Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:29



Canterlot Castle
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Adj... Adji...Atjudant? W-Was ist denn das? [Bild: mlp-phuh.png]

*Sie umhuft ihn und lässt ihn nicht los*


I-Ich will aber nicht das du gehst! Du sollst hier bleiben... [Bild: mlp-pcry.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*die blickte das Katana an und lächelte*

Es war ein besonderes Geschenk dafür das ich dem Prinzen das Leben rettete...ich fand ihn schwer erschöpft und ohmöchtig in seinem gemach auf...das war sein dank....

*sie lächelte stolz bevor sie das katana zurückschob und zu celestia blickte und die Ohren anlegte*

u-Uhm hab ich was..falsches gemacht , eure Hoheit ? Ich hab sie doch nicht erschorkcen oder [Bild: cl-ts-sad.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

*Celestia blickte zu beiden, der erschrockene Blick löste sich auf und sie schüttelte den Kopf. Innerlich war sie jedoch besorgt.*

"Neun, es ist alles in Ordnung macht euch um mich keine Gedanken. Es ist alles ok."

[Bild: cl-cel-sigh.png]

oO( Woher bekommt er solche Waffen ? Kein Schmied unseres Landes ist auch nur in der Lage solch eine Waffe zu schmieden...woher hat er sie ... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer --> Speisesaal]

*Noc erwachte nach einem eher tiefen und ruhigen Schlaf. Sein Kopf brummte leicht, doch verspürte er einen ungewöhnlichen Hunger, als hätte er mehrere Tage nichts gegessen. Etwas schwummrig von diesem Hunger, machte sich der Hengst frisch und huschte auch schon aus seinem Zimmer.
Zuerst die Treppe runter und raus aus Eclipse Turm, dann durch einige Gänge und Winkel und schon war er an seinem Ziel angekommen: der Speisesaal.
Die Köche empfingen ihn mit einer Begrüßung und dem üblichen Tablett mit Suppe, Chai und etwas Obst. Grinsend vor Hunger, setzte er sich an einen Tisch und begann zu Essen*

.oO(Was muss ich heute noch machen?...ich sollte nach Azelia schauen...mit Celestia vielleicht noch reden...und mit Snow über den geplanten Abend reden...ach ja, mal schauen was der Tag so ergibt~)
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

Es ist nicht verwunderlich das er ihnen so ein geschenk macht wen sei ihn das leben gerettet haben...einfach nur wundervoll dieses Katana [Bild: pc-dq.png]

*sie blickt dan zu Celestia *

Nun wen sie das sagen Werte Princessin Celestia.

o0( ob sie sich nur ween den schwert kurz erschromne hat..aber Azelia hatte sie doch gewanrt das sie es vorzeigen wird..mmhh)0o

*plötzlich ist ein autes margengrummeln zu vernehmen und Ami legt penlich die Ohren an*

o0( ohh nicht schon wieder vor der Princessin....kan das nicht mal passiren wen sie nicht anwesend ist mmeehh~ [Bild: pc-dnocider.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Nun, ein Adju- Wah?

*Er wartete kurz, dann umhufte sie auch und strich ihr über den Rücken*

Ich ja auch nicht, Pink... Aber Arbeit ist halt Arbeit, das müsstest du ja am Besten wissen... Ich komm ja auch um 8 wieder...

*Er sah ihren Gesichtsausdruck und hält sie fester*

D'aww! Mach doch nicht so ein Gesicht, Pink...
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Ich ähm... ich sollte mich langsam an meine Arbeit begeben. Es tut mir leid das ich euch nun verlassen werde. Einen schönen Tag noch."

*Sagte sie und flüchtete um mehr Freiraum für ihre Gedanken zu haben.*

oO( Warum hat er so etwas ? Wo kommt das her ? )Oo

*Nachdem sie eine ganze Weile gegangen war fand sie sich im Thronsaal wieder, setzte sich auf ihren Thron und begann die Arbeit.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie drückt sich fester an ihn*

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee [Bild: mlp-pwhy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sitzt an seinem Büro und betrachtet den kleinen Stapel Berichte*

°oO(Hmm...scheint mir so, als wäre heute nicht arg so viel. Mals sehen wies läuft. Wenn keine Berichte mehr übrig sind, kann Shylight auch früher gehen. Was soll er sonst hier, im notfall kann ich ihne rufen lassen. Aber an den Hufen spielen, brauch er sich nicht. Wenn nacher nicht mehr Berichte kommen, kann er morgen auch frei machen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
*Eine Kutsche vom Hafen kommend,Blau wie die See..verziert mit Weißen Rosen..das Zeichen der Sonne prangt an der Tür..doch sah es anders aus als das von Celestia.Zwei Große Schwarze Hengste zogen die Kutsche,mit Schnellen Schwerten Gallops..Steuert die Kutsche zur Stadt.Nach langer Zeit,Erreicht die Kutsche die Stadt.Dort Verringern die Hengste ihren Schritt,und Langsam Schreiten sie durch die Straßen.*

oO(Mhhh wie sie woll Aussehen mag? Und ob sie mich Überhaupt Erkennen wird..?)Oo

*Ein paar Fohlen schauen mit Großen Augen der Kutsche hinterher und Fingen wie wild an zu Reden,ihre Eltern Schmunzeln leicht.Als sich die Kutsche dem Schlosstor Nähert,zögern die Wachen zuerst doch Öffnen sie nun die Tore...Die Kutsche Passierte das Schwer Bewachte Tor.Langsam trabten die Beiden Hengste auf den Schlosshof,wo sie nun Langsam zum Stillstand kamm.Eine der Wachen Lief nun mit Schnellen Schritten zu Celestia..dort Angekommen Verbeugt er sich vor ihr.Mit Leiser Stimme Erzählt er ihr von der Kutsche.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Azelia/Garten]

*celestia verwirrt hinterherblickend legte sie den Kopf schief und sah zu ami*

ami habt...ihr eine ahnung was mit der Prinzessin los ist ?...muss ich mir sorgen machen

*fragte sie etwas überrascht und sah wieder in richtung der verschwindenden Prinzessin*

.oO(ich hab alles richtig gemacht oder?....das katana..sie schien nicht gut darauf zu reagierne..aber waum bloß? )

Nun ami wollen...wollen wir etwas in den speißesaal?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]

Hngh!

*Er versuchte nicht sofort dahin zu schmelzen, ließ Pink los und stand auf*

Tut mir echt leid, Pink...

*Er legte sich Rüstung, Schwert und Kette an und gab Pink noch schnell einen Kuss*

Bis nachher... Hab dich lieb! Twilight happy

*Er flitzte dann aus Pinks Zimmer und rannte zu Corbaynes Büro, wo er anklopfte*
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie geht etwas weiter und erblickt kurz Azelia und Ami wobei sie nachdenklich stoppt*

o0( Sollte ich zu ihnen gehen?
Nein...Nein ich kann Azelia immer noch nicht gegenüber treten, selbst wenn ich es gut meinte fiele es mir schwer.)

*Seufzend schüttelte sie ihren Kopf ging an den nahe gelegenen Teich wo sie sich auf die Bank setzte und an der Tasse nippend dem Buch zuwendete*

o0( ~Kapitel 9...)

Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Weiter verrichtet Celestia ihre Arbeit. Sie schien beschäftigt und rätseln als eine Wache heran kam und ihr von einer Blauen Kutsche erzählte. Langsam nickte sie.*

"Ja, bringt unseren Gast in den Thronsaal !"

oO( Ein Gesandter ? Von welchem Land wird er dieses mal sein, ich bin gespannt. )Oo

*Celestia blickte weiter auf ihre Zettel und die Wache rannte los.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*sie sah der prinzessin hinterher und zukte mit den schultern als sie Azelia hörte*

ich weiss es nicht Azelia [Bild: cl-ts-shrug.png] sie wirkte ein wenig nachdenklich..was sie wohl zum grübeln gebracht hat ??

*sie nickte ihr dan zu *

JA das wäre nicht schlecht....ich habe einen großen hunger [Bild: cl-ts-grin.png]

*sie möchte gerade losgehen als sie aus der ferne Flailing erblickt*

ohhh da ist ja Lady Fury...mhhh...ich sollte mich noch bei ihr entschuldigen das ich eifnach wärend des gespräches eingeschlafen bin [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Bibilothek]

*Die Ganze Nacht,verbrachte er mit dem Suchen nach Wissen und Antworten..Seine Neugier und sein Durst nach mehr..Nahm er ein Buch nach dem Anderen,Lass es...sog es ihn sich Auf..Reflektierte Sämtliche Behauptungen und Bemerkungen ihn den Büchern...Immer weiter...12 Bücher hatte er schon durch,zu jeden Buch eine Selbstreflexion und eine Niederschreibung seiner Gedanken daran.Er lies sich ein Tablet mit Essen und Trinken bringen um sich dann wieder zu Vertiefen.*


[???/Kutsche]

*Die Wache Trabte Langsam...Zögerlich zu der Kutsche,die Zwei Hengste Versperten im den Weg.Es Verging eine Zeit bis sich die Tür Öffnete und eine Junge Stute hinaustrat.Zögerlich einen Huf nach dem Anderen aus der Kutsche auf den Weißen Boden am Legen.Ihre Augen wurden Groß als sie die Pracht Erblickt.Mit einen Lächeln folgt sie der Wache,die beiden Hengste ihr am Hinterhertraben.Die Soldaten Bekammen Große Augen,sie Salutierten Entschlossen als die Kleine Gruppe Vorbeischritt.Zufällig an den Gärten am Entlangschreiten,Bleibt sie kurz Stehen um die Kleine Pracht selbst zu Bestaunen.Ehe sie sich wieder auf dem Weg machten,die Großen Tore des Thronsaals wurden Geöffnet und Zögerlich Betratt sie den Raum,die beiden Hengste nun vor dem Thronsaal am Stehen.Mit leiser Stimme erhebt sie ihr Wort.*

Mutter??? Seid ihr es Wirklich??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut von seinem Stapel auf und blickt zur Tür, als er das Klopfen vernimmt*

"Jawohl? Die Tür ist offen, treten sie herrein."

*Auf dem Tisch, an dem Shylight sitzt, liegt ein Berichte stapel von höchstens 10-15 Berichten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Aber.. Aber... Aber...

*Als er das Zimmer verließ blickt so noch kurz traurig zur Tür*

Och menno.... [Bild: mlp-rdown.png]

Und was mache ich jetzt?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er tritt ein und salutiert*

Lieutennant Corbayne! Adjutant Shylight meldet sich bereit zum Dienst! RD salute
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Thronsaal]
*er stand am nächsten Tag auf und zog sich an. Er trabte dann nachdenklich zum Thronsaal. Er dachte über die Sache mit Flailing und Ami nach aber auch ob er von nun an nur noch Celestia oder doch allen dienen soll. Er kam beim Trhonsaal an und bat eine Wache ihn ankündigen zu lassen. Diese nickte und ging rein um dies zu tun*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste