mein post ist auch raus. Morris ist ein einhorn - und die erste lektion ist Levitation... nur hat er sich die teleportation selbst angeeignet.
btw: kommt daher, dass ich eben scheinbar "etwas" aktiver bin @simmi. bin sogesehen auch "nur" knapp 2 wochen länger registriert wie du
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
das hat aber nix zu sagen.
ich bin jetzt erstmal gespannt, wie du mit deiner momentanen situation umgehst.
weiterführende Richtungsangabe:
Also... die "Rettungstruppe" (wieso muss ich da an 2 Erdhörnchen und 2 Mäuse denken?
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
) geht erstmal zum Kh und liefert Rd sowie Tom ab. eElite, du kannst die Schwester übernehmen; dann haste auch nen Job... jedenfalls ist Galopp denke ich mal wegen Tom nicht möglich, aber dafür "Trab", vorrausgesetzt, tom bewegt sich - sonst muss da Twi als Lastesel herhalten. Tom wird zu Fox in's Zimmer gesteckt, Rd kommt auf die intensiv - also gegenüber von Bunny, Zimmer 10 (Bunny ist in der 9). Ich pack noch nen kleinen "Edith" mit Fox hinein, damit ihr wisst was dort (im Kh) grade abgeht - und wie Fox sich verhält. Normal eben eher "lasst mich in ruhe, ich will jetzt schlafen", bis ihm die Schwester erklärt, dass er einen neuen Zimmerkameraden bekommt - und dann ist Fox verwundert, als er bemerkt, dass es tom ist. Also hat da die Schwester mehr Text als Rd, die nur kaum spricht (wegen der erschöpfung). Dort angekommen fällt dann Applejack auch Fox "um den hals", weil sie sich sorgen machte... was das zu heissen hat (nein, kein shipping - ich hab mit den beiden was ganz anderes vor) seht ihr später noch. das "grobe2 was ich angegeben habe sollte vorerst reichen; evtl wenn ich sehe, dass es doch nicht reicht ergänze ich dann noch ein Stück von der Richtungsangabe.
ich hoffe mal, dass das soweit ausrecihen sollte. und was das mit der "zeitangabe" bei Twi soll - das ist eben so zu verstehen, dass ich jedem post etwa 10min aufrechne - in de fall könnt ihr auch bis zu 20 min aufrechnen, dann sollte es aber auch entsprechend text sein.
hoffe, die unklarheiten beseitigt zu haben. amber --> Rd & Twi, Elite: Nurse Redheart, simmi: Pinkie Pie, Bunny: applejack (nur wenn er will, sonst lasst sie aus dem spiel und "zieht" sie grad mit.)
@ simmi: dass applejack dich nicht tragen muss? das meinte ich damit.
@ shining:
Klick
*hust* das musste jetzt sein...*hust*