in Vergessenheit geraten. Du kannst hier trainieren soviel du willst und auch unterrichten wenn du magst. Die Ruhe hier half mir damals auch meine Kräfte vernünftig zu beherrschen und zu verbessern. Ihr seid gerne eingeladen so oft hier vorbeizukommen und hier zu verweilen wie ihr wollt."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Sagt leise "ich bin so ein Idiot.... aber ich will sie nicht verlieren" konzentriert sich darauf wo sie gerade ist /ddas ist wahrscheinlich übelst weit weg aber scheiß drauf ich muss mit ihr reden/ er tp sich einige Meter hinter innen und schwangt etwas rum "Sa...Sarah Bitte.... nicht" /sscheiße war das weit weg/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus und Sahea lächelten dann etwas

Magnus
,,naja wenn du einen Drachen Dulden kannst der seine feuerfertigkeitn trainiert ist das ok aber auch wenn ich mit diesen Philosophischen nichts anfangen kann............hast du in gewissse hinsicht recht und danke das wir hier hinkommen können"

sahea
,,ja da bin ich Magnus meinung nur beherschich meine Kräfte schon voll und ganz,können dich aber auch so gern mal besuchen wenn du magst"

Magnus und Sahea drehen sich um und trauen ihren Augen nicht,Magnus beginnt sich in angriff stellung da er ihn für einen Drachenjäger hällt doch Sahea geht langsam auf ihn zu
,,gestatten ihr zwei,mein freund der mich ignoriert hat"

Magnus sah man die verwirrung an

Zitieren
16.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Sarah Bitte ich will das nicht" schaut sie traurig an "ich kann mich endern "

(ein typischer spruch aus jeden Zweitklassigen Liebes viel /ich kann mich endern/ ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
*demnächst sollte ich den Ort doch durch Magie verschleiern... nur brauche ich dazu noch ein Einhorn*
"Na zumindest scheint er bemerkt zu haben dass du weg warst. Fremder, du bist hier willkommen solange du keinen Ärger machst, okay? Magnus, ganz ruhig. Hier herrschen meine Regeln. Keine Kämpfe ohne meine Erlaubnis"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste