Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 15:42



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
die drei folgen ihm in die Bade bekleidung

Flo
,,ich habe einen in Ponygrösser erwartet Mirror nicht *er stand auf*ein grosser"

Magnus
,,ich nehme an du bist der Andere Drache von dem er sprach"


Flo
,,könnte man sagen"

Zitieren
17.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Sollte bei deinem Ego kein Problem sein mit Ihm klarzukommen Flo*er zwinkert Flo zu* das ist genausp riesig.
Denkst du denn du kannst Magnus hier etwas beibringen? Ich weiß noch nicht mit welchen Element er ausgestattet ist und auch nicht wie weit sich das bei euch Drachen unterscheidet"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Er kam mit drei Badehosen wieder einer hellblauen einer Schwarz rot und eine grün Türkise "was findestt ihr am besten? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus
,,alsodas ich ein Feuer Drache bin dürfte doch wohl schon offensichtlich sein oder?"

Flo sah nur fragend zu Mirror rüber aber als er das mit dem Feuer hört freut ihn dann doch doch grinst er
,,naja ich könnte ihm was beibringen,kommt drauf an was er lernen will"

Magnus strahlt vor freude

*blöd das die Schwarz/Rote voll meinen Geschmag trifft ^^*

Velvet
,,türkies"

Lightning
..such Tükies"

sahra
,,eher die Blaue aber probier sie mal an und sag welche dir gefällt"

Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Schläft auf dem Bett und murmelt unverständliches zeug es hört sich etwas wie Drachen sprache an

(Darf man das überhaupt in Klamotten ladensich Bade Hosen anziehen.... ach scheiß drauf)

[Nico]
"Gut" zieht sich erstmal die Türkise an "und?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Was machst du verdammt nochmal hier? Habe ich dir nicht gesagt du sollst zuhause bleiben?
*schaut ihn etwas wütend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ka MLP*

Sahra
,,sieht an dir nicht schlecjt aus"

Velvi und Lightning stimmten zu

Zitieren
17.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((schwarz/rot? was? xD))
[Mirror]
"Gut, wenn du nichts dagegen hast übergebe ich Ihn dann in deine Obhut, was das Training jedenfalls angeht. Fordere IHn, er scheint es zu brauchen. Könnte eine gute Ablenkung sein. Falls Ihr etwas braucht sagt mir Bescheid, ich besorge es dann."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*wasn?ich liebe schwarz und rot ist ein kontrast davon*

Flo>Mandrake
diesmal wandelt er sich völlig anders als sonst staht sich wie ein Phönix zu wandeln verschwindet er in einer Feuersäuke die sie danach ausbreitet aber keinen Schaden hinterlässt und steht als Schwarzer Drache da,Magnus ist überrasscthund bringt keienen ton Raus ebenso wieMandrake

*sie anmeldung zu Shadow*

Zitieren
18.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"ahahahaha Ernsthaft? GROßARTIG!! Einfach FAN-TAS-TISCH!!! oh oh warte kurz."

*Mirror s Körper überzeiht sich wieder, langsam bilden sich dünne eisspitzen an den Flügeln die weiter nach außen wachsen. Seine Flügel sind nun um das doppelte größer und glitzern in einem schwachen blau.2 weitere Esispitzen bilden sich hinter seinen Ohren und bilden kleine Hörner*

"nun.... es ist keine Verwandlung, aber sieht doch auch ganz hübsch aus. Will einer ein Foto schießen" *er lacht*

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mandrakes Grinsen verhieß nichts gutest,er geht nach draussen krammt im Auto etwas heraus,hollt was,stellt ein Fass parat stellt etwas drauf und ein dann geht er schnell zurückt,stellt sich mit Magnus hinter Mirror und der selbst auslöder macht klick
Mandrake
,,noch aus Mirror?das kommt gut muss sich sagen"

Zitieren
18.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"schicke Kamera. Nostalgisch auf jeden Fall.."
*Mirror schlägt mit den flügeln auf den Boden und lässt das Eis zerschellen*
"Da sind wir nun, ein Drache, ein Drachenschüler und ein Imitator. Nettes Trio. Ach und von dem Bild machst du mir ein Abzug ja?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mandrake
,,kann ich dir auch schicken wenn du sowas wie nen PC hast mein lieber,sieht alt aus aber neue technik drin und ja die mischung ist schon recht witzig na was machen wir jetzt noch?"

Magnus
,,Tranieren?"

Mandrake
,,ok was möchtest du wissen?"

Magnus
,,Feuerbälle"

Mandrake formte einen in der Kralle
,,sowas?"

Magnus nickte und zeigte ihm das seine immer zerlaufen

Zitieren
18.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror stellte sich in eine Ecke und sah den beiden zu.
[Mirror]
"ahaha wunderbar. Faszinierend, wenn auch sehr hochgestochen. So eine Gesellschaft würde ich auf Dauer nicht aushalten *er lachte kurz und spöttisch*
"ruft mich wenn Ihr mich braucht. Du weißt ja, ich komm nicht so gut mit Hitze zurecht. Ich bin hinter der Halle dannn am trainieren wenn Ihr mich sucht oder einen Sparingpartner braucht."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mandrak
,,ja machen spätestens um wunden zu kühlen"
er grinst hämisch
,,ok Magnus arbeite was daran und dann sehen wir weiter"

Magnus nickt und versucht es immer wieder aber es klappt nicht bis Madrake sagt er muss es Spühren,er muss denn inenenren Feuerfluss spühren,wie er ihn durchfließt,mit ihm lebt,ein teil von ihm ist,nach ein paar versuchen klappt es auch und er freut sich sehr darüber

*bin raus,see ya*

Zitieren
18.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Gut dann nehme ich die" geht zurück und zieht sich um Dann kam er wieder raus "so dann mal ab zur Kasse" Er geht mit ihnen zur Kasse

[Nick]
"ich bin eben kein stuben Hocker und da dachte ich ich könnte dir nach gehen" schaut sie an

(Was wieso? )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
Darf ich euch was anbieten an Getränken lupa, banshee, angus und((und sorry hab ich vergessene ))

Parthunax
Er spricht auf draconisch das ist ein gutes Zeichen nach dem Ritual

Achim
Wo bleibt ihr ich warte
((meint damit ist schlafen ()

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Und damit.hast du nur Schwachsinn gemacht......
*schaut ihn etwas wütend an*
Ich bin ein,Profi und gehe leise rein und raus... Das ist nicht umsonst so.....
*sie seufzt und hilft ihm auf*
Die Aktion die du gebracht hast ist scheiße.... Jetzt werden sie die Sicherheitsmaßnahmen verdoppeln.... Danke für die Hilfe.....
*sie läuft mit ihm los*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
/mmist ich wollte doch nur zeigen was ich kann/ er senkt den kopf

[Lukas]
Rollt sich etwas im Bett

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie seufzt noch mal*
Tut mir leid.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste