26.06.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)FallenSoul schrieb: (26.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: planetside 2 is mist ._.
ernsthaft, ne Warteschlange
Stimmt, aber das Spiel ist gut, wenn man erstmal drinne ist.
Ich habs mal gezockt als es neu war. Ich war begeistert.
Es war mal kaum los und dann hab ich einfach ein Drittel einer Map im Alleingang eingenommen. War ganz lustig.
ist mir viel zu unübersichtlich
ich mag so shooter aber eh nicht besonders.
die liegen mir absolut nicht und ich spiele sie zu wenig um gut zu bleiben.
meistens frustrieren sie mich einfach nur ._.
das spiele ich lieber mit einer Hand Dark Souls xD
|
|
|
26.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
Danke für den Kommentar, er gefällt mir, like mich am Arsch~
Ladadiladada dadada~
|
|
|
26.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Mir ist langweilig und hungrig zugleich.
|
|
|
26.06.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(26.06.2015)Rising Starlight schrieb: (26.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Langweile
Wie wär's mit Stress abbauen?
da bin ich gerade nicht in der Stimmung für.
Warum ist es eigentlich so das nur in shootern
dumme kleine Kinder zu dumm sind ihr heatset aus zu machen
und irgendwelche Ausländer ständig was in ihrer Admiralaqua abdul Sprache faseln.
|
|
|
26.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
True.
In CS:GO oder CoD ist das am schlimmsten. Entweder schreien Russen irgendwas mit "Heil Putin" und Kinder prusten in ihr Headset. -_-
|
|
|
26.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
|
|
|
26.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Wobei ich mittlerweile in Erfahrung bringen durfte, dass die unfreundlichste Community immer noch die MOBA's haben..
|
|
|
26.06.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
(26.06.2015)Knäuel schrieb: Wobei ich mittlerweile in Erfahrung bringen durfte, dass die unfreundlichste Community immer noch die MOBA's haben..
Meiner Meinung nach ist die GTA V Online Community die unfreundlichste. Die besteht eh nur zu 90% aus Kiddies.
|
|
|
26.06.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(26.06.2015)Knäuel schrieb: Wobei ich mittlerweile in Erfahrung bringen durfte, dass die unfreundlichste Community immer noch die MOBA's haben..
Dem muss ich zustimmen.
|
|
|
26.06.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
MOBAs mag ich auch nicht.
Ich hasse fast alles was mit E-Sport zutun hat.
Da geht es nur noch darum zu gewinnen oder sich auf seinen skill einen runter zu holen.
Mit Spielspaß hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
|
|
|
26.06.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(26.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Mit Spielspaß hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
Das Gefühl habe ich bei LoL auch. Deswegen spiele ich lieber Heroes of the storm. Das ist wesentlich angenehmer und das kommt mir auch mehr wie "spielen" vor und nicht wie arbeiten, wie es bei LoL der Fall ist.
|
|
|
26.06.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
(26.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: MOBAs mag ich auch nicht.
Ich hasse fast alles was mit E-Sport zutun hat.
Da geht es nur noch darum zu gewinnen oder sich auf seinen skill einen runter zu holen.
Mit Spielspaß hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
Jap... Also mein Freund und seine Freunde spielen "nur hobbymäßig" thepretisch, also jedenfalls sehr fern vom E-Sports Niveau, aber die hängen da dennoch mit einer solchen Aggressivität hinter, da werde ich selber schon richtig sauer.
Da wird stundenlang gespielt, und wehe dem, der einmal falsch Klickt und deshalb zum versagen der Gruppe führt.
Dann sollte ich einmal selber mitspielen und rücksichtnahme auf Neulinge ist absolut undenkbar. Da wird beleidigt und geflucht und direkt "gepetzt". Eklige Community und ich trete meinen Freund verbal manchmal richtig zurecht, wenn er wieder anfängt sich widerlich irgendwelchen Menschen gegenüber zu verhalten wegen diesem dämlichen Spiel.
|
|
|
26.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
So grad am Kiosk gewesen, mich mit dem Dorfsäufer unterhalten, selber was geholt, nu wieder zu Haus.
Und erfahren, das Jemand den ich seit klein auf kenne im sterben liegt.
|
|
|
26.06.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
So'ne Musik!
|
|
|
26.06.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(26.06.2015)Knäuel schrieb: Jap... Also mein Freund und seine Freunde spielen "nur hobbymäßig" thepretisch, also jedenfalls sehr fern vom E-Sports Niveau, aber die hängen da dennoch mit einer solchen Aggressivität hinter, da werde ich selber schon richtig sauer.
Da wird stundenlang gespielt, und wehe dem, der einmal falsch Klickt und deshalb zum versagen der Gruppe führt.
Dann sollte ich einmal selber mitspielen und rücksichtnahme auf Neulinge ist absolut undenkbar. Da wird beleidigt und geflucht und direkt "gepetzt". Eklige Community und ich trete meinen Freund verbal manchmal richtig zurecht, wenn er wieder anfängt sich widerlich irgendwelchen Menschen gegenüber zu verhalten wegen diesem dämlichen Spiel.
Und deswegen, liebe Kinder, ist LoL scheiße.
|
|
|